Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Auto

von Ben325i

ABSOLUT ÜBERHAUPT NICHT zu empfehlen !

... ich habe mir im Vorfeld SÄMTLICHE Google-Bewertungen (vorrangig natürlich die nicht so guten) durchgelesen und anschließend das Ganze auch mal selbst getestet, und zwar mit einer Anfrage der besonderen Art!

(denn ich war natürlich sehr gespannt, ob man die unzähligen Reaktionen alá "Ihre Meinung ist uns wichtig denn nur mit Feedback können wir an uns arbeiten" sowie "Da wir einen gänzlich anderen Anspruch an den Service haben" dann auch EINHÄLT, oder ob man hier vor allen Leuten lediglich groß und breit Töne spuckt...)

Vorwort: Es war leider Gottes ZWEITERES...

=> Mein aktueller Wagen (ein 190E 2.3) wurde am Abend des 05.09.1989 aus dem Produktionswerk 0670 (Bremen-Sebaldsbrück) in DIESE Niederlassung nach Aachen transportiert, wo der Erstbesitzer ihn hinbestellt hatte...

Nun, nach 31 JAHREN (!) hat er wieder seinen Zustand von damals erreicht -> sprich NEUWAGEN-Zustand, was einen schier UNMENSCHLICHEN Aufwand darstellte !

Im Zuge dessen war ich seit einiger Zeit drauf und dran, sämtliche historische Dokumente zu meinem Fahrzeug zusammenzusuchen und im Ordner sauber abzuheften für die Zukunft.

Genau deshalb stellte ich am 18.08.2020 an folgende beiden E-Mail-Adressen eine äußerst wichtige Anfrage mit der Bitte um Übermittlung sämtlicher historischer Daten (wie z.B. Werkstattbesuche, durchgeführte Services etc.):

- aachen@mercedes-benz.com
    - feedback-aachen@daimler.com

Meine Mail wurde von BEIDEN Mail-Adressen wenige Stunden später wunderbar gelesen und ich freute mich schon auf die höchst interessanten Infos, die ich dann bekommen werde...

Nun, bis zum heutigen Tage (also 2,5 JAHRE später) hat diese Mail da drinnen aber leider absolut üüüüüberhaupt keinen Menschen interessiert,... NULL Rückmeldung, NULL Reaktion jemals erhalten!

Deshalb an alle Oldtimer-Besitzer: Spart euch jegliche Mail bzw. sonstige Kontaktaufnahme, denn dort interessiert das absolut keinen, ob man ein ehemaliges Neufahrzeug von einst noch immer eisern am Leben erhält oder ob der seit 15 Jahren schon aufm Schrottplatz steht... Hauptsache kräftig weiter Neuwagen verkaufen! (blöd nur, dass die Lebensdauer der heutigen Generation im Vergleich zu damals um ungefähr 25 Jahre geschrumpft is aufgrund der Tatsache, dass ca. 85% der verbauten Teile eben NICHT mehr das Prädikat "Made in Germany" tragen!)

Fazit: GRANDIOS meine Herrschaften, SO geht Kundenservice in Bezug auf ehemalige Auto-Käufe in Ihrem Autohaus !

Autohäuser in Aachen

von RoR

Leider bin ich sehr sehr sehr unzufrieden mit dieser Fahrschule. Die Vera schein total überfordert zu sein. Die Organisation funktioniert kaum. Es wedren immer mehr Fahrschüler angenommen, aber die Fahrschule hat nicht genügend Fahrlehrer. Mann muss bis zu 2 Monate auf die erste Fahrstunde warten. Zum Glück hat unsere Tochter die Fahrschule gewechselt. Ab da lief alles reibungslos und schnell.

von RoR

Nie wieder!!
    Samstags Motorrad zum Kauf zugesagt, allerdings nach der Probefahrt. Der Verkäufer sagte mir das es so spontan nicht möglich sei, eine Probefahrt zu machen. Die nächste Möglichkeit wäre am Dienstag (Mo. geschlossen). Alles klar. Motorrad wird Reserviert. EINE STUNDE vor dem besagten Termin bekomme ich eine Mail, das Motorrad sei verkauft.

Vielen Dank, Herr J.

Schade das ich bei euch schon einmal ein Motorrad gekauft hatte.

Ich setze nie wieder einen Fuß in euren Laden.
    Kundenzufriedenheit = 0!!

Motorräder in Aachen

von ikeam

Sehr schnell. Super Freundlich und sehr Erfahrener Mitarbeiter.
    Kann den Fahrer (Tobias) nicht genug Loben. Jeder Handgriff hat gesessen. Konnte alle Fragen
    fachgerecht beantworten. Wenn alle MA so sind , dann Hut ab. Sehr empfehlenswert !!!!!

Abschleppdienste in Aachen

hallo ich habe mir da mal mein auto reparieren lassen , und wollte anmereken das dort ein kurde mein auto zerkratzt hat und als ich wieder da war hat er mir eiskalt
    ins gesicht geschlagen

Autowerkstätten / Autoteile in Aachen Brand

von seel766

Die Anmeldung verlief unkompliziert und man wurde sehr fachlich beraten. Die Theorieausbildung sowie die praktischen Fahrstunden verliefen reibungslos. Ich habe die Führerscheinklasse A erworben und werde bei dieser Fahrschule auch noch Klasse BE erwerben. Ich kann Fahrschule Georg nur wärmstens empfehlen!

von rory56

Bin seit einigen Jahren Kunde und sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Stets freundliches und kompetentes Personal erledigt alle Arbeitsaufträge in Rekordzeit!
    U. Grande

Reifendienste in Aachen

die Jungs sind sehr freundlichen und hilfsbereit. Günstig sind die auch. ich würde es jedem empfehlen.

Reifendienste in Aachen

von MaJa77

Fachlich kompetent, guter Service und sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!

Autowerkstätten / Autoteile in Aachen Laurensberg