Leider komplett am Kunden vorbei ohne jegliches Interesse an einer Problemlösung, arrogant und unfreundlich.
Nie wieder Apple
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Leider komplett am Kunden vorbei ohne jegliches Interesse an einer Problemlösung, arrogant und unfreundlich.
Nie wieder Apple
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Gestern den 11.10.23 um ca.13:30 habe ich unangemeldet nach einem Reparaturtermin für das Tablet meiner Enkelin angefragt.Der Mitarbeiter handelte es sehr entgegenkommend und gab mir einen Termin mit ca. 1,5 Std. Wartezeit.Gerne nahm ich das Angebot an , und wurde schon nach ca.40Min.
per SMS aufgefordert zu Reparaturstelle zu kommen.Ein sehr Freundlicher und kompetenter Mitarbeiter nahm sich der Sache an , behob den Fehler , erklärte fachmännisch warum es zu der Störung gekommen ist und wie man es in der Zukunft damit umgehen sollte.
Nach etwa 15 Min. zog ich glücklich und zufrieden nach Hause. Der Service war kostenlos !
Tolle , guter , und schneller Service
O.Fuhl
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Ich hatte einen Termin im Apple Store Sindelfingen. Zuvor habe ich mit einem Support Mitarbeiter einen 1:1 Austausch meines iPhone 12 Pro Max ausgemacht, da es defekt war. Er habe mir versichert, dass mein IPhone im Store vorhanden ist und ich nicht ohne leere Hände nach Hause geschickt werde.
Im Apple Store angekommen, nach über 100km fahrt, hat mich ein Mitarbeiter an der Genius Bar empfangen (Mathias). Seine Aussage war, ich soll doch einen neuen Termin ausmachen um den Vorfall zu lösen,... weiterlesen
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Die Dame konnte überhaupt keine technische Auskunft geben und plötzlich war die Verbindung weg. Das ...weiter auf Das Örtliche
Aufgrund der Vielzahl an negativen Bewertungen möchte meine vollkommen andere Erfahrungen mit dem Store in Sindelfingen schildern. Nicht falsch verstehen, ich glaube jede Geschichte der anderen Rezensenten, die negative Erfahrungen gemacht haben. Im Laufe der Jahre war ich mehrmals zu Reparaturen dort (muss erwähnen, dass ich dort nie etwas gekauft habe, außer Serviceleistungen). Bei meinem iPhone 7+ war das Mikrofon defekt, die folgende Diagnose hat ergeben, dass es sich um ein... weiterlesen
Kundenservice - Note 6. Geprüft von Apple über "Diagnose mit Apple Support" wurde festgestellt der Akku hat nur noch Kapazität von 30% und muss ausgetauscht werden. Die Fallnummer der Prüfung ist vom Store einsehbar und trotzdem ist es nicht möglich, mir einen passenden Akku zu reservieren und mit vereinbartem Termin sofort auszutauschen. Ich möchte mich an den Media Markt wenden!!!! Von Qualität im Kundenservice ist dieser Store ganz, ganz weit weg!
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ein perfekter service!!!!!!!!!!!!!111
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Seit fast einem Jahr haben wir jetzt Corona, und die kriegen es nicht auf die Reihe ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Ich habe zu Weihnachten und Geburtstag Gutscheine für den Store geschenkt bekommen, da ich mir eine Apple Watch kaufen will.
Es wurde von den Verkäufern zu keinem Zeitpunkt erwähnt, das man mit diesen Gutscheinen nur im Store direkt einkaufen kann.
Im Gegenteil, zu meiner Mutter wurde noch gesagt das man damit Problemlos im Online-Store einkaufen kann.
Statt man sich in diesem... weiterlesen
My phone stopped working and I had to get a new one asap. No one offered delivery/pickup within a day, except for Apple. I visited store today for potentially easy looking pickup that turned out to be more difficult as something with PayPal payment went wrong. In times of lockdown making purchase of electronics in the store wasn't an option either and it looked like I have to take a 1,5h train on my way back home with nothing. Then I found a solution and the Manager together with Customer... weiterlesen
unfreundlich, türsteher aus dem milleau.
Meine Probleme mit meinem Mac mini lagen darin, dass das Betriebssystem für das Banking
nicht mehr ausreichte.Nach Anmeldung im Store wurde ich hervorragend bedient. Auch der Empfang am Eingang war sehr freundlich.Nach ca. einer Stunde war das neue Betriebsystem 1.14
geladen. Keine Datenverluste! Ich bin seh zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Klaus
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Ich kann mich Michael nur anschließen. Mein AirPod Pro hat das selbe Problem auf der rechten Seite. Hier rauscht, kratzt und stört es ohne Ende. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass ich in einer Woche wiederkommen solle u d er jetzt keine Zeit für mich hat. Der Store war um 16:00 nur leicht gefüllt und die Schlange der Reklamationen war 10 Meter lang. Nach Rücksprache mit Herrn B. (Manager) wurde mir „freundlich“ mitgeteilt, dass er nichts für mich im Moment tun kann und er sich auch nicht von... weiterlesen
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Ich ging am Montag den 29. Juni 2020 um 13.00 Uhr zum Apple Store im Breuningerland in Sindelfingen. Mein Handy S6 wurde relativ schnell leer, deshalb wollte ich es bei Apple anschauen lassen.
Ich wartete bis 14.45 Uhr.
Um 14.45 Uhr bekam ich einen Platz an einem Tisch zugewiesen.
Er schaltete es ein und holte die Daten herunter. Er sagte mir, dass mein Accu defekt sei und man es wechseln müsse. Dies würde bei ihnen 55 € kosten.
Ich sagte ihm zu.
Dann sagte er mir, dass das Accu um 17.00... weiterlesen
Enttäuschend und Imageschädigend
Gerne verteile ich gute Rezensionen, jedoch war mein Besuch beim Apple Store Sindelfingen ernüchternd.
Meine Airpods Pro haben einen unverschuldeten Defekt. Vor allem der rechte Airpod quietscht und jault so wie es ihm gefällt. Unbestreitbarer Defekt.
Beim Servicegespräch hatte ich von Beginn an den Eindruck, dass es egal ist was ich mitzuteilen habe. Die Mitarbeiterin hatte die Vorgabe mir zu verkaufen ich soll auf ein Update warten.
90% der Airpods Pro... weiterlesen
Arrogantes Personal, selbst mit Termin wird man noch 45min sitzen gelassen. Egal für wieviel € ihr da schon eingekauft habt, wenn euer Gerät (in meinem Fall iPhone X 256GB) nur einen Tag nach der Garantie kaputt geht machen die nichts mehr.