Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

von Rhisha

Niedliches kleines Restaurant in den Louisenarkaden und ein sehr nettes Team! Das Essen ist nicht obere Spitzenklasse, aber durchaus sehr lecker, und das zu moderaten Preisen. Auch zum Mitnehmen prima, gute Portionen und sehr schnell fertig. Leider gibt es keinen Bringdienst, dafür einen Punkt Abzug.
    Über das Sushi kann ich nichts sagen, da ich es noch nie probiert habe.
    Jedenfalls echt klasse, wenn man in der Stadt ein schnelles, leckeres Mittagessen genießen möchte oder daheim keine Lust mehr auf Kochen hat.

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

von Rhisha

Winziger Blumenladen, recht nettes Personal, binden sehr schöne, individuelle Blumensträuße, die allerdings bislang leider nie sehr lang gehalten haben bei mir. Dafür eigentlich zu teuer.
    Dicker Pluspunkt:
    Als mir ein geschenktes Röschen im Topf bereits nach wenigen Tagen einging bekam ich prompt und anstandslos Ersatz geliefert dafür!
    Bei Beschwerden oder anderen Problemen wird also recht schnell reagiert.

Blumen in Bad Homburg vor der Höhe

von Rhisha

Herr Matuschewski und sein Team haben in den neuen Praxisräumen etwas Tolles aufgebaut, dazu ist das Team sehr nett und vor Allem sehr professionell. Eine unkomplizierte Terminvergabe (es wird gemacht was möglich ist), Hilfe bei der Organisation von Folgerezepten bzw. -terminen, dabei Parkplätze und Bushaltestelle direkt vor der Tür. Die Therapeuten gehen sehr gut auf die individuelle Problematik des Patienten ein und vertiefen mit gezielten und kreativen Übungen die Problembekämpfung - auch wenn das oftmals mit heftigem Muskelkater belohnt wird.
    Unbedingt empfehlenswert.

Physiotherapie / Krankengymnastik in Bad Homburg vor der Höhe

Wir hatten einen Termin und wurden von der Security nicht reingelassen, weil wir keinen Gesichtslappen tragen. Wir haben ein gültiges Attest und sind davon befreit. Das interessierte diese Personen aber nicht. Sie dürften nur Menschen mit Gesichtslappen rein lassen und arbeiten quasi nur auf Anweisung. Es gab schon mal eine Zeit, wo auch nur auf Anweisung gehandelt wurde. Sind wir schon soweit gekommen? Sehr schlechter Service

Landratsamt / Kreisverwaltung in Bad Homburg vor der Höhe

Mensch auf dieser Erde @-Felixel: vergleichbar ist es in der Hinsicht, dass ein paar wenige Obrigkeiten (z. B. Regierung) Vorgaben machen, an die sich Leute aus Angst oder Hörigkeit halten. Ich habe nicht den Eindruck, dass sich viele Leute über die ganze Sache hier Gedanken machen und die Wahrhaftigkeit anzweifeln. Sie handeln nach Anweisung.

Ich war bisher zweimal in dem Laden. Beim ersten mal wollte ich ein Fahrrad kaufen aber hat nicht das Gefühl, dass es der Verkäufer auch wollte. Nur dumme Sprüche und seine professionelle Meinung über Gott und die Welt gehört. Mit Beratung hatte dies nicht zu tun und so ging ich dann auch ohne Fahrrad.

Mein Zweites Erlebnis. Ich bin dort hin gefahren um meine Sitzknochen für einen SQLab Sattel zu vermessen. Mir wurde die Vermessung verweigert, weil ich mein Fahrrad nicht dabei hatte. Auf die Erklärung das mein Auto zu klein und der Weg zu lang ist mit dem Fahrrad zu kommen interessierte den Verkäufer nicht. Er wies mich erneut ab, NUR mit Fahrrad da schließlich die Sitzposition auch eine Rolle spielt. Ja hat er recht, aber diese Entscheidung sollte man dem Kunden überlassen. Ich weiß aber dass es ihm nur darum ging, mir dann natürlich auch die passende Bikefit Vermessung und Einstellung für 95€ anzudrehen. Deswegen, NUR mit Fahrrad. Schließlich war er grade dabei einen SQLab an einem CityBike zu montieren und dem Herren eine Bikefit anzudrehen. Kann man machen, aber bei allem Respekt, bei einem City Bike einfach selbst zu machen und meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld.

SQLab selbst, bietet es an, sich bei Ihnen kostenlos eine Wellpappe zu bestellen und die Vermessung selbst daheim durchzuführen um den Sattel danach Online zu beziehen aber Denfeld braucht dazu ein Fahrrad. Interessant.

Im allgemeinen wie bereits erwähnt, viele arrogante Verkäufer dort. Kundenfreundlichkeit = durchgefallen. Denfeld sieht mich nie wieder.

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Ich hatte eine Schraube der Mechanik meiner Gitarre verloren und im Musikhaus Taunus in Oberursel konnte mir schnell geholfen werden. Der sehr freundliche Fachmann reparierte nicht nur das Instrument sofort, sondern gab auch noch Tipps zu den passenden Gitarrensaiten und dem Wert meiner Klassischen Gitarre, die aus dem Jahr 1982 stammt. Sehr nette Atmosphäre in dem Geschäft, viel Kompetenz und wirkliches Interesse am Anliegen der Kunden!
    Astrid Bergner

Musikinstrumente / Klaviere in Bad Homburg vor der Höhe

Bin begeistert Qualitativ sehr hochwertige und genaue Arbeit. Danke fam. Gerecht, das wird nicht der letzte Auftrag gewesen sein!

Raumgestaltung in Bad Homburg vor der Höhe

Raumgestaltung in Bad Homburg vor der Höhe

von B De

Ich habe bereits einige Psychiater und Neurologen kennengelernt, aber Fr Dr. Drissler ist eine wahre Ausnahmeerscheinung. Unheimlich einfühlsam, sehr eloquent und die beste Psychiaterin, die ich je kennen gelernt habe. Vielen Dank dafür!

Leider nicht zu empfehlen, machen was sie wollen wenn ihr aus dem Vertrag raus kommen wollt könnte es passieren dass es schon sehr Nerv aufwändig wird da jedesmal ein neuer Sachbearbeiter aus welchen Gründen auch immer euch anschreibt, aber dafür gibt es Gründe aus meiner Sicht euch außer sich zu bekommen. Aber besteht auf eure Rechte und geht erst gar nicht hin.

Fitnessstudios in Bad Homburg vor der Höhe