golocal > Altbach

Altbach in Württemberg im Überblick

Altbach in Württemberg
Altbach

Infos zu Altbach in Württemberg

Altbach in Württemberg ist eine Kleinstadt im Bundesland Baden-Württemberg, die zu dem Regierungsgebiet Stuttgart gehört. Baden-Württemberg liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 35.751,46 km² hat das Bundesland insgesamt 10.749.924 Einwohner. Davon leben aktuell 5.874 Einwohner in der kleinen Stadt Altbach in Württemberg. Die Autos in Altbach in Württemberg tragen ein ES, da die Stadt zum Landkreis Esslingen gehört. In Altbach in Württemberg leben etwa 1753 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 3,35 km². Die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Esslinger Straße 26, 73776 Altbach, amtierender Bürgermeister ist Wolfgang Benignus. Zusätzliche Informationen zur Stadt Altbach in Württemberg findest Du unter http://www.altbach.de.

Neue Bewertungen in Altbach

Mehr neueste Bewertungen in Altbach in Württemberg anzeigen