Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Auto

von Melih

Sehr nettes Personal. Fahrlehrer sehr unterstütztend und immer erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fahrschulen in Aachen Walheim

Eine tolle, engagierte Werkstatt! Wir sind an einem Freitag Abend mit kaputtem Kühl-Schlauch (Marder-Biß) in dieser Werkstatt gelandet. Trotz fortgeschrittener Uhrzeit und einem sperrigen Wohnwagen plus zwei Kindern im Schlepptau wurden wir über mehrere Stunden freundlich, geduldig und sehr kompetent bedient und beraten. Um 22 Uhr konnten wir schließlich mit funktionstüchtigem Auto die Werkstatt noch am gleichen Tag wieder verlassen.
    Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis war angemessen und überaus fair.
    Wenn wir nur näher wären - das wäre immer die Werkstatt unserer Wahl!

Autowerkstätten in Aachen

Meine Eltern haben bei Autos 96 mein erstes Auto zu meinem 18. Geburtstag gekauft. Genau das Auto, was ich mir gewünscht habe.

Automobile / Autohäuser in Aachen

Wir haben schon einige viele Autos gekauft und sind immer wieder begeistert von der ausführlichen Beratung. Solange unser Verkäufer da ist werden wir auch weiterhin bei Wahlen Autos kaufen. Das wir auf unser letztes Auto 12 Monate warten mußten lag nicht am autohaus ,waren aber glücklich das wir es in den schweren Zeiten überhaupt noch bekommen haben

Gebrauchtwagen / Autohäuser in Aachen

Automobile / Autohäuser in Aachen

Abschleppdienste / Autowerkstätten in Aachen

Trotz Termin Wartezeiten von 2 Stunden und mehr und man sollte wenn man dort seine Reifen montieren lässt die Laufrichtung der Reifen überprüfen, meine beiden Hinterreifen wurden nämlich entgegen der Laufrichtung montiert. Absolut nicht zu empfehlen, lieber einen anderen Reifenservice wählen.

Abschleppdienste / Autowerkstätten in Aachen

Zwar freundlich, aber das war es auch schon. Problem eines Geräusch an meinem Hyundai angeblich nicht zu finden. Werkstatt um die Ecke findet den Fehler in kurzer Zeit und tauscht die Koppelstange aus.
    Armselig für so eine große Werkstatt den einfachen Fehler nicht zu finden und sich noch zwei Tage einen Leihwagen bezahlen zu lassen. Unterirdische Leistung !!

Autohäuser / Autowerkstätten in Aachen

Andreas Lehnen0r75 Hallo okay sollte nicht so sein.ich kann mich nicht beschweren bei mir war alles super ob freundlich oder in der Werkstatt war alles bestens tut mir leid wenn du Pech hattest solltest das auf jeden Fall drauf bestehen das die dir entgegen kommen. Gruß