Neueste Bewertungen für Aachen im Bereich Beauty & Wellness

Einfach die beste Friseurin. Ich war schon bei so vielen Friseuren..ich war nie wirklich zufrieden aber bei Benian bin ich immer zufrieden. Alles sieht immer natürlich und stilvoll aus. Die Preise sind angemessen da ausschließlich hochwertige Produkte genutzt werden. Die Beratung ist immer freundlich und professionell. Vielen Dank!

von L Ki

Mein erster Studio Besuch für dauerhafte Haarentfernung in Aachen und bin Super zufrieden!!! Ursprünglich komme ich aus Ratingen und habe dort meine ersten zwei Behandlungen für Haarentfernung durchführen lassen und bin sehr zufrieden. In Aachen habe ich ein qualitativ gleichwertiges Studio mit dem selben Laser Gerät aufgesucht und bin auf das Studio Beauty am Tivoli gestoßen.
    Das Erstgespräch verlief sehr angenehm.
    Die Behandlung wurde bei sehr angenehmer Atmosphäre durchgeführt und jede Scham wurde in allen Behandlungszonen genommen.
    Nach jeder Behandlung sieht man immer bessere Ergebnisse.
    Ich kann es jedem nur Empfehlen!

von pl1

Durch meine Behandlung bei Aix-la-beauté hat sich mein jahrelanges Hautproblem gelöst. Ich kann dieses Studio herzlichst empfehlen!

Kosmetik in Aachen

Roger, einfach der beste ! Da Roger den Peter als Partner genommen hat, muss der Peter zwangslaüfig auch "top" sein. Ghislain und Thérèse

Friseure in Aachen

Kann ich auf keinen Fall empfehlen.

Sehr kompetente Beratung; Produkte für die Körperpflege ohne Chemikalien

Kosmetik / Wellness, sonstige in Aachen

Absolute Weiterempfehlung !!

Die Kompetenz der Geschäftsinnhaberin sowie auch Ihrer Tochter ist hervorragend.
    Die Beratung, der Service, Preis-Leistungs-Verhältnis, hier stimmt einfach alles.
    Für mich gibt es keinen anderen Friserursalon!!!!

Friseure / Fußpflege, kosmetische in Aachen

von Khaaan

Fr Shahla gehe seit 20 Jahren sie ist sehr ordentlich hygenisch die Behandlung ist sehr gut professionell und sie ist auch sehr freunlich Tenik

Kosmetik in Aachen

Ich war seit 2013 einige Male bei glance und jetzt nach 3 Jahren (100km Anfahrt waren mir einfach zu weit;)) erneut Kundin. Bin mit einer tollen Frisur und einem entsprechenden Gute-Laune-Gesicht nach einer Stunde wieder hinausspaziert. Auch in Coronazeiten hat alles prima geklappt. Da rentiert sich das ordentliche und hygienische Arbeiten bei glance, das schon seit fast 10 Jahren an den Tag gelegt wird.

Friseure in Aachen

Supertolles Team, hervorragende Umsetzung der Coronaregeln, man fühlt sich sicher, ohne das der Service darunter leidet! Chapeau!!