Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Beauty & Wellness

Meine Freundin und ich waren zur Gesichtsbehandlung mit Wimpernlifting bei Beauty am Tivoli.
    Termin haben wir schnell gefunden - Frau Tosifi hat für uns länger ihr Geschäft geöffnet. Vielen lieben Dank an Sie
    Auch nach Wochen sind unsere Wimpern noch wie am ersten Tag.
    Wir haben schon einigen Freunden das Studio empfohlen und wollten hier auch nochmal unser Dank aussprechen.

Auch nach Wochen sind unsere Wimpern noch wie am ersten Tag.

Meine Oma ist bzw. war in dieser Praxis Patientin. Leider haben wir sehr enttäuschende und ernüchternde Erfahrungen hier gemacht, die ich gerne schildern würde:

Wir hatten einen Termin in der Praxis und sind vor der vereinbarten Zeit angekommen. Aufgrund der katastrophalen Parksituation vor Ort, mussten wir mehrere Minuten suchen. Dazu kam eine brennende Hitze bei 34 grad. Da meine Oma körperlich beeinträchtigt ist und Kreislaufprobleme hatte, kamen wir nun 5 Minuten später als vereinbart in der Praxis an, wofür ich mich sofort entschuldigte und versucht habe die Verspätung zu erklären.

Leider wurden wir von einem sehr unfreundlichen Mann (scheinbar der Geschäftsführer) mit den Worten „Sie hatten einen Termin“ abgewimmelt und belächelt/fast schon ausgelacht, während meine Oma noch immer mit ihrem Kreislauf zu kämpfen hatte. Nachdem ich erneut versucht habe die Lage zu erklären (diesmal einer Frau, die genauso unfreundlich war) wurden wir erneut abgewimmelt mit der Äußerung, dass ja der nächste Termin anstehen würde (was ich dann schon sehr merkwürdig fand, da unser Termin quasi erst 5 Minuten lief)

Fazit:

Wir wurden ausgelacht, es sind einige unangenehme Äußerungen gefallen, mit uns wurde in einem sehr lauten Ton gesprochen und der gesundheitliche Zustand meiner Oma wurde ignoriert.

Zudem frage ich mich im Nachhinein aufgrund der Äußerungen, ob das gleiche passiert wäre, wenn ein Patient ohne Migrationshintergrund aufgekreuzt wäre.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Aachen