Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Beauty & Wellness

von Silke.

Super freundlich, nimmt sich viel Zeit für die Beratung, tolle Kopfmassage beim Haare waschen , mit den Strähnen war ich sehr zufrieden, Preis/ Leistung top, was will man mehr.

Kosmetik / Friseure in Aachen

Mediostar Next Pro, nach 3 Behandlungen fast haarfrei.
    Davor habe ich woanders Behandlungen mit SHR und IPL gehabt und leider ohne Erfolg

von Olsi

Behandlung macht sie nicht gründlich un normalerweise fast ganze Körper dauert ungefähr 45 min bei anderen bei ihr dauert nur 10- max 15 min ich habe bis jetz schön 6 Behandlung hinter mir aber Haare sind immer noch da ich bin sehr unzufrieden

Mediostar Next Pro, nach 3 Behandlungen fast haarfrei.

ch habe mir hier Microblading machen lassen. Sehr professionelle Arbeit! Sehr hygienisch! Sehr gute Atmosphäre!
    Bei Leyla bin ich eigentlich immer zum Waxen gewesen, neuerdings bietet die Kollegin, Burcin, Microblading und Microneedling an. Ein tolles Team mit viel Witz und Charme :)

von Olsi

Kosmetik in Aachen

Schnelle und unsaubere Arbeit! Nicht nur mein nagel wurde gefeilt sondern auch mein Nagelbett!
    Ich bin an mehreren Stellen blutig aus dem Laden raus gegangen!!!
    Das war ein Auffülltermin für den ich auch noch über 40 Euro bezahlt habe!!!

NIE WIEDER !!!

Fingernagelstudios / Maniküre in Aachen