Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Auto

Hallo, mein Auto musste heute morgen abgeschleppt werden, habe ADAC angerufen, musste nicht so lange warten. Der Fahrer (Hr. Kuckelkorn) war super zuvorkommend und hilfsbereit, fühlte mich wirklich gut aufgehoben! Bin sehr froh, dass es solche Menschen gibt, die einem dann helfen

Abschleppdienste in Aachen

Es ist gar nicht so einfach als Privatperson ein Auto zu verkaufen und dabei einen guten Verkaufspreis zu erzielen. Es sind so viele unseriöse Aufkäufer unterwegs. Deswegen habe ich einen Händler ausgewählt, der auch tatsächlich in meiner Nähe ist und wo ich auch hinfahren kann um mit ihm persönlich zu sprechen. Bei Autos96 habe ich mich direkt gut und vor allem sicher gefühlt. Meinen Wunschpreis für meinen Mercedes hat der Herr Maier nach einer Besichtigung und Probefahrt auch bezahlt. Das war wirklich fair.

Automobile / Autohäuser in Aachen

Dummerweise habe ich vor ein paar Jahren im Shop Aachen einen Helm gekauft. Heute wollte ich mir ein neues Visier dafür kaufen dass auch im Shop vorrätig war.
    Ich bat um Hilfe bei der Montage da ich das Visier nicht gelöst bekam.
    Der Verkäufer (in Der Helmabteilung) meinte darauf dass er nicht an gebrauchten Helmen herumspielen dürfe.
    Wenn in Aachen Service für dort gekaufte Artikel nicht erlaubtes Herumspielen ist kann ich diesen Shop nur noch meiden. Hier will man lediglich Neuware verkaufen.
    Mein endgültiges Fazit nach mehrfachen Erfahrungen: Ich gehe lieber zur bekannten Konkurrenz. Da bekommt man Hilfe.

Motorinstandsetzung / Motorräder in Aachen

Super Händler der was von Auto kaufen versteht ! Danke

Gebrauchtwagen in Aachen

von Ah O.

Am 25.01.2022 machten meine Frau und ich uns auf dem Weg nach Aachen ins Autohaus. Diesen Termin hatten wir mit dem begnadeten und besten Mitarbeiter aller Zeiten, Herr Simons bereits eine Woche zuvor abgestimmt.
    Eine Stunde vor Ankunft haben wir uns pflichtbewusst telefonisch angekündigt, uns teilten mit, dass wir uns auf den Weg machen, um die 65Km, einfache Strecke aus Mönchengladbach nicht um sonst fahren.
    Am Telefon begegnete uns der Mitarbeiter des Monats, Herr Simon patzig und demotiviert. Er wusste gar nicht, wer wir sind, noch was unser Anliegen war, nämlich dem Defekt an dem KFZ meiner Frau. Nach einem kleinen Denkanstoß, und damit einhergehende Hinweis, dass wir bereits telefoniert haben, seufzte er sich demotiviert etwas Wirres zusammen und meinte, dass wir hereinkommen sollen – sorry, dass wir vorab angerufen haben und Danke für nichts.
    Am Autohaus angekommen, wurden erst mal nicht begrüßt und gekonnt ignoriert. Das machen wir daran fest, dass der weltbeste Mitarbeiter, Herr Simons, einen Arbeitsplatz in der ersten Reihe besetzt und offensichtlich alle Kunden so begrüßte – nicht gerade förderlich fürs Geschäft. Ein Werkstatt-Mitarbeiter kam auf uns zu und wollte sich unserem Problem annehmen und nachschauen, wo das Problem liegt. Nach der Probefahrt konnte der Mitarbeiter zunächst einmal nichts finden.
    Nach Rücksprache mit dem Werkstatt-Mitarbeiter hat sich der Weltbeste Mitarbeiter, Herr Simons endlich einmal herabgelassen sich mit uns an einen Tisch zu set

Guten Tag allerseits.
    Bin über die Fahrzeugsache via Internet auf die Firma Scuderia Jansen gestoßen.
    Da Fahrzeuge dabei waren die uns interessierten suchten wir den Betrieb am 28.01.2022 auf.
    Wir spürten beim betreten des Verkaufraums eine angenehme Atmosphäre. Alle anwesenden Personen sehr freundlich. Der Verkäufer Herr Haling kam auf uns zu und fragte nach unserem anliegen. Ich teilte dem Herrn Halig das ich gerne ein Fahrzeug in Zahlung geben würde. Sofort bot uns der Herr Haling eine Begutachtung des Fahrzeuges an. ( Ohne aufdringlich zu sein )
    Nach der Begutachtung machte er uns ein Angebot, welches unseren Vorstellungen entsprach.
    Wir baten uns Bedenkzeit aus. Auch das war kein Problem. Am Montag dem 31.01.2022 machten wir uns wieder auf den Weg zum Autohaus um das von uns gewählte Fahrzeug zu kaufen. Wieder wurden wir von Herr Haling freundlich begrüßt. Nachdem wir ihm unsere Entscheidung mitgeteilt hatten wurde der Kaufvertrag abgeschlossen. Wieder war Herr Haling sehr kompetent. Auch nach Vertragsabschluss kein Zeichen von Hektik oder Zeitdruck. Es wurde eine Fahrzeugübergabe für den 11.02.2022 um 10:00 Uhr vereinbart welche auch von Herr Haling eingehalten wurde. Uch jetzt bei der Fahrzeugübergabe stellte sich heraus wie kompetent und wissend Herr Haling ist. Es entstand auch bei der Übergabe nicht ein anzeichen für Hektik oder Zeitdruck. Es wurde alles erklärt und Fragen kompetent beantwortet. Jederzeit wieder ein Fahrzeugkauf bei Herrn Haling.
    Einfach Perfekt.

Automobile / Autohäuser in Aachen

Heute bin ich mit Rollicare gefahren. Wir saßen zu zweit vorne, gequetscht wie die Ölsardinen. Der Fahrer trug eine OP-, keine FFP2-Maske. Das ist ein Verstoß gegen die Corona-Schutzverordnung, laut der bei Nichteinhaltung von Abständen alle im Fahrzeug FFP2-Masken tragen müssen. Die aktuelle Corona-Inzidenz: über 1800. Einer der Fahrgäste ist mit Lungenerkrankung und Diabetes ein Hochrisiko-Patient.
    Reaktion des Chefs: "Die Sitze sind dazu da belegt zu werden."

Krankentransporte in Aachen

gungor.sahin.76 Hallo Frau Renardy, dass Sie nicht nur heute sondern täglich zur Arbeitsstätte seit über einem Jahr durch RolliCare gefahren werden ist und bleibt.
    Desweiteren ist die Personenzahl im Fahrzeug durch ihren Arbeitgeber bestimmt. Es ist nicht von Vernunft, wenn Sie eine Unwahrheit verbreiten.
    Désirée Renardy Der Arbeitgeber entscheidet zwar über die Anzahl der Personen im Fahrzeug, wieviele Sitze in den flexibel mit Sitzen zu bestückenden Fahrzeugen zur Verfügung stehen entscheiden aber Sie als Inhaber. Auch dass Ihre Fahrer die damals bestehende gesetzliche Pflicht zum Tragen einer FFP2 Maske bei Nichteinhalten der Abstandsregeln nicht beachtet haben ist Ihr Verschulden. Das und das Menschenverachtende Verhalten eines Ihrer Fahrer den Fahrgästen gegenüber ist der Grund warum ich seit Monaten nicht mehr mit Rollicare fahre und das auch nie wieder tun werde.