Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

Dieser Arzt hat seine Berufung im Beruf gefunden.
    Ein Arzt, dem man nichts vormachen braucht/kann , denn er hört zu!!! sieht/sucht mit seinem mediz. Fachwissen alles und bleibt MENSCH dabei.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Homburg vor der Höhe

Habe mein erstes E-Bike bei Denfeld gekauft. Ich war insgesamt an 2 Tagen zur Beratung da.
    Die Beratung beim 2. Verkäufer Herr Bonn war super. Er hat mir alles sehr gut erklärt und sogar den Sattel ausgetauscht. Wichtig war das Gefühl, viele Laienfragen stellen zu können, die klar beantwortet wurden. Und das Herr Bonn von sich aus auch auf besondere Details des E-Bikes hinzuwies. Prima finde ich, dass man nicht als Profikunde in den Laden kommen musste, um sich über das E-Bike auszutauschen. Die Anlieferung klappte problemlos, auch bei der Übergabe wurde ich erneut sehr gut informiert und konnte Fragen stellen. Danke!

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Die beste Aerztin in ganz Hessen. Ich bin bei Frau Dr. Angeli seid ihrer Praxisübernahme, ebenso wie meine mittlerweile erwachsenen Kinder. Hier stimmt einfach alles und hier werden sie geholfen. Sehr komptentes Team, zuvorkommend stets um eine Lösung bemüht und in über 15 Jahren haben wir IMMER die richtige Diagnose bekommen, ob es Unfall, Allergie, check up, Norovirus oder Krankenhausaufenthalt war. Einmalig.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bad Homburg vor der Höhe

,,Hier ist einfach Alles perfekt. Ich gehe schon seit Jahren zum Friseur Klier nach Bad Homburg. Und das alle 4 Wochen.Meine Friseurin Liane Dähn macht immer eine tolle Kunden Beratung. Den ich gehe immer wieder mit einem tollen Haarschnitt und einer tollen Haarfarbe heraus .Generell ist das Ambiente bis hin zur Verwendung von Pflegeprodukten top. Liane Dähn ist eine Kompetente, sympathische, zuvorkommend, kreative Friseurin, man fühlt sich rundum bestens aufgehoben. Ein Salon, den ich mit und ohne Einschränkungen Allen empfehlen kann.( trotz allem in dieser blöden Zeit sollte keiner sich unterkriegen lassen es ist schon schlimm genug, also Leute lasst euch schön machen . Mehr Wert auf Veränderungen legen . Das tut der Seele gut.

Ganz liebe Grüße an euch allen bis bald ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin .
    Lg.Conny Krause

Friseure in Bad Homburg vor der Höhe

von vita123

SINN ist eventuell das einzige Geschäft, wo man heutzutage in Deutschland gute Bekleidung kaufen kann. Perfekte Beratung und sehr gute Qualität bekommt man selten. Vielen Dank!!!

Bekleidung in Bad Homburg vor der Höhe

Ich will buchen ich kann es nicht.
    Bin seit oktober angemeldet.
    Fitness studios macjen wieder auf und ich kann wieder nicht trainieren. ABSOLUTER MIST. KEINER ZU ERREICHEN NIEMALS WIEDER HIER BEI 7/11. AUF EMAILS WIRD NACH 3 Wochen geantwortet. SCHLECHTER kundenservice SCHLECHTE kundenhotline.
    Während meine freunde ins fitness studio gehen hänge ich an der Zentrale die mit 2 Mitarbeitern besetzt ist und werde nach 3 min in der warteschleife rausgeworfen.
    Angeblich habe ich kein guthaben zur bichung?! Was soll der mist??? Was für ein guthaben, ich weiss nicht was die falsch gemacht haben aber zu erreichen ist da auch niemand

Fitnessstudios in Bad Homburg vor der Höhe

Als gebürtiger Frankfurter mein Konto bei der Sparkasse gehabt. Kontowechsel zur SantanderBank hat super geklappt. Trotz Corona direkt einen Termin bekommen, Konto eröffnet und eine hervorragende Beratung genoßen. Finde es toll, daß es noch Bankberater gibt die gemeinsam mit dem Kunden eine Lösung finden und nicht nur auf Profit aussehen. Habe mich sehr wohl gefühlt.

Banken / Geldautomaten in Bad Homburg vor der Höhe

Fahrräder / Sportbedarf in Bad Homburg vor der Höhe

Hallo, kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin, qualitativ sehr gute Beratung und anständige Preise ! Schnelle Lieferung der Brille und nette Leute !
    Mein Berater Herr Orbas hat einen guten Job gemacht.

Gerne wieder !

G.Philipp, Friedrichsdorf

Optiker / Hörgeräte in Bad Homburg

von Hahmad

Keine gute Erfahrung mit diesem Händler gemacht. Nach Erwerb des Fahrzeugs leuchtete die Motorkontrollleuchte nach ca. 10 km auf. Nach Kontaktaufnahme versicherte Herr Furulli, dass er sich um einen Schadensausgleich bemühen wird. Jedoch ist nach zwei Monaten immer noch nichts geschehen.
    Nicht zu empfehlen.

Autohäuser / Automobile in Bad Homburg vor der Höhe