Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Auto

Sehr unprofessionell und man wird in den Verkauf zu einem niedrigeren Preis, aggressiv gedrängt. Sehr unangenehme Art und Herangehensweise. Nie wieder!!

Gebrauchtwagen in Aachen

02 Check ..

Ist bei solchen Ankauflocation Gang ing gäbe, also üblich. Gehört dort zum guten Ton.

von AIXHOLD

Hab meinen Wagen wegen Tüv abgegeben , sollte ca 1 Stunde dauern . Nach einer Stunde stand mein Auto noch unfertig rum und der Tüv Verantwortliche war schon weg . Das ist dem jungen Mann aber nicht aufgefallen und hat mich noch ne halbe Stunde warten lassen bis nach wiederholter Nachfrage ein Kollege bemerkt " der Tüv Mann ist schon weg .

Autowerkstätten / Autoteile in Aachen Laurensberg

Was das Autohaus sich leistet kann man nur abraten, macht halbe verträge von angeblichen Autos und schreibt noch alles ok ein paar Stunden später dann das böse erwachen Auto gibt es nicht aber wir haben einen anderen der ist aber wesentlich Teuer nach meiner Meinung alls Lockmittel um einen Teuern zu verkaufen. Das eine raus aus Mobile das andere rein.
    Nach den Bewertungen wundert mich das nicht hab bei einen serviösen Händler gekauft und auch voll zufrieden.
    Von Autohaus Kohl Aachen lieber Finger weg
    Verkäufer geht dann auch nicht mehr ans Telefon, auf E-Mail keine antwort

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Aachen

Habe vor 14 Tagen ein Angebot erfragt leider keine Antwort sehr schlechter Service. Die Kundendienstberater arrogant und unfreundlich. Wollte meine Navi vom VOLVO
    XC 60 Baujahr 2020 umstellen lassen auf Deutsch Fa. Moll wollte 650.00 Euro dafür haben, bin zu meinem VOLVO Händler in den Niederlanden gegangen und der hat es umsonst gemacht und nur den Kopf geschüttelt über diese 650.00 Euro. Einzige Aussage „ sehr ungewöhnlich“ Fazit überlegen sie gut ob sie der Fa. Moll Aachen einen Auftrag erteilen. Ein Stern ist noch zu viel.

Autohäuser / Kundendienste in Aachen

Heute Notfall mit meinem Auto. Anruf beim ADAC nach 30 Minuten meldete sich ein Mitarbeiter der Fa. Peters das er in etwas einer halben Stunde bei mir wäre. Der junge Mann (Belal Sarma) war pünktlich und sehr freundlich. Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe .

Abschleppdienste in Aachen

Der Händler hat mir den besten Preis für mein Auto geboten. Der Herr Maier hat sich auch um die Abmeldung gekümmert. Ich bin sehr zufrieden.

Automobile / Autohäuser in Aachen

Sehr gute Dienstleister. Alle fragen und Probleme werden sofort erkannt und zeitnah gelöst. Was mir am meisten gefallen hat gute Umgang mit Kunden und immer freundlich trotz viel Publikumsverkehr. Dankeschön.

Reifendienste in Aachen

von mutts66

Sehr nette Fahrschule. Vera ist eine super Fahrlehrerin. Kümmert sich zuverlässig um Termine für praktische Fahrstunden. Antwortet zügig auf WhatsApp. Sehr gute Prüfungsvorbereitung. Theorie und Praxis auf Anhieb geschafft. Die einzige Fahrschule, die mir in Aachen-Brand nicht negativ aufgefallen ist: andere wurden beim Überfahren roter Ampeln beobachtet oder da kippt der Fahrlehrer den Aschenbecher auf der Straße aus. Der nächste wirbt mit einem Tempo 230 Schild. Wer eine vernünftige Ausbilfung mit hohen Erfolgsaussichten sucht, ist bei Vera genau richtig.

Fahrschulen in Aachen

Autohäuser / Kundendienste in Aachen