Neueste Bewertungen für Bad Homburg / Höhe

von Purist

Nach unserer Erfahrung ist der Anwalt überhaupt nicht empfehlenswert. Man muss sich um fast alles selbst kümmern. Übergebene Unterlagen gehen vergessen, werden nicht weiter gegeben, oder Schriftstücke verschickt und Vereinbarungen getroffen ohne Rücksprache und Zustimmung des Mandanten, dadurch werden Verfahren unnötig in die Länge gezogen. Einschätzung von Profis aus anderen Sachgebieten werden nicht anerkannt und deren Kompetenz bestritten. Schriftliche Terminanfragen bleiben unbeantwortet. Rückmeldung gibt es nur auf Nachfrage, auf kritische Fragen gibt es überhaupt keine Antworten, sondern man wird gleich frech und unverschämt angebrüllt. Hauptsache der Fall ist schnell abgeschlossen, egal wie. Mit Erfolg und vertrauensvoller Zusammenarbeit hat das nichts zu tun.

Notare in Bad Homburg vor der Höhe

Nach meinen Erfahrungen kann ich diesen Arzt nicht empfehlen. Ich kam mit meinem Säugling zu ihm, der eine unnormale & extrem trockene Haut hatte. Es hieß nur "Tja, er hat halt trockene Haut. Cremen, cremen, cremen." Ich hatte das Gefühl, dass er keine Zeit hatte und sich mein Baby nicht richtig angeschaut und mich als Übermutter abgestempelt hat.
    Im Nachhinein kam heraus, dass er Ichthyose hat, auch bekannt unter "Fischschuppenkrankheit". Meiner Meinung nach sollte das ein Facharzt erkennen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Bad Homburg vor der Höhe

von Helmuka

Super Service, faire Preise und vorallem schnelle Reparatur. Ich komme aufjedenfall wieder. Danke für den leckeren Kaffee während der WartezeiT!!

Mobilfunk in Bad Homburg vor der Höhe

Private Abschleppung durch die Firma Safar (& ABG Holding).

Vor zwei Wochen wurde mein Fahrzeug privat abgeschleppt.
    Über Zehn Tage hinweg war das Fahrzeug auch mit Hilfe der Polizei nicht auffindbar.
    Die Firma Safar hat es nicht geschafft, das abgeschleppte Fahrzeug richtig zu registrieren.
    Anschließend wurde das Fahrzeug beschädigt zurückgegeben.
    Die Rechtmäßigkeit der Abschleppung wird aktuell noch geprüft.

Ich kann nur sehr empfehlen bei der Firma Safar bei rechtlichen Unklarheiten und Beschädigungen einen Anwalt zu kontaktieren.

Abschleppdienste in Bad Homburg vor der Höhe

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dr. Blechschmidt ist sehr überheblich und wenn er auf etwas keine Lust hat, dann setzt er sich auch nicht ein. Das erfährt man leider erst zu spät, aber Geld will er trotzdem haben.

sonstige Dienstleistungen in Bad Homburg vor der Höhe

Kenne ich schon von unserem Hofgut von der Wetterau aus …
    Einfach Pflicht !
    Wasserweibchen , Spielbank & die legendäre Tennisbar …
    Kur Royal
    Die Wirtin war einfach Kult ;
    die halbe Taunus Schickeria
    verkehrt ( e ) in den super gemütlichen
    Stuben …
    a la Hof Neuhof mit Cheminee
    Kompliment & einfach weiter so

Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

War heute am Samstag da. iPhone 11 Display war kaputt. Netter Herr hat innerhalb 45 Minuten repariert zu einem geilen Preis. Wenn Handy wieder kaputt komme ich wieder.

Computer / Unterhaltungselektronik in Bad Homburg vor der Höhe

von e_v_b_m

Gerne war ich in der Vergangenheit Gast in der Villa Fantastica, aber neuerdings bekommt man bei einer Reservierung für 2 Personen lediglich einen Tisch im Gang. Größere Gruppen werden hier absolut bevorzugt, denn 1 1/2 Stunden auf ein Nudelgericht zu warten, ist unzumutbar. Hinzu kommt, daß der Geräuschpegel so hoch ist, daß man sich zu zweit überhaupt nicht mehr unterhalten kann. Schade .... aber dieses Restaurant kann man nur noch bedingt empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bad Homburg vor der Höhe

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit dem Anaya Indian Kitchen Restaurant, ich möchte jedem empfehlen, hier einmal zu besuchen

Indische Restaurants in Bad Homburg vor der Höhe

Computer / Unterhaltungselektronik in Bad Homburg vor der Höhe