Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Ganz schön hier. Nettes Lokal, der Biergarten ist groß, die Parkplatzsituation gut. Der hausgemachte Bier ist süffig. Die Küche ist ok. Ich finde es reichlich teuer, daher gehen wir nicht so häufig her, andere Leute die ich kenne schwören drauf. Im Sommer draußen jedenfalls nett.

Brauereiausschank in Bad Homburg vor der Höhe

Wir gehen hier immer wieder gerne hin. Viele Saunen, alles halbe Stunde Aufguss. Leider ist es im Winter so so so voll, das man schon eine Viertelstunde vor Beginn in die Sauna muss, um noch einen Platz abzubekommen. In mehreren Saunen gleichzeitig Aufguss wäre bei Megaandrang im Winter angebracht.
    Außerdem stört mich, das nichts gegen das reservieren der Liegen mit Handtüchern getan wird. Wir hatten schon Tage, da war alles mit Zeug belegt aber nirgendwo jemand. Wer den ganzen Tag hier verbringen will liegt erst draußen im Freien und für später wird drinnen reserviert. Geht gar nicht.

Manche beschweren sich, daß sie einen Bademantel tragen sollen, ich finde das gut. Ich möchte auch nicht auf einem Stuhl an der Bar sitzen, wo vorher jemand seinen verschwitzten Hintern geparkt hat.
    Schön ist der Bereich im Untergeschoss mit Dampfbad und mehreren Becken. Hier kann man sich auch massieren lassen.
    Parken geht auch, wenn nicht direkt an der Taunus Therme dann gegenüber im kostenlpsen Parkhaus

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Homburg vor der Höhe

Wer ein paar Euro übrig hat, der kann hier einen netten Abend verbringen. Achtung! Personalausweis ist ein MUSS! Ordentlich angezogen muss Mann/Frau auch sein, mit Sneakers gibt es schon mal keinen Einlass. Es macht schon Spaß, mal beim Roulette etwas zu setzen oder auch einfach nur zu gucken, was andere Menschen mit ihrem Geld tun. In einem Sonderbereich für die Reichen und Schönen wird mit hohen Einsätzen gespielt, da kann man aber nicht einfach so rein und über die Schulter gucken. Es gibt auch nette Kleinigkeiten zu essen, Getränke zu moderaten Preisen. Wer Lust hat, der geht noch die Treppe rauf zum Tanzen.

Spielbanken / Spielhallen in Bad Homburg vor der Höhe

Klasse Restaurant. Unbedingt vorher reservieren, hier ist immer was los und nicht selten haben wir erlebt, das hungrige Leute weggeschickt wurden, weil es einfach keinen freien Platz mehr gab. Mittags gibt es eine reduzierte Karte zu sehr moderaten Preisen. Wir haben hier schon mehrfach mit bis zu 8 Personen gegessen, jeder was Anderes, alle bekamen ihr Essen zur gleichen Zeit. Alles war gut, alle zufrieden. Sehr empfehlenswert.

Indische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Sehr kleines, enges, vollgestelltes Restaurant. Wir waren zum Gänseessen dort. Das Lokal war bis zum äußersten voll, wie sassen im an einem Mini-Tisch, der in den Durchgang gestellt wurde. Ich hatte noch nie so viele Hintern im Gesicht wie an diesem Tag. Es gab keinen anderen Platz und wir hätten eigentlich gleich wieder gehen sollen, aber es war mein Geburtstag und ich hatte so viel von dem Restaurant gehört. Das Essen war so lala, der Service überfordert, die Preise sehr hoch. Das war nix. Ein paar Gäste weniger zur Reservierung angenommen hätte allen besser getan.

Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

Hier finde ich eigentlich immer Geschenke oder Krimskrams. Die eine oder andere Einrichtungsidee habe ich mir auch schon geholt. Es finden sich auch immer wieder gute Sachen im Sale. Letztens habe ich dort Kissenhüllen gekauft, die mir vorher zu teuer waren.

Dekorationen in Bad Homburg vor der Höhe

Sehr enttäuscht! Neufahrzeug!!!!

John Cooper Works Cabrio gekauft und bereits nach 14 Tagen Probleme.

Eigenschaften vom Kaufvertrag funktionieren zum Teil nicht.

Bei abschließen des Fahrzeuges klappten die Spiegel mit der Fernbedienung automatisch ein, 14 Tage später nicht mehr!

Ebenso die Scheiben konnte man mit dem Schlüssel rauf und runter bewegen, nach 14 Tagen ging es auch nicht mehr.

Reparatur erfolgte nicht!!!

Autohäuser / Automobile in Bad Homburg vor der Höhe

FalkdS Na da würde ich dann doch mal rechtlichen Schritte ankündigen, wenn da so schnell solche Mängel auftreten und die nicht behoben werden. Selbst das Verbrauchsmittel Batterie darf nach so kurzer Zeit nicht leer sein...
    Konzentrat Ja, jetzt verstehe ich.
    Aber warum hat Gisela Ferger zwei Bewertungen mit zwei verschiedenen Accounts abgegeben ? Da hätte doch eine gereicht.

Ich war vor circa 3 Wochen mit meinem Fahrrad bei Denfeld (nicht da gekauft), weil es leider nicht mehr funktionierte, nachdem ein junger Mann sämtliche Räder vor meinem Fitness- center umgestoßen hatte und einfach abgehauen ist. Ich ging verzweifelt zu Denfeld und stellte mich auf eine hohe Rechnung ein. Doch ich hatte riesen Glück! Ein sehr netter Mitarbeiter mit dem Namen Jamie Burghard nahm sich mir an und brachte das Rad innerhalb kürzester Zeit wieder zum laufen. Es fährt jetzt sogar besser als zuvor und um eine hohe Rechnung musste ich mir ebenfalls keine Gedanken machen. Ich wünschte es würde mehr von so tollen Menschen auf unserer Welt geben. Großes Lob!!

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

von Purist

Nach unserer Erfahrung ist der Anwalt überhaupt nicht empfehlenswert. Man muss sich um fast alles selbst kümmern. Übergebene Unterlagen gehen vergessen, werden nicht weiter gegeben, oder Schriftstücke verschickt und Vereinbarungen getroffen ohne Rücksprache und Zustimmung des Mandanten, dadurch werden Verfahren unnötig in die Länge gezogen. Einschätzung von Profis aus anderen Sachgebieten werden nicht anerkannt und deren Kompetenz bestritten. Schriftliche Terminanfragen bleiben unbeantwortet. Rückmeldung gibt es nur auf Nachfrage, auf kritische Fragen gibt es überhaupt keine Antworten, sondern man wird gleich frech und unverschämt angebrüllt. Hauptsache der Fall ist schnell abgeschlossen, egal wie. Mit Erfolg und vertrauensvoller Zusammenarbeit hat das nichts zu tun.

Notare in Bad Homburg vor der Höhe

Nach meinen Erfahrungen kann ich diesen Arzt nicht empfehlen. Ich kam mit meinem Säugling zu ihm, der eine unnormale & extrem trockene Haut hatte. Es hieß nur "Tja, er hat halt trockene Haut. Cremen, cremen, cremen." Ich hatte das Gefühl, dass er keine Zeit hatte und sich mein Baby nicht richtig angeschaut und mich als Übermutter abgestempelt hat.
    Im Nachhinein kam heraus, dass er Ichthyose hat, auch bekannt unter "Fischschuppenkrankheit". Meiner Meinung nach sollte das ein Facharzt erkennen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bad Homburg vor der Höhe