Wir sind seit Jahren Kunden in dieser Werkstatt. Sehr guter Service von der Reparatur bis zum Radwechsel - bei Passat, Golf, Insignia - alles ohne Probleme und zu fairen Preisen. Ich kann tatsächlich nur positives berichten. Für Batterie laden oder mal bissel Wasser auffühlen wird hier auch nicht gleich die Rechnung geschrieben. Finde ich wirklich fair. Danke an dieser Stelle.

Reifendienste / Autowerkstätten in Chemnitz in Sachsen

Der Zufall führte mich uns im Februar ins Keramino. Wir fanden ein sehr ansprechendes Geschäft und wurden sehr freundlich hereingebeten. Hier kann man mit Freunden oder Familie ein paar schöne Stunden verbringen. Hier gibt es Keramikteile ganz in weiß und Keramikfarben, Pinsel und verschiedenste Dinge um Striche und Muster auf Keramik zu bringen. Zum Schluss wird’s noch gebrannt und man kann glücklich und stolz sein Keramik in Empfang nehmen. Das ist spannend und man hat bspw. ein sehr individuelles Geschenk. Sensationelle Erfahrung, die nach Wiederholung schreit. :) Zuletzt war coronabedingt geschlossen, ich habe gehört, dass ihr langsam wieder öffnet. Ich wünsche euch ganz viele neue Kunden. Macht weiter so.

3. via iPhone

Kompetente und freundliche Beratung
    Schöne Mode zum akzeptablen Preis
    Immer einen Besuch wert

Bekleidung / Mode in Zwönitz

Die Jungs machen vieles richtiger, als ihre direkte Konkurrenz auf dem Kaßberg.
    1. durchgehend geöffnet
    2. sehr freundlich und entgegenkommend
    3. schnelle Bedienung
    4. Durchblick auch bei Stress
    = mein neuer Paketshop! :)

Postdienste in Chemnitz in Sachsen

7. via iPhone

Super italienisches Restaurant - wir waren zum Sonntagabend zu dritt in Familie essen.
    Die Begrüßung vom italienischen Betreiber war sehr freundlich und einladend.
    Wir nahmen auf der Terrasse Platz. Die Karte ist übersichtlich und es dürfte für jeden etwas leckeres geben. Zu Beginn nahmen wir eine Antipastiplatte. Wir bestellen Fisch, Fleisch, Pizza, Salat mit dem Wunsch alles zugleich serviert zu bekommen. Es war alles nach einer erträglichen Wartezeit auf dem Tisch. Jeder aß von jedem Teller :) und es gab ausschließlich positive Meinungen. Das Essen war sehr gut, zum angemessenen Preis. Auch der in der Karaffe servierte Wein hatte Urlaubsflair. Wir sind uns einig, dass wir gern wieder hier essen.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Elster

8. via iPhone

Der Stausee Rabenstein ist dem einen oder anderen sicher auch bekannt durch das bis 2006 jährlich stattfindende Splash!Festival und das von kraftklub inszenierte KosmonautFestival. Davon abgesehen, ist der Stausee Rabenstein die meiste Zeit des Jahres eine schöne, erholsame Wohlfühloase vor den Toren von Chemnitz.
    Als planschender, sonnenhungriger Tagesbesucher oder als urlaubender Camper, die Möglichkeiten der Entspannung sind vielfältig - ob Tischtennis, Volleyball, Fitness oder Sauna hier bzw. im Umfeld ist einiges möglich. Immer einen Besuch wert - der Stausee Rabenstein.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Chemnitz in Sachsen

Der Filzteich Schneeberg ist die älteste Talsperre Sachsens. Das Gelände um den Filzteich bietet ein breites Spektrum an Unterhaltung. Regelmäßige Kino- und Musikveranstaltungen umrahmen die eigentliche Bestimmung des Teichs als Naherholungsgebiet und Badesee. Verschiedene Imbissbetriebe runden das Erlebnis ab. Neben Wasserrutsche und Spielmöglichkeiten gibt es ebenso einen kleineren Bereich für FKK-Sonnenanbeter auf der Gegenseite zum Eingang. Die größe des Gewässers lässt auch eine Bootverleihstation zu. Ob einfach nur die Sonne anbeten oder Ausflug mit der ganzen Familie, der Filzteich lässt Entspannungssuchende oder auch aktive Erholer auf seine Kosten kommen.

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Schneeberg im Erzgebirge

Konzentrat Guter Ausflugstipp.
    Man beachte aber das dort stets sehr kalte Wasser. Auch im Hochsommer kaum mal 20 Grad.

Ein sehr schönes Bad mit angenehmer Außenanlage. Im Hochsommer kann es auch mal sehr voll sein, aber bisher fand ich immer ein angenehmes Plätzchen.

Saunabäder / Schwimmbäder in Chemnitz in Sachsen