Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Auto

Bei unserem Autokauf wurden wir durch Herrn Stein und Herrn Mirow mit angemessener Freundlichkeit und Fachwissen bedient. Herr Stein hat zuerst einmal überall hin telefoniert, um ein passendes Fahrzeug für uns zu finden. So kam es, das in ihrer Filiale in Krefeld eins vorhanden war. welches unsere Zustimmung fand. Die durchzuführenden Vorgänge wurden hervorragend dargelegt und verständnisvoll übermittelt. Von Herrn Mirow wurde uns dann noch die Übergabe durchgeführt und dabei das Fahrzeug in einer ruhigen und ausführlichen Weise erklärt. Aufgrund der Masse der Informationen machte er geschickt Angaben zu den sofort zu beachtenden Schalter und Vorgänge. Nicht so wichtige Sachen wurden aber auch angesprochen. Rundherum gesagt war es von beiden eine hervorragende Darbietung und Leistung. Maine Frau und Ich warten vollkommen zu frieden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Heinrich und Anita Mons

Autohäuser / Autowerkstätten in Aachen

Das Autohaus Adelbert Moll GmbH & Co. KG schickt Mailspam an eine, von der Homepage abgefischte Adresse. Einen Lieferanten mit solchen Vertriebskanälen braucht niemand.

Autohäuser / Kundendienste in Aachen

von Re schm

Mehrfach war ich bisher für Servicearbeiten in diesem Haus. Und ich war bisher zufrieden.
    Es ist allerdings abenteuerlich, auf diesem Gelände voller Fahrzeuge einen vernünftigen Abstellplatz zu finden. Es wird wild durcheinander geparkt und es ist kein Ordnungnbarssystem erkennbar.
    Bei meinem letzten Besuch geriet ich an eine unfreundliche Mitarbeiterin (sowohl bei der Abgabe als auch bei der Abholung).
    Es wird wohl mein letzter Besuch bei Jacobs Automobile gewesen sein.

von ron55

Nach dem Kauf bis zur Auslieferung etwas zäher Verlauf. Aber die netten Ansprechpartner und die
    reibungslose Anlieferung haben es wieder ausgebügelt.
    Insgesamt eine Emfehlung + 4 Sterne

Motorräder in Aachen

Faire Beratung und Preise. Der Chef und sein Team sind sehr nett und hilfsbereit, Ich komme mit Dienstfahrzeug und Privatwagen gerne wieder!

Autoteile / Kfz-Zulassung in Aachen

Habe hier einen Vorführwagen geleast, hatte ca. 1000km auf der Uhr. Nicht nur das die Qualität der Ledersitze mehr als dürftig ist, die linke Sitzwange Fahrersitz war schon nach 3 Monaten durchgescheuert. Keine Garantieleistung oder Kulanz, "es wäre halt so", und selbstverständlich muss es bei Leasingrückgabe auf meine Kosten Instand gesetzt werden
    Der Hammer war jedoch, das bei der Rückgabe am komplett aufgearbeiteten Fahrzeug ( professionelle Firma) eigentlich nichts zu bemängeln war, laut Gutachter, trotzdem die Reifen nach 4 Jahren porös seien und ausgetauscht werden müssen. Dies geschah in der Firma Scuderia J.... in Aachen: 4 Reifen á 250,00 € plus 4x Reifendruckkontrollsensor á 50,00€. Diesen Betrag sollte ich an die Leasing überweisen. Auf meine Zweifel an der Notwendigkeit, meinte der "freundliche" Verkäufer: dann zahlen Sie halt nicht, die Leasing wird sich bei Ihnen melden und das wird mit einer Meldung bei der Schufa enden.....
    Ein Stern nur weil keiner nicht geht.

Automobile / Autohäuser in Aachen

Wir sind mit dem Autohandel Autos96 sehr zufrieden. Aus familiären Gründen haben wir unseren Jeep Wrangler verkauft. Der Herr Maier hat uns einen sehr fairen Preis angeboten. Dieser lag deutlich höher als die Angebote von anderen Händlern.

Automobile / Autohäuser in Aachen

Meine Erfahrungen und Eindrücke über diesen Standort teile ich mit Hoffnung diese Kritik als konstruktive Möglichkeit Veränderungen erleben zu können. Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich die Tankstelle regelmäßig besuche und einige positive Aspekte festgestellt habe. Die Sauberkeit und Pflege des Geländes sind lobenswert, und die Angestellten sind bemüht, ihre Arbeit zu erledigen. Es ist definitiv ein Ort, an dem ich problemlos Benzin bekomme und meine Zahlung erledigen kann.

Jedoch muss ich auch einige Anmerkungen zu Ihrer Kundenkommunikation und Kundenservice machen. Es gibt Momente, in denen ich das Gefühl habe, dass die Freundlichkeit und Kundenorientierung nicht immer im Vordergrund stehen. Eine herzliche Begrüßung und ein aufmerksames Eingehen auf die Bedürfnisse der Kunden würden das Gesamterlebnis sicherlich verbessern.

Ein weiterer Punkt, den ich ansprechen möchte, ist der REWE To Go Bereich. Aus meiner Sicht scheint dieser eher überflüssig und lenkt möglicherweise von der Hauptaufgabe einer Tankstelle ab. Ich frage mich, ob es nicht sinnvoller wäre, sich auf das Kerngeschäft einer Tankstelle zu konzentrieren und einige der Qualitäten, die eine Tankstelle auszeichnen, weiter zu verbessern. Möglicherweise könnten Sie das Angebot an Produkten und Dienstleistungen an der Tankstelle erweitern, um den Kunden ein noch vielfältigeres Erlebnis zu bieten.

Bitte versteht mich nicht falsch, ich schätze Ihre Bemühungen und die Tatsache, dass Sie eine Tankstelle betreiben, die grundlegende Dienstleistungen anbietet. Es ist jedoch meine aufrichtige Meinung, dass einige Optimierungen vorgenommen werden könnten, um das Kundenerlebnis zu verbessern und die Aral Tankstelle noch attraktiver zu gestalten.

Ich hoffe, dass meine Bewertung als konstruktive Kritik aufgefasst wird und dass Sie meine Anregungen in Betracht ziehen, um die Tankstelle zu einem noch angenehmeren Ort für Ihre Kunden zu machen. Ich freue mich darauf, zukünftig positive Veränderungen zu erleben und weiterhin Ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Creative Artist
    Steven Azak
    vonHandzumHerz.de

Tankstellen / Verbrauchermärkte in Aachen

02 Check ..
    Sehr informativ und ausführlich. Danke.

Mit fällt auf, alle Bewertungen sind streng gleich strukturiert. Wie bekommt man sowas hin?
    02 Check ..
    Was hat diese Anregung mit der Bewertung zu tun?

Übrigens der vorstehenden Text stimmt nicht ganz, Guides können sie nicht ausblenden! Und mallli ist ein Guide. Bedeutet rin Guide wie mallli kann ein Bewertet nicht ausblenden. auch wenn er ohne (Guide)-Stempel kommentiert.

grubmard "Guides können sie nicht ausblenden!" - kleine Rechtschreibfehler geben so einem Kommentar mitunter eine ganz andere Aussage ...
    FalkdS Guten Morgen Creative Artist vonHandzumHerz, ich fürchte, der „Auf-Kerngeschäft-Besinnungsvorschlag“ dürfte ins Leere gehen, weil aus meiner Sicht genau dieses „To-go-Angebot“ das Kundenerlebnis komplettiert UND mittlerweile ein zweites Standbein darstellen wird.
    vonHandzumHerz lieber 02 Check

Ich habe bemerkt, dass meine Art, mich auszudrücken, bei manchen Menschen Fragen aufwirft, wie ich diese Fähigkeit entwickelt habe. Einerseits habe ich die Gabe einer effektiven Kommunikation in meinem Beruf als Chief Agend erworben, andererseits fasziniert mich das Thema Kommunikation an sich. Wer seine Ausdrucksweise gezielt verbessern möchte, kann dies durch den Besuch des folgenden Links und mit etwas Zeit sowie der nötigen Willenskraft erlernen.

kommunikative Grüße

Creative Artist
    Steven Azak
    vonHandzumHerz.de

von S gr

Hier habe ich meinen ersten Audi gekauft. So an sich ein super Autohaus. Auch wenn es ein paar größere Komplikationen mit dem Auto und der Kaufabwicklung gab, was eigentlich für ein solches Autohaus nicht geben darf, aber diese wurden sehr schnell und für beide Seiten zufriedenstellend gelöst. Mit dem Auto hatte ich bisher noch nicht ein einziges Problem.

Autoteile / Kfz-Zulassung in Aachen