Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Beauty & Wellness

Von der Beratung bis zum Ablauf alles einwandfrei , die Haartransplantation verlief wie besprochen und als Bonus konnte ich meine Freundin kostenlos mitnehmen.
    Vielen lieben Dank

Vier ipl Behandlung gehabt, dann gab es ein neues Gerät (shl), wofür ich 20€ extra zahlen musste, was bei Beginn der Behandlungen nicht erwähnt wurde. Das ganze hat nicht funktioniert, da ich immer noch fast genauso viel Haarwuchs habe und nur an einigen wenigen Stellen dünnere Haare. nach der Behandlung wurde mir erst gesagt, dass ich mich nie wieder dort rasieren darf.

Kosmetik in Aachen

ubier Bei der IPL-Technik wird die Haut mit Lichtimpulsen behandelt. Über den Farbstoff Melanin werden die Impulse durch die Haare bis zur Wurzel transportiert. Die Lichtenergie wandelt sich in Wärme um und die Haarwurzel wird verödet.

Jedenfalls in der Theorie. Praktisch sind Verbrennungen der Haut nicht auszuschließen (Wir Hausfrauen müssen doch zusammenhalten...)
    ubier Shl müßte shr heißen, ist eine andere Lichtwellenlänge. Und nein, ich enthaare nicht nicht - außer gezielt an den Geheimratsecken...

Vielen lieben Dank

2,5 Std. Tarif gibt es nächstes Jahr nicht mehr und die Preise werden nochmal erhöht. Nur noch für Touristen mit viel Geld. Das war es dann wohl. Schade um das schöne Ambiente. Ich bin, obwohl es bislang auch schon recht teuer war, trotzdem gerne ab und an hingegangen, zumal die Saunaaufgüsse sehr gut gemacht werden. Aber jetzt bzw. ab dem neuen Jahr ist leider ein Limit überschritten.

Schwimmbäder / Saunabäder in Aachen

von Inge P

Ein sehr guter Friseur. Er ist immer freundlich zu den Kunden. Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Gerne wieder

Friseure in Aachen

Die Behandlung durch eine Mitarbeiterin war gut. Sowohl Frau Kriescher als auch in besonderem Maße Herr Kriescher sind absolut unfreundlich. Ich war zur Reha und musste danach wieder total überhöhten Preis bezahlen. Weder Krankenkasse noch Beihilfe übernehmen diesen völlig überhöhten Preis!
    Nie wieder!!!

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Aachen

Eine Kosmetikerin die sich auskennt, ich war mit meiner Freundin zunächst einmal für eine Beratung bei Frau Tosifi , ihre ruhige und Professionen Art hat uns sehr gefallen. Hier wird jeder individuell beraten und behandelt.
    Danke

Sehr nettes Personal, sehr freundlich bei Hilfe sofort ansprechbar und hilfsbereit. Immer sind die neuesten sachen zu finden. Preis Leistungs Verhältnis ist ganz gut. DM Eigenmarken sind echt gut für die niedrigen Preise!

Drogeriewaren in Aachen

Super Meister in Sache Harre, war das erste mal da und bin und weg von ihm. Komm wieder der versteht was von seinen Fach. Doubel merci an euch allen.

Kosmetik in Aachen