Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Beauty & Wellness

Ich war sonst sehr zufrieden aber das soviele Leute da waren und nur das Innenbecken auf war man könnte nicht Mal eine Runde schwimmen in der Grotte nur knutschende junge Paare.Ich war total enttäuscht und man hatte nur 3,5 Std was soll man da in dem Becken stehen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Aachen

Wir haben heute spontan einen Termin bekommen. Super freundlicher Empfang, kompetente Beratung durch eine top ausgebildete Fachkraft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.

Kosmetik in Aachen

Ich bin langjährige Kundin bei Emik , sie ist eine freundliche und kompetente Friseurin.
    Ihre fachliche Beratung und ihr Können sind einfach hervorragend . Sie hat auch eine super
    Auswahl an Plegeprodukten. Ich bin jedesmal mehr als zufrieden mit meiner Frisur. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Friseure in Aachen

Wenn du nach einem Yoga Studio in Aachen sucht kann ich das Warnung Studio nur empfehlen. Ich habe viele Stunden bei Diaeko besucht und fühle mich bei ihm sehr wohl.
    Diaeko erklärt die Positionen sehr gut und korrigiert auch sehr achtsam. Das Warung Studio ist ein sehr liebevoll und einladend eingerichtet. Ich kann es jedem sehr empfehlen :)

Yoga in Aachen

Ich bin begeistert, endlich nochmal ein Friseur, wo ich mich auch wie beim Friseur fühle. Eine sehr ansprechende Inneneinrichtung, mit viel Liebe zum Detail. Es ist direkt ein nettes Klima, wenn man den Salon betritt. Die Beratung sehr kompetent und die Behandlung und das Ergebnis ein voller Erfolg. Danke dem lieben Team. Sehr zu empfehlen!

Wimpernlifting und Kosmetische Behandlungen mit sehr viel Liebe

Schneller Termin, sauberer Herrenhaarschnitt, Thekenservice so la-la.

Friseure in Aachen

Bei Frau Lichtenwald gibt es die besten Dauerwellen der Welt. Sie sehen super natürlich aus, so dass selbst richtige Profis meinen, das sei Naturwelle.
    Auch für ganz junge Frauen sehr geeignet, die eigentlich nur "Beach-Waves" haben möchten.

Kosmetik in Aachen

Professionelles Team. Herzlichkeit und Diskretion. Wohlfühlatmosphäre. Schöne und helle Räumlichkeiten. Modernität und Geborgenheit. Kreativität und Inspiration.
    HANDWERKsKUNST - perfekte Schnitte - individuell - authentisch - natürlich schöne Haare - raffiniertes Styling - dezenter Glanz - glamouröses Farbenspiel - ALLES DRIN.
    Social Media? Hochglanzmagazine? Instagram? Schauen, was MAN so trägt in NY, London, Mailand und Paris? Was HAT MAN denn so Trendiges? - NÖ.
    Wirklich gut: HIER- Köpfchen für eigene Köpfe = Friseure - Ideen - machen lassen = Kunde individueller Stil = Kunde das gewisse Etwas.
    Der TREND - BIN ICH. Mit immer guten und variantenreichen Schnitten. Oft ein wenig anders - wenn ich es mag.
    Ohne Laufsteg. JEDES MAL EIN HAUCH VON COOLER LÄSSIGKEIT. IMMER ELEGANT - jeden Tag. 25.09.2021 Christine K.