Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Beauty & Wellness

Ich betreue das Team in Aachen schon seit vielen Jahren und bin immer begeistert mit welcher Motivation sie auf neue Techniken und Trends eingehen und auch umsetzen beispielsweise die Hochleistungs Farbe Elumen ohne Chemie rein physikalischer Vorgang sehr toll weiter so

von S Ak

Sehr freundlich Service orientiert und immer freundlich

War eben bei Müller wollte mir eigentlich ein Spiel kaufen,das gab es aber nicht.Habe dann nochmal flott die parfüm Abteilung besucht und wollte mir ei Deo und Joop Parfüm kaufen als ich dann zur Kasse ging,merkte ich das die Kasse sehr voll war und habe mich dann entschieden die Sachen wieder weg zulegen und den laden zu verlassen.Auf einmal Wurde ich an der Eingangstür von einem Ladendetektiv Festgehalten, Mit der Aufforderung Das ich das Parfum rausholen sollte Ich erklärte ihm dass ich nichts eingesteckt habe und ich s wieder zurückgelegt habe da die Kasse zu voll war, dies glaubte er mir nicht und zog mich grob ins Büro, Ich sagte ihm Ich hoffe das sie sich Entschuldigen bei mir wenn sie nichts finden, Aber er blieb weiterhin unfreundlich grob und behandelte mich herabwürdigend. Schließlich fand er nichts bei mir und blieb weiterhin unfreundlich zu mir. Schließlich begleitete er mich wieder nach unten unfreundlich ohne sich zu Entschuldigen und erteilte Mir noch als dank lebenslanges Hausverbot obwohl ich nichts gestohlen habe ein Mitarbeiter oder Chef war auch mit dabei hat nichts gemacht.Das nennt man Kundenfreundlichkeit !!! MFG.D.BENER

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Aachen

02 Check ..
    Man bemühe das Internet. Ein Dedektiv darf so nicht handeln.

Erforschen sie ihre Rechte.
    Die Geschäftsleitung Zentrale und die Aufsichtsbehörde werden ihnen helfen. Bestimmt. Denn eine falsche Verdächtigung / Beschuldigung muss sich niemand gefallen lassen. Tipp .. in solchen Falle die Polizei rufen und dann .. !

Wow Wow Wow - gerade gefunden und ich bin eine begeistert und gehe 100 % zu Meyer & Marks.
    Gute Einrichtung und in den Stühlen fühle ich mich sehr wohl. Beratung, Schnitt und Ambiente mag ich sehr und genieße
    meine Zeit, die ich dort verbringe. Ich entspanne im wahrsten Sinne des Wortes, Es gibt Formen, Regeln, die mir eine Sicherheit geben, das ich mich Wohlfühlen darf. Die Preise sind "mehr als Fair" und mir mutet es sich "als Form der Voraussicht und Weisheit" an. Sehr gute und mutige Geschäftsidee, für mich überzeugend und dafür reichen 5 Sterne gar nicht nicht aus.

Friseure in Aachen

Die Frau Menke hat mir toll geholfen mit meinem Problem. Ich kann sie auf jeden Fall nur empfehlen, TOP !!!

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Aachen Laurensberg

von S Ak

Sehr freundlich Service orientiert und immer freundlich

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Aachen

02 Check ..
    Man bemühe das Internet. Ein Dedektiv darf so nicht handeln.

Erforschen sie ihre Rechte.

Friseure in Aachen

Die, über jedes mögliche , "bewertende" Maß hinausgehenden, durchweg unbeschreiblich schönen Behandlungen zeigen mir, dass Raum-Zeit-Reisen möglich sind. Unfassbar entspannend, verändern die Behandlungen das Bewusstsein in jeder Hinsicht positiv !
    Erfahrungen....nicht von dieser Welt ! Unbedingte Empfehlung, absolut !

Massagen in Aachen

Schöner Laden, schmeichelt dem altehrwürdigen Aachener Marktplatz. Viel zu schauen und zu schnuppern. Freundliche, kompetente und persönliche Beratung. Grosses Angebot rund um die Duftlampen von Berger/Paris. Eine der wenigen privaten Parfümerien in Aachen. Kann man auf jeden Fall empfehlen. Macht Freude.

Kosmetik / Wellness, sonstige in Aachen