Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Beauty & Wellness

von Ni. Yi.

Sauberkeit

Elke mit den Zauberhänden! Sie besitzt eine tolle Art auf mich als Kundin einzugehen, liebt, lebt und versteht ihren Job.
    Das Team besteht hier nicht aus Chefin, Angestellte und Azubi, sondern ist eine Einheit. Das hat mich sehr beeindruckt! Ich wurde sofort super herzlich empfangen und habe mich die ganzen 4 Stunden rundum wohl gefühlt!!!
    Nicht nur dass die Frisur super sitzt (Lockenschnitt-Methode CURLSY) auch die Farbe ist perfekt geworden!!! Und wie alle Blondis wissen ist blond nicht gleich blond..
    Es wurde sich sehr viel Zeit für die Beratung und meine Wünschen genommen und ich habe wertvolle Tipps für zu Hause bekommen. Absolut keine Abfertigung oder Druck. Als Kundin habe ich mich hier wirklich sehr geschätzt gefühlt. Da ich lange dort war, habe ich einige Kunden kommen und gehen gesehen, und jeder einzelne wurde so hervorragend behandelt.. Das und die fachlich äußerst perfekte Art zu arbeiten macht diesen "kleinen" Salon für mich zu etwas ganz großem.
    Ach und bevor ich es vergesse, die Kopfmassage war mega entspannend und belebend. Ich bin super zufrieden und würde diesen Salon sofort ohne Bedenken weiterempfehlen!!!

Friseure in Aachen

Ein golocal Nutzer Allegorien..

"Elke mit den Zauberhänden! "
    Edward mit den Scherenhänden

"Das Team besteht hier nicht aus Chefin, Angestellte und Azubi, sondern ist eine Einheit. "
    Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos.

von rimake

Kompetente Führung, super Fachkräfte. Beratung und Behandlung erste Klasse bei zivilen Preisen. Gehöre zur Stammkundschaft.

Friseure in Aachen

Das Fusspflege Studio gibt es nicht mehr und Frau Apfelbacher auch nicht

Massagen / Maniküre in Aachen Laurensberg

Strähnchen nur oberflächlich. Unter dem Deckhaar leider kaum behandelt. .. plus Schnitt und 1 Bürste: € 197,70
    Nicht empfehlenswert

Friseure in Aachen Walheim

von uschi b

hier stimmen können, freundlichkeit, preis-leistung - einfach alles.
    einn besuch empfehle ich jedem.

Friseure / Fußpflege, kosmetische in Aachen

von Makes75

Liebe Svenja , ich bin ohne große Erwartungen zu Ihnen gekommen und habe eine ungewöhnlich berührende Massage bei ihnen erfahren dürfen, die nicht nur meinen Körper wohlig entspannt hinterließ sondern zudem eine Achtsamkeits-Reise während der Behandlung mit sich brachte ,und mich mit neuen Erkenntnissen , und für mich auch völlig neue Erfahrungen mit sich brachten . Deine Hände glitten wie sanfte Wellen über mich ,und aus all dem habe ich meinen Körper viel besser kennenlernen dürfen . Noch nie zuvor haben Hände so meine Seele , und leider auch meinen Körper berührt . Als ich zu Hause ankam , kamen mir sogar die Tränen , vor Glück und Freude . Von Herzen Dank ich Ihnen ,für diese unbeschreiblich schöne Erfahrung , und Reise am heutigem Abend , und ein dickes Dankeschön für Ihre sehr sehr nette , und einfühlsamen Art
    Sie sind für mich eine liebevolle Impulsgeberin sowohl für meinen Körper als auch für meinen Geist.

Massagen in Aachen

Sehr zu empfehlen
    Hatte meine zweite Fußpflege bei Frau Firozeh und bin sehr zufrieden.
    Fußpflege in Aachen

Fußpflege, kosmetische / Maniküre in Aachen