Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unprofessionell und man wird in den Verkauf zu einem niedrigeren Preis, aggressiv gedrängt. Sehr unangenehme Art und Herangehensweise. Nie wieder!!

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..

    Ist bei solchen Ankauflocation Gang ing gäbe, also üblich. Gehört dort zum guten Ton.

    81.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von AIXHOLD

    Hab meinen Wagen wegen Tüv abgegeben , sollte ca 1 Stunde dauern . Nach einer Stunde stand mein Auto noch unfertig rum und der Tüv Verantwortliche war schon weg . Das ist dem jungen Mann aber nicht aufgefallen und hat mich noch ne halbe Stunde warten lassen bis nach wiederholter Nachfrage ein Kollege bemerkt " der Tüv Mann ist schon weg .

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Aachen Laurensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Was das Autohaus sich leistet kann man nur abraten, macht halbe verträge von angeblichen Autos und schreibt noch alles ok ein paar Stunden später dann das böse erwachen Auto gibt es nicht aber wir haben einen anderen der ist aber wesentlich Teuer nach meiner Meinung alls Lockmittel um einen Teuern zu verkaufen. Das eine raus aus Mobile das andere rein.
    Nach den Bewertungen wundert mich das nicht hab bei einen serviösen Händler gekauft und auch voll zufrieden.
    Von Autohaus Kohl Aachen lieber Finger weg
    Verkäufer geht dann auch nicht mehr ans Telefon, auf E-Mail keine antwort

    geschrieben für:

    Autohäuser / Gebrauchtwagen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe vor 14 Tagen ein Angebot erfragt leider keine Antwort sehr schlechter Service. Die Kundendienstberater arrogant und unfreundlich. Wollte meine Navi vom VOLVO
    XC 60 Baujahr 2020 umstellen lassen auf Deutsch Fa. Moll wollte 650.00 Euro dafür haben, bin zu meinem VOLVO Händler in den Niederlanden gegangen und der hat es umsonst gemacht und nur den Kopf geschüttelt über diese 650.00 Euro. Einzige Aussage „ sehr ungewöhnlich“ Fazit überlegen sie gut ob sie der Fa. Moll Aachen einen Auftrag erteilen. Ein Stern ist noch zu viel.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Kundendienste in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute Notfall mit meinem Auto. Anruf beim ADAC nach 30 Minuten meldete sich ein Mitarbeiter der Fa. Peters das er in etwas einer halben Stunde bei mir wäre. Der junge Mann (Belal Sarma) war pünktlich und sehr freundlich. Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe .

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Händler hat mir den besten Preis für mein Auto geboten. Der Herr Maier hat sich auch um die Abmeldung gekümmert. Ich bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Dienstleister. Alle fragen und Probleme werden sofort erkannt und zeitnah gelöst. Was mir am meisten gefallen hat gute Umgang mit Kunden und immer freundlich trotz viel Publikumsverkehr. Dankeschön.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mutts66

    Sehr nette Fahrschule. Vera ist eine super Fahrlehrerin. Kümmert sich zuverlässig um Termine für praktische Fahrstunden. Antwortet zügig auf WhatsApp. Sehr gute Prüfungsvorbereitung. Theorie und Praxis auf Anhieb geschafft. Die einzige Fahrschule, die mir in Aachen-Brand nicht negativ aufgefallen ist: andere wurden beim Überfahren roter Ampeln beobachtet oder da kippt der Fahrlehrer den Aschenbecher auf der Straße aus. Der nächste wirbt mit einem Tempo 230 Schild. Wer eine vernünftige Ausbilfung mit hohen Erfolgsaussichten sucht, ist bei Vera genau richtig.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe vor 14 Tagen ein Angebot erfragt leider keine Antwort sehr schlechter Service. Die Kundendienstberater arrogant und unfreundlich. Wollte meine Navi vom VOLVO
    XC 60 Baujahr 2020 umstellen lassen auf Deutsch Fa. Moll wollte 650.00 Euro dafür haben, bin zu meinem VOLVO Händler in den Niederlanden gegangen und der hat es umsonst gemacht und nur den Kopf geschüttelt über diese 650.00 Euro. Einzige Aussage „ sehr ungewöhnlich“ Fazit überlegen sie gut ob sie der Fa. Moll Aachen einen Auftrag erteilen. Ein Stern ist noch zu viel.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Kundendienste in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Händler hat mir den besten Preis für mein Auto geboten. Der Herr Maier hat sich auch um die Abmeldung gekümmert. Ich bin sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.