Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Bei meinem letzten Besuch im Elektronikfachmarkt SATURN hatte ich das Vergnügen, eine außergewöhnlich hilfreiche und individuelle Beratung zu erleben. Dank der sorgfältigen Unterstützung von Herrn Ben Ammon konnte ich das perfekte MacBook finden, das genau meinen Anforderungen und Vorstellungen entspricht.

Die positive Atmosphäre des Ladens war deutlich spürbar, wobei alle Mitarbeiter mit einer spürbaren Begeisterung und dem Wunsch zu beraten zur Verfügung standen. Diese überaus positive Erfahrung macht SATURN zu meiner ersten Wahl für zukünftige Elektronik-Käufe und ich kann jedem nur empfehlen, sich an Herrn Ben Ammon zu wenden, wenn sie einen kenntnisreichen und engagierten Berater suchen.

Unterhaltungselektronik in Bad Homburg

Meine Erfahrung mit dem Sanitär-Meisterbetrieb Stephan Roth war äußerst unbefriedigend. Es war absehbar, dass man mir bei meiner über 25 Jahre alten Heizung empfehlen würde, alles neu zu machen. Was mich allerdings wirklich verärgert hat, war die Tatsache, dass einige der auf der Homepage aufgeführten Mitarbeiter überhaupt nicht existieren.

Noch enttäuschender war der Umgang mit Frau Roth, die laut Unternehmenswebseite die Seele des Betriebs ist. Ihr hysterisches Verhalten war schlichtweg unerträglich. Es ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel, so behandelt zu werden, nur weil Handwerker heutzutage Mangelware sind.

Ein positiver Aspekt war allerdings der Umgang mit den anderen Mitarbeitern des Betriebs, die durchaus in Ordnung waren. Trotzdem hat das den negativen Gesamteindruck, den Frau Roth hinterlassen hat, nicht ausgleichen können.

Sanitär / Installateure in Bad Homburg vor der Höhe

Ich hatte das Privileg, über 10 Jahre lang mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Frank Bleschmid zusammenzuarbeiten, und ich kann mit Zuversicht sagen, dass er ein herausragender Profi ist.
    Herr Rechtsanwalt Bleschmid hat eine umfassende Expertise und eine engagierte Herangehensweise in allen rechtlichen Angelegenheiten gezeigt, mit denen wir konfrontiert war. Als jemand, der aus Osteuropa stammt, hatte ich Schwierigkeiten, die deutschen Gesetze zu verstehen und anzuwenden. Herr Rechtsanwalt Bleschmid war mein verlässlicher Leiter und erklärte mir geduldig und klar jedes Detail. Ob es sich um komplexe juristische Probleme oder administrative Angelegenheiten handelte, erfüllte er immer unsere Erwartungen.
    Schnelle Antworten und klare Kommunikation. Meine positive Erfahrung im Laufe der Jahre spricht für seinen Professionalismus und sein Engagement für seine Mandanten.

Notare / Rechtsanwälte in Bad Homburg vor der Höhe

Das Montessori Kinderhaus hat sich leider sehr zum Negativen in den letzten Jahren entwickelt. Mein Sohn hatte dort einen Unfall und beunruhigenderweise konnte mir niemand erklären, wie es passieren konnte. Die Aufsichtspflicht scheint nicht mit der nötigen Sorgfalt wahrgenommen zu werden. Somit ist es zu einer bloßen Aufbewahrungsstelle für Kinder geworden. Ich kann von diesem Kindergarten nur abraten.

Kindergärten in Bad Homburg vor der Höhe

Notare / Rechtsanwälte in Bad Homburg vor der Höhe

Ich habe meine Ängst bei Brücken und Auzügen und offenen Ladengalerien dort gelassen. Mit Hypnose lässt es sich tatsächlich auflösen - wichtig ist: dranbleiben.

Psychologische Psychotherapeuten / Klinische Hypnose in Bad Homburg vor der Höhe