Bewertungen (27)
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Mittelgroßen Karpfen bestellt, aber einen Wal bekommen. Dementsprechend auch etwas wässrig und lasch. Schade. Der Salat war aber sehr gut und reichlich. Das nächste Mal bitte den Karpfen so groß wie bestellt und alles ist gut.1.
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Die sollten mal ihre Social Media - Abteilung auffrischen oder am System arbeiten. Dort werden z. B. in Facebook follower sofort gesperrt, wenn auch nur die geringste Kritik an der NN auftaucht. Ich will nicht mal groß bemäkeln, dass die Beiträge zum Teil provozierend, populistisch oder meinungsbildend sind, aber es ist armselig Leute zu blockieren nur weil sie nicht zu 100% die Meinung dieser Social Media Truppe teilen. Ich muss betonen dass hier NICHT gegen jegliche Nettiquette verstoßen wurde. Hoffentlich ist die sonstige journalistische Arbeit besser.2.
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MSpa Whirlpool 'Tekapo Comfort' für 6 Personen. Wir hatten mit dem o. g. Whirlpool schon länger geliebäugelt. Dieses Produkt hat schon sehr lange die Lieferzeit von 2 - 5 Tagen und die Angabe "Lagerbestand" angegeben. Nachdem wir uns jetzt dazu entschlossen, bestellt UND auch gleich bezahlt hatten, kam unmittelbar danach eine "Standartmail" mit dem Hinweis, dass wegen Covid sich die Lieferung auf bis zu 3 Wochen hinausziehen kann, und das man davon absehen sollte, vor Ablauf von 2 Wochen überhaupt nachzufragen. Warum Das??? COVID ist schon über ein Jahr!!! Weil, wenn die tatsächliche Lieferzeit ehrlich angegeben würde, der eine oder andere Käufer abspringen könnte?3.
Update: Für die kleinen Irritationen bei der Lieferzeit, habe ich überlegt, doch einen Stern abzuziehen, aber das wurde durch sehr freundlichen Kontakt wett gemacht.
Update 2: Toller Service bei der Rückgabe des Ersten. Zuverlässige Lieferung des danach bestellten Whirlpools. Jetzt mache ich 5 Sterne draus!
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Leute sagt mal, sind die Angestellten an der Hotline noch ganz knusprig? Unter 0800 505 44 42 wird man 20 min hingehalten, dann hört man 10 min irgendwelche Tussis lachen, dann darf man seine Story erzählen, dann wird man ohne Kommentar wieder von Musik berieselt um dann aus der Leitung geworfen zu werden. Ich weiß schon, warum ich von diesem Laden weg will.4.
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Leute sagt mal, sind die Angestellten an der Hotline noch ganz knusprig? Unter 0800 505 44 42 wird man 20 min hingehalten, dann hört man 10 min irgendwelche Tussis lachen, dann darf man seine Story erzählen, dann wird man ohne Kommentar wieder von Musik berieselt um dann aus der Leitung geworfen zu werden. Ich weiß schon, warum ich von diesem Laden weg will.5.
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Die Wohnmobile mögen ja ganz ok sein, aber es interessiert sich keine alte S... für eine Beschwerde. Man kann in dem angebotenem Kontaktformular anschreiben wen man will, man erfährt keinerlei Reaktion. Totschweigen ist eben am bequemsten.6.
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Service und Personal ist unterste Schublade.7.
Eine lange Schlange steht vor der einzigen Kasse. Ein einziges Ehepaar wird im Zusammenhang mit einem Fahrzeug (vor dieser Kasse) unendlich lange beraten und Formalitäten erledigt. Die ganze Schlange an Menschen an der Kasse verziehen nach mitlerweilen schon langer Wartezeit das Gesicht. Auf die Frage, ob der gute Mann an der Kasse diese "Formalitäten" nicht an der anderen Theke machen könnte, damit es möglich wäre, die Kasse derweil zu benutzen, kam von diesem jungen Mann (Angestellten) nur die patzige Antwort: "er könne ja auch nach Hause gehen". Hätte er es nur getan (auf Dauer), dann wären der Fa. Grebener wohl einige Kunden mehr erhalten geblieben, die jetzt zu Caravan Berger gehen.
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Ich habe im I-Net einen kostenlosen Mietvertrag zum Ausdrucken gesucht. Ein solcher wurde von Immobilienscout24 angeboten. Das man dabei die Hosen runterlassen muss wurde nicht gesagt. Erst muss man sich mit Mail anmelden (man will ja die Daten der Nutzer haben) und dann müsste man, um diesen blöden Standartmietvertrag zu bekommen, noch das komplette Objekt anlegen. Verarschen kann ich mich selber ...........8.
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Zuverlässig, kompetent, passt alles
geschrieben für:
Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausmeisterservice in Schwand Markt Schwanstetten
Neu hinzugefügte Fotos
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Gebäudeversicherung Wasserschaden10.
Ich kann nur alle Handwerker davor warnen, Aufträge wie die Sanierung von Wasserschäden von der Versicherungskammer anzunehmen und auszuführen.
Abschlagsrechnungen werden trotz VOB-Vertrag (Zahlungsziel 3 Wochen) auch nach über 2 Monaten kommentarlos ignoriert. Ich (kleinerer Handwerksbetrieb) habe bis heute (siehe Datum) nach wie vor von den offenstehenden rund € 30.000,00 grundlos noch keinen Cent gesehen. Menschen, die irgendeine Versicherung dort abschließen wollen sollten sich das mal gut durchlesen.
DAS WAR NUR EIN GUT GEMEINTER HINWEIS - KEINE AUFFORDERUNG ZUR VERWEIGERUNG: