Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Auto

War heute mit meinem Hundewagen bei der Aral Tankstelle und habe einen älteren Mann mit Brille und schütterem Haar, freundlich darum gebeten, ob er mir einen Reifen meines Hundewagens aufpumpen könnte. Daraufhin kam ein netter Mann der dann auch dabei war dies zu tun, und kurz darauf kam dann sofort der älter Mann mit Brille und fing an mich anzuschreien der Hundewagen dürfe nicht an der Station für Autoreifen aufgepumpt werden (obwohl ich das bis dato an diese Station immer aufgepumpt bekam) und wenn der Reifen kaputt ging würde er keine Verantwortung dafür nehmen, woraufhin ich nur erwidert habe, das ich das nicht tuen würde. Daraufhin verbot er dem netten Mann der dabei war mir den Reifen aufzupumpen, die Aktion zu beenden. Als ich mehrfach betonte, das ich meine Hundewagen immer an dieser Station aufgepumpt bekommen habe ohne jegliche Probleme, wurde ich einfach stehengelassen. Unmöglich war das, und so kann man sich natürlich seine Kunden vergraulen.

Tankstellen / Waschanlagen in Aachen

von Liane26

Brauchte eine Starthilfe und der Axel Bierfert war super sympathisch und hat mir noch ein paar Tipps gegeben. Danke dafür!

Abschleppdienste / Autowerkstätten in Aachen

Da ich demnächst aus beruflichen Gründen Deutschland verlassen werde, musste ich mein Auto verkaufen. Mir wurde die Firma Autos 96 empfohlen. Ich muss sagen, das war eine sehr gute Empfehlung. Ich habe meine Auto schnell und zu einem fairen Preis verkauft.

Automobile / Autohäuser in Aachen

Prima Service, alles bestens gelaufen
    Gerne wieder

Autoteile / Kfz-Zulassung in Aachen

Ich habe eine BMW. Schlüsselbox durch den Amazon von diese Firma gekauft.
    Erstens wurde die Ware mit Verzögerung bei mir geliefert.
    Weiteres als ich den Schlüsselbox als Beschädigt angemeldet habe, wurde mir so wie am folgenden geantwortet:

"Guten Tag Herr Pirlo,
    dann bitte ich Sie Ihr Anliegen in ganzen Sätzen zu formulieren und nicht nur einfach "Defective". Wenn ein defekt vorliegt, können Sie jederzeit zu einem BMW Vertragshändler gehen und den Artikel vor Ort mit unserer Rechnung reklamieren. Altenativ können Sie uns den Artikel auch zurücksenden und wir reichen die Reklamation bei BMW ein. Allerdings müssen Sie die Kosten des Rückversandes übernehmen und eine erneute Versandpauschale von 4,90 Euro leisten.
    Mit freundlichen Grüßen"

Der Firma werde ich nie weiter empfehlen!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Aachen

War mit meinem Roller dort weil er nicht richtig fuhr.Man wollte mir einen neuen Vergaser für 400 Euro einbauen weil man dort keine einzelnen Ersatzteile dafür bestellen könnte.Dabei ist der Roller dort gekauft worden.Eine andere Werkstatt hat mir dann bestätigt es braucht kein neuer Vergaser eingebaut werden.Das war nur eine Einstellungssache.Ich geh nie wieder zu Aber nicht mit mir

Autowerkstätten / Autoteile in Aachen Laurensberg

Autowerkstätten / Autoteile in Aachen Laurensberg

Ich hatte eine Anfrage wegen eines Tausches eines Motorrades. Nach einem Tag erhielt ich ein Rückmeldung, dass Sie von mir noch Bilder des Motorrads bräuchten. Nach Übersendung der Bilder wurde mir am Folgetag ein Ankaufangebot unterbreiten. Der Preis war fest, eine Verhandlung nicht möglich. Dennoch war das Angebot im Ganzen i.O., sodass der Tausch vollzogen wurde. Die Anlieferung den neuen und Abholung des alten Motorrades wurde sehr professionell abgewickelt. Auch danach war leicht Kontakt zum Händler herstellbar. Somit bin ich allumfassend zufrieden und würde es wieder so machen.

Motorräder in Aachen

Automobile / Autohäuser in Aachen

Ich habe eine BMW. Schlüsselbox durch den Amazon von diese Firma gekauft.
    Erstens wurde die Ware mit Verzögerung bei mir geliefert.

"Guten Tag Herr Pirlo,
    Mit freundlichen Grüßen"

Der Firma werde ich nie weiter empfehlen!

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Aachen