Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo...
    Ich gehe nun 19 Jahre zum Friseur Dawood. Bin jedesmal begeistert.
    Wünsche werden umgesetzt,keine lange Wartezeit, gute Beratung.
    Man fühlt sich dort einfach super aufgehoben.

    geschrieben für:

    Friseure in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches und kompetentes Personal. Sehr sehr sauber. Ich habe mich total wohlgefühlt und das Ergebnis war atemberaubend.


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Tonfall ist absolut unverschämt. Die Hygiene (Behandlung im eigenen Wohnzimmer) ist unterirdisch. Auf corona wird gar nicht geachtet (keine Maske, Test, Impfung). Wenn die Behandlung schmerzhaft war wurde nicht aufgehört sondern man wurde ausgeschimpft. Datenschutz war gar nicht gegeben, da Namen anderer Kunden genannt und über diese gelästert wurde. Außerdem hat sie während des Termins sprachnotizen von Kunden abgespielt. Beim letzten Termin wurde ich angeschrien. Daraufhin habe ich die Behandlung abgebrochen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut Begeistert! Tolles Ambiente und Meister ihres Fachs!

    geschrieben für:

    Friseure / Parfümerien in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Friseurladen von Mohamed ist eine Top-Adresse für mich in Aachen! Er berät sehr gut, schneidet 100% nach meinen Wünsche und passt seinen Profischnitt an und vor allem hat er eine tolle Farbe im Angebot, die Haare sehen gut aus, die Haarstruktur fühlt sich sehr gut an und bei mir hält die Farbe lange und er hat auch Trendfarben in schöner eigener Mischung genau für meinen Typ zusammengestellt - wirklich rundum empfehlenswert, denn er ist auch noch ein netter angenehmer Mensch und macht zivile Preise :))

    geschrieben für:

    Friseure in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von U. Sd.

    Gestern war ich zum ersten Mal bei Stüber & Stüber zum Haarschnitt.
    Bin total begeistert, die Haare sind wunschgemäß geschnitten worden, die vorhergehende Beratung war kompetent und Herr Stüber hatte dabei meine Haarstruktur und Wirbel im Blick.
    Es war im Salon eine Zeit der Entspannung und des Wohlfühlens.
    Ich werde dort wieder sehr gerne hingehen und freue mich jetzt schon darauf!

    geschrieben für:

    Friseure in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Calendula Hört sich gut an.- Könntest Du bitte noch verraten, wieviel der Haarschnitt gekostet hat?
    U. Sd. Die Preisliste ist auf der Seite von Stüber & Stüber unter Preise einsehbar und exakt so wurde auch berechnet.

    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meistens günstiger als DM,
    Nicht überfüllt und super Auswahl an Produkten so wie tolle hausmarke (Isana).

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Belette

    War heute auf Empfehlung einer Freundin beim Friseursalon Benian zum ersten Mal. Bin beeindruckt von der angenehmen freundlichen Atmosphäre, ohne Schickimicki-Getue. Sehr offenherzige und kompetente Beratung. Keinerlei Aufdringlichkeit. Es werden die eigenen Wünsche berücksichtigt. War sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Friseure in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches und kompetentes Personal. Sehr sehr sauber. Ich habe mich total wohlgefühlt und das Ergebnis war atemberaubend.


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliches und kompetentes Personal. Sehr sehr sauber. Ich habe mich total wohlgefühlt und das Ergebnis war atemberaubend.


    50.