Neueste Bewertungen für Bad Dürkheim im Bereich Auto

Autozubehörteile sind bei Schäuble und Müller in vielfältiger Form im Angebot.
    Wenn kleine Mängel am Fahrzeug sind, eine passende Lösung wird gefunden.
    Sogar die Elektronische Parkscheibe ist dort zu finden. Also doch einmal wieder, hier beim Händler umsehen, nicht gleich immer im Versandhandel kaufen.
    Ob Lämpchen, Matten sogar für kleine Fahrzeuge, ein gutes reichhaltiges Angebot.
    Was nicht auf Lager ist, wird bestellt. Das klappt reibungslos.
    2 Komponenten Kleber (Kunststoff) um ein kleines Malheur auszubessern, wird bestellt. (Haltbarkeitsdauer)
    Der Fachhandel ist sehr bekannt. Aber manchmal ist es einfacher im Katalog zu blättern und dann zu bestellen.
    Das Geschäft ist barrierefrei. Das Servicepersonal freundlich und hilfsbereit.
    Es lohnt schon, erst im Fachhandel nachfragen und dann erst im Internet bestellen.

Danke für den Daumen, das Lesen, die Kommentare und Likes

Autoteile in Bad Dürkheim

Leider passt so einiges nicht bei dieser Werkstatt. Mit einem 30 Jahre alten Ford zum Achsvermessen und AU angemeldet. Terminfindung war problemlos. Zum Termin aufgetaucht und dann wurden mir alle möglichen Lügen aufgetischt warum der Ford bei Ihnen nicht angenommen werden kann. 1. Ford Knauer hat kein Abgasmessgerät! - Wie kann man dann Abagsuntersuchung anbieten? Achsvermessen geht nicht, da heut ein Auto auf dem Platz dort steht. Ich hatte mich aber genau dafür angemeldet.
    Sorry, Ford Knauer. Wenn Ihr mich als Kunden mit nem alten Auto nicht wollt, so sagt es offen und ehrlich.
    ABER LÜGT MICH NICHT AN!!!

Autohäuser / Automobile in Bad Dürkheim

Diese Tankstelle im Bruch bietet sich zum Tanken an, wenn man im Bruch Einkäufe tätigt.
    Alles Benötigte ist im Bruch vorhanden, Hit, Lidl, Fressnapf, Sparkassen Terminal, Kik, das umbenannte Dänische Bettenhaus - JYSK, Deichmann, Apotheke und noch einige Märkte.
    Diese Tanke ist rund um die Uhr, also 24 Stunden, geöffnet.
    Auch nach spätem Einkauf kann auch noch getankt werden.
    Wegen der Bilder hatte ich eine Ermahnung der Kassiererin bekommen.
    Aber den Inhaber hatten wir um Erlaubnis gefragt. Also doch so in Ordnung.
    Die Tankstelle ist eigentlich als sehr freundlich bekannt.
    Sie bietet ein kleines Sortiment Reisebedarf, Lebensmittel, Fahrzeugzubehör an.
    Backwaren, belegte Brötchen und Kaffee sind ebenfalls im Angebot.
    Den Tankzettel habe ich leider verbummelt. Zu den Preisen kann ich also nichts sagen.
    Eine Anzeige der Preise, habe ich nicht gefunden. Die Preise entsprechen aber denen der umliegenden Tankstellen.
    Dort haben wir die Tanke schon öfter genutzt, da wir auch Neukunden von Reifen Stefan sind.
    Freundlicher guter Service für den Kunden, auch für Lauf (Fahr) Kundschaft erwartet den Fahrer an der Tankstelle.
    Eine saubere Toilette kann von der Kundschaft genutzt werden.

Tankstellen / Autowerkstätten in Bad Dürkheim

Endlich eine Lösung für unerwartete Probleme.
    Endlich einen vernünftigen, Ansprechpartner mit Sachkenntnis gefunden.
    Nach einiger Telefoniererei einen Lösungsansatz gefunden.
    Telefonisch schon eine gute, erklärende Aussicht auf Abhilfe!
    Ein Fahrzeug mit Grünalgenbefall, mal etwas anderes. Ob es selten ist, nicht bekannt.
    Leider kann dieses Fahrzeug in keine Waschanlage gefahren werden. Die Betriebsanleitung untersagt das schon.
    Waschen mit Hand und Hochdruckreinigung, möglichst mit warmen Wasser und Waschschaum.
    Fahrzeugwäsche darf nur in dafür vorgesehenen Anlagen durchgeführt werden.
    Reifen Stefan hat diese Selbstwaschanlage!
    Ein festgelegter Termin war nicht nötig.
    Also hin und das Problemchen lösen!
    Alles, was für die Reinigung benötigt wird, ist vorhanden. Bürsten, Staubsauger für Innenreinigung.
    Weiche Lappen und Lederlappen waren mitzubringen.
    Nach Besichtigung des Übels und guter Beratung, wurde der "Hausputz" begonnen.
    Ab und zu ein kontrollierender Blick vom Betreiber.
    Das Resultat ist glänzend, das Fahrzeug ist von diesem Übel befreit und glänzt wie neu!
    Innen und außen.
    Reifen Stefan, eine gute Lösung unter fachlicher Anleitung!
    Der freundliche Kundendienst wird wieder genutzt. Ganz bestimmt!

FalkdS Wir fahren ausschließlich in Selbstwaschanlagen, unser RAV kenn keine rotierenden Bürsten….
    Okay, der Clio wird das so nicht erleben, ist auch schon deutlich älter und bringt mich „nur“ zum bezahlten und zielgerichteten Nutzen meiner (dann nicht mehr) Freizeit.

von tccrack

BMW Scheller Bad Dürkheim. Vorsicht bei Gebrauchtwagenkauf!
    Habe mir bei BMW Scheller nach einer Probefahrt einen 2 Jahre alten BMW X1 gekauft.
    Der Verkäufer war zu freundlich, das hätte mich stutzig machen sollen. Ich habe Herrn H... aber alles geglaubt, schließlich handelt es sich um einen Verkäufer eines offiziellen BMW Vertragshändlers.
    Er hat mir zugesagt dass das Fahrzeug unfallfrei und frei von Mängeln wäre, außer ein paar Kratzer. Im Haus wurde noch ein neuer TÜV gemacht.
    Mit den Mängeln war ich einverstanden den das Fahrzeug hatte Vollausstattung, der Preis war in Ordnung.
    Erst 6-8 Wochen später sind mir noch mehr Mängel aufgefallen.
    Der rechte Spiegelhalter hatte 2mm tiefe Rillen, die Zierleiste unter dem Spiegel war eingedrückt und am rechten Nebelscheinwerfer war das Glas gesprungen. Das Fahrzeug wurde von mir immer nur ein paar Kilometer im Stadtverkehr bewegt, davon können diese Beschädigungen nicht gekommen sein, sie müssen schon vorher entstanden sein u. dem Autohaus müssen diese Beschädigungen bei der Rückgabe aufgefallen sein. Der Verkäufer hätte diese Schäden mitteilen müssen.
    Ich kann nur allen Gebrauchtwagenkäufern raten, schaut euch bei diesem Händler das Fahrzeug ganz genau an und glaubt dem Verkäufer nichts.

Autohäuser / Automobile in Bad Dürkheim

02 Check ..
    Sorry, aber dafür muss der Händler einstehen. Bei Übergabe vorliegende aber verschwiegen Schaden! Volle Nachbesserungspflicht, die sich aus Gesetz ergibt.

Danke für den Hinweis.
    tccrack Reden sich raus, könnte auch schon bei der Heimfahrt passiert sein.

von Sorexx

Seit 2 Tagen versuche ich einen Termin für eine Inspektion zu bekommen. Leider nimmt nur die Bandansage meinen Anruf entgegen und erklärt mir um 10:00, 10:15.... 11:30 das die Öffnungszeit von 09:00-18:00 ist.
    Generell muss ich sagen das ich auch vor Ort unzufrieden war. Die Herrschaften kamen mir allgemein sehr schroff und lieblos in ihrem Job rüber somal sie generell sehr unhöflich und voreingenommen jüngeren Kunden gegenüber sind. Als ich mich z.B. mit meinen 1,83 auf eine Ninja125 Probe saß meinte der Herr das Motorrad hätte die perfekte Größe für mich und ich würde super drauf aussehen und das obwohl meine Beine fast schon über den Tank schauten und ich drauf aussah wie ein Affe auf nem Schleifstein. Hätte ich mir auf seine Empfehlung die 125er gekauft, dann hätte das ja nicht nur dafür gesorgt das ich weniger Fahrspaß damit habe sonder auch das ich gesundheitliche Probleme im Rücken, Genick, Beine und Handgelenk bekommen hätte. Wobei ich nach so einer schlechten Erfahrungen sicherlich nicht bei Kawasaki geblieben wäre. Das zeigt ja im Endeffekt nur die Intention des Besitzers. Schade das dieser Händler so ein massiver Reinfall ist und mich wieder enttäuscht. Zeigt mir nur das sich die 30km Umweg zum nächsten Händler lohnen.

Motorräder in Bad Dürkheim

Audi Service in Perfektion. Herr Kasper ist der Name im Haus der ehrlich und kompetent um das Fahrzeug und Kunde kümmert.

Autohäuser in Bad Dürkheim

Autohäuser in Bad Dürkheim

Ich hatte für eine größere Reparatur (Bremsen hinten, Zahnriemenwechsel) ein Angebot angefordert und nach kurzer Zeit ein ausführliches Angebot bekommen, das günstiger wahr als die "per-Daumen"-Angebote anderer Werkstätten.
    Die freundliche Auftragsannahme und termingerechte Ausführung haben mich sehr zufrieden gestellt. Die Abholung des Fahrzeugs war unkompliziert. Der Rechnungsbetrag war leicht niedriger als das Angebot. Ich bin rundum zufrieden! Macht weiter so!

Autowerkstätten in Bad Dürkheim

Super freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Gerne wieder.
    Eine ehrliche und keine "fake-Bewertung"
    Fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Danke.

Schilder in Bad Dürkheim