Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Auto

Nie mehr Opel Thüllen
    Eigentlich Schade,da wir in kurze Zeit nacheinander 3 fast neue Fahrzeuge in diesem Autohaus gekauft haben.
    Nachdem wir meine Frau und ich unseren Opel Mokka verkauft hatten sind wir nach Opel Thüllen gefahren mit dem Gedanken uns einen neuen Opel zu kaufen.
    Nachdem wir im Autohaus Thüllen hin und her gelaufen sind(fast 40 min),auf der Suche nach einem geeigneten Opel,hätte auch ein Hyundai sein können ist nicht mal bei all den Verkäufern einer auf die Idee gekommen uns einmal anzusprechen ob er uns helfen könnte.
    Nein im Gegenteil
    Der grösste Teil der Mitarbeiter war am telefonieren oder schaute uns an als wären wir von einem anderen Planeten.
    Kurzer Hand sind wir dann nach Opel UKO gefahren.
    Nachdem wir dieses Autohaus betreten haben wurden wir von einem Mitarbeiter nach unseren Wünschen gefragt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Aachen

Schön, dass es noch Händler gibt, die aufrichtig und fair sind. Ich hatte vor zwei Jahren an den Herrn Maier mein Auto verkauft und letzte Woche habe ich einen Opel Corsa bei ihm gekauft. Es hat sich nichts verändert - man wird immer sehr nett empfangen und ausführlich beraten. Ein großes Dankeschön und frohe Weihnachten an das ganze Team von Autos96!

Automobile / Autohäuser in Aachen

Niklas und Hanke ist eine ehrbarere und sehr gute Autowerkstatt.
    Die Mitarbeiter sind immer darum bemüht, den Kunden nicht übers Ohr zu hauen!
    Wenn über abgesprochene Dienstleistungen weitere Dinge bzw. Reparaturen hinzu kommen, wird es immer vorher mit dem kunden abgesprochen. Ich muss schon sagen, dass, wenn einer unfreundlich bedient wurde, kann es nur mit dem Unverständnis des Kunden zu tun haben! Immerhin ist es eine Werkstat, die von vielen Kunden besucht wird. So bleibt für den einzelnen nicht unbedingt viel Zeit für Small-Talk oder eine Extrawurst! Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.
    Falls mir jemand unterstellen sollte, dass ich zur Gesellschaft des Werkstattpersonals gehöre:
    ich bin einfach nur ein sehr zufriedener Kunde!, der auch den Faktor Menschlichkeit im Visier hat!!!!!
    Sollten wir eigentlich alle deutlich im Auge behalten, denn wir gehören alle zusammen und uns geht es allen am besten, wenn wir darauf achten, dass es anderen gut geht! ... dann ist nämlich das Feedback umso besser und uns selbst gehts dann auch besser!!
    Also! Bleibt behutsam und nicht immer direkt mit dem Vorschlaghammer um euch schlagen, wenn euch einer mal den Spiegel vor die Nase setzt! :-)

Autohäuser / Autopflege in Aachen

Als langjähriger Kunde des Hauses bin ich für die schnelle Hilfe sehr dankbar. Vielen Dank.

Autohäuser in Aachen

von lothav

Am Feiertag 1. Nov. musste ich auf die Dienste des ADAC zurückgreifen und mein Wagen wurde abgeschleppt. Die Fa. Peters aus Aachen schickte einen sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter und erledigte die Angelegenheit zu meiner größten Zufriedenheit. Herr Belal Sarmd vielen Dank !!

Abschleppdienste in Aachen

von lothav