Neueste Bewertungen für Bad Dürkheim

Ich wurde heute wieder von sehr netten Mitarbeitern des Baumarktes bedient....
    Vielen Dank dafür !!!
    Schönes WE wünscht
    Lutz Jochmann

Werkzeuge in Bad Dürkheim

von tccrack

BMW Scheller Bad Dürkheim. Vorsicht bei Gebrauchtwagenkauf!
    Habe mir bei BMW Scheller nach einer Probefahrt einen 2 Jahre alten BMW X1 gekauft.
    Der Verkäufer war zu freundlich, das hätte mich stutzig machen sollen. Ich habe Herrn H... aber alles geglaubt, schließlich handelt es sich um einen Verkäufer eines offiziellen BMW Vertragshändlers.
    Er hat mir zugesagt dass das Fahrzeug unfallfrei und frei von Mängeln wäre, außer ein paar Kratzer. Im Haus wurde noch ein neuer TÜV gemacht.
    Mit den Mängeln war ich einverstanden den das Fahrzeug hatte Vollausstattung, der Preis war in Ordnung.
    Erst 6-8 Wochen später sind mir noch mehr Mängel aufgefallen.
    Der rechte Spiegelhalter hatte 2mm tiefe Rillen, die Zierleiste unter dem Spiegel war eingedrückt und am rechten Nebelscheinwerfer war das Glas gesprungen. Das Fahrzeug wurde von mir immer nur ein paar Kilometer im Stadtverkehr bewegt, davon können diese Beschädigungen nicht gekommen sein, sie müssen schon vorher entstanden sein u. dem Autohaus müssen diese Beschädigungen bei der Rückgabe aufgefallen sein. Der Verkäufer hätte diese Schäden mitteilen müssen.
    Ich kann nur allen Gebrauchtwagenkäufern raten, schaut euch bei diesem Händler das Fahrzeug ganz genau an und glaubt dem Verkäufer nichts.

Autohäuser / Automobile in Bad Dürkheim

02 Check ..
    Sorry, aber dafür muss der Händler einstehen. Bei Übergabe vorliegende aber verschwiegen Schaden! Volle Nachbesserungspflicht, die sich aus Gesetz ergibt.

Danke für den Hinweis.
    tccrack Reden sich raus, könnte auch schon bei der Heimfahrt passiert sein.

Ich wurde heute wieder von sehr netten Mitarbeitern des Baumarktes bedient....
    Vielen Dank dafür !!!
    Schönes WE wünscht
    Lutz Jochmann

Werkzeuge in Bad Dürkheim

Schade, hatte einen tollen Fahrer nach Frankfurt Flughafen im November 2021. Nun wurden die Preise um mehr als 20% erhöht, obwohl diese schon immer über der Konkurrenz lagen. Qualität kostet, das verstehe ich. Auf mein Angebot die alten Preise beizubehalten, wurde mir mitgeteilt, dass mein Auftrag storniert wurde. Das ist nun auch gut so, ich spare jetzt 140 EUR von Deidesheim nach Frankfurt Flughafen und zurück. Dennoch sehr unprofessionell.

Taxi in Bad Dürkheim

Hatte meiner Mutter einen Termin vereinbart und wurde auch gefragt ob ich als Begleitperson mit komme war ein sehr nettes Gespräch.
    Doch als wir dort angekommen sind wurden wir von einer älteren Dame die dort arbeitet an der Anmeldung schon genervt empfangen.Zuerst nörgelte Sie das wir zu früh wären und das ich als Begleitung nicht dabei bleiben dürfte .Es wäre nix vermerkt gewesen und meine Mutter würde nicht den Anschein machen als würde Sie mich brauchen .Also kann die gute Frau Hellsehen.Da meine Mutter aber auf den Termin angewiesen war musste ich Sie mit ihrer Angst alleine lassen und ging ich zurück zum Parkplatz und wartete auf Sie.Es wäre kein Problem gewesen wenn ich vorab gewusst hätte das ich nicht mit darf .

Fachärzte für Radiologie in Bad Dürkheim

walkingwomen Das ist nicht neu. In dieser Zeit, habe ich das so bei allen Ärzten erlebt. Wenn aber schon vorab gefragt wird, verstehe ich den Ärger.

Sehr professionelle Gesichtsbehandlung.
    Personal sehr freundlich und nett,besonders eine Mitarbeiterin Namens Sanja.
    Ich würde die Beauty Lounge gerne weiterempfehlen und natürlich nochmal besuchen.

Wellness, sonstige / Kosmetik in Bad Dürkheim

Sehr freundliches und kompetentes Team. Nimmt sich viel Zeit und ist auch bei Notfällen immer gleich zur Stelle. Ich gehe mit meinem Mohrenkopfpapagei, der mittlerweile über 35 Jahre alt ist, gerne zu Frau Dr. Schneegans. Sie lag bei den Untersuchungen immer richtig. Ihre Prognosen waren immer verständlich. Ich
    kann sie nur weiterempfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Bad Dürkheim

ubier Darf man noch Mohrenkopfpapagei sagen? Ich dachte, das ist rassistisch.

#schokokusspapagei
    Ein golocal Nutzer @ubier: Und ist Papagei nicht auch noch sexistisch heutzutage?
    Ich warte auf Vorschläge für einen gegenderten Papageien!
    FalkdS Ich fürchte allerdings, dem Duden ist das schlichtweg schietegal...
    Die Köpfe sind es...
    ubier LOL, ich schmeiß mich wech: Der Schokokusspapagei heißt inzwischen “Senegalpapagei”! Was sind wir doch für Weicheier…

Traumhaftes Essen und wahnsinnig nette Gastgeber! Gerade im Sommer in wunderschönem Ambiente!...und mit etwas Glück auch mit wundervoller Livemusik.
    Wie ein Urlaubstag!

Restaurants und Gaststätten in Bad Dürkheim

Wie ein Urlaubstag!

Restaurants und Gaststätten in Bad Dürkheim

Eine Ehrliche Bewertung von Lord Marcel Nekwapil aus Appenthal/Elmstein
    Ein Top Restaurant mit super Essen und Sehr Netten Bedienungen
    Eine Lokalität zum Wohlfühlen kann ich nur Empfehlen .
    Lg an das Lokalitäten Team.

Griechische Restaurants in Bad Dürkheim