Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Auto

Sehr empfehlenswerter Autohändler, der wirklich bemüht ist, den Kunden zufriedenzustellen. Man merkt direkt, dass er erfahren und gut organisiert ist.

Automobile / Autohäuser in Aachen

Habe von der Fa. Scuderia Jansen einen Jahreswagen mit 6000 km erworben. Leider ist dieser stark mängelbehaftet und hatte zusätzlich einen Vorschaden. ich bin schwer enttäuscht.

Automobile / Autohäuser in Aachen

Nie mehr Porsche beim Porsche Zentrum Aachen!
    Sehr schlechte Werkstatt und die Geschäftsführung ist nicht viel besser.
    Ein Andienungsvertrag wurde nicht eingehalten. Ganz falsche Angaben im Einlagerungsprotokoll, das geht überhaupt nicht. Für eine Reparatur wird zuerst ein Preis genannt und anschließend kann man nicht genau sagen was defekt ist und wie teuer die Reparatur ist.
    So ein schlechtes Autohaus habe ich noch nicht erlebt.
    Nie wieder!! Leider muß 1 Stern gegeben werden!

Autohäuser in Aachen

Ein miserable Service und Leistung.
    Hatte meine Auto dort zu Reparatur nach einem Unfall, zuviel Mängel, und Hr. Rotärmel sieht es nicht ein wie schlecht dort gearbeitet wurde an meine Auto.
    Wer starke Nerven hat, sollte sich darauf einlassen, ansonsten lieber eine anderen Werkstatt suchen. Je größer die Reparatur umso schlechter das Endergebnis.
    Ich werde den Service diese Werkstatt nie wieder in Anspruch nehmen. Hr Rotärmel hat null Verständnis bei Reklamationen, es sind immer die Kunden die doof sind.

Autolackierer / Karosseriebau in Aachen

Superkompetente Hilfe am frühen Sonntagmorgen. Nochmals meinen herzlichsten Dank an Herrn Velici

Abschleppdienste in Aachen

Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Das ist mehr als ärgerlich bei dem Personal.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Aachen

Automobile / Autohäuser in Aachen

Sehr freundlich und günstig, alle Automarken, auch professionelle Fahrzeugreinigung

Autowerkstätten in Aachen