Neueste Bewertungen für Bad Schwartau

Wir gehen hier sehr häufig zum Essen.

Seit dem Frau Alina Vardazian das Lokal übernommen hat ist es eine Freude sich hier zum Essen
    zu treffen. Das Lokal hat ein tolles Ambiente. Es ist alles sehr sauber und gepflegt.

Die Speisekarte ist reichhaltig, aber nicht überlaufen.
    Für ein "Schnitzel Wiener Art" werden z.Zt. 14,20 € aufgerufen, das sind gute Preise!
    Die Portionsgrößen sind ausreichend. Wer es nicht schafft, der nimmt ein Doggybag.

Alles wird frisch zubereitet, im Sommer auf der Terrasse, auch vom Grill.
    Das Personal ist freundlich und die Bestellungen werden zügig abgearbeitet.

Mit der Chefin lassen sich auch Termine für Familien- oder Vereinsfeiern absprechen.
    Dafür kann man dann, bei entsprechender Teilnehmerzahl, auch einen separaten
    Raum für sich beanspruchen.

In der Woche gibt es einen sehr gut besuchten Mittagstisch.

Jetzt, während der COVID-Zeit, gibt es auch Essen außer Haus.

Ich kann nur sagen: Unterstützen, unterstützen, damit uns nach
    dieser Pandemie dieses Restaurant erhalten bleibt.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bad Schwartau

Wir gehen hier regelmäßig essen.
    In diesem Jahr war das ja leider selten möglich.
    Wir geniessen gerade in den Sommermonaten die Außenterrasse.
    Das Ambiente ist nett, diie Bedienung höflich und hilfsbereit.

Das Wichtigste: Das Essen ist reichhaltig und wirklich schmackhaft!
    Es gibt zu den meisten Gerichten eine Vorspeise und einen Nachtisch.
    Von dem üblichen Ouzo wollen wir garnicht reden.

Wir haben noch nie gehört, dass sich ein Gast beschwert hat.

Warum auch! Sollte tatsächlich mal etwas schiefgelaufen sein,
    ein falsches Gericht oder Getränk, dann wird der Fehler sofort korrigiert.

Die Preise sind angemessen und das ganze Lokal macht einen gepflegten Eindruck.

Hoffen wir also, dass wir uns dort in der Nach-Corona-Zeit wieder sehen können.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Schwartau

Hier wird man immer freundlich und höflich empfangen.
    Ich kann nicht verstehen warum die Menschen ihren Müll immer noch am Straßenrand
    oder bei den Sammelcontainern (Pappe/Glas) abladen.
    Hier lässt sich alles fachgerecht für kleines Geld entsorgen.

Einige Dinge werden sogar kostenlos angenommen!

Fragen lohnt sich immer!

Ich entsorge hier alles was nicht in die Tonnen gehört/passt!

Daumen hoch! Für das Personal!

Recycling in Bad Schwartau

Als ambulante Patientin über Jahre, kann ich nur sagen es wird immer schlechter, vor allem ständiges Absagen der Termine ,Terminvergabe katastrophal. Teilweise dort sehr unfreundliches Personal DIE NICHT VERSTEHEN DAS ES PATIENTIN GIBT DIE NOCH IM BERUFSLEBEN STEHEN. Mann bekommt ganz deutlich zu spüren, das ambulante Patienten nicht mehr so willkommen sind.

Wir waren dort zur Erteilung eines Erbscheines. Der Notar kam ins Büro und war völlig unvorbereitet. Nach Akteneinsicht sah man ihm an, das es wohl eine minderwertige Aufgabe für ihn sei. Er rappelte sein Amtsdeutsch schnell runter, egal ob man es verstand oder nicht. Auf meine Nachfrage, was er konkret meinte, antwortete er: "Das ist ja nun nicht so schwer zu verstehen".
    So etwas von Überheblichkeit habe ich noch bei keinem Notar erlebt.
    Hier sieht man uns nie wieder.

Rechtsanwälte / Notare in Bad Schwartau

Sorry ich kaufe seit vielen Jahren immer wieder hier ein dieser hat sich sehr zum Nachteil verändert
    Besonders nach der neueinteilung sind die Gänge noch enger das Sortiment sehr schlecht zu finden bzw garnicht vorhanden
    Beim Personal nie dasselbe immer neue Mitarbeiter/innen
    Ansprechpartner sucht man vergebens wenn doch
    sehr sehr unfreundlich und pampig
    Hilfsbereitschaft sieht anders aus
    Man solle halt das einkaufen was eben da ist - geht garantiert nicht
    Kundenservice und Kommunikation sehr schlecht
    Hier kaufe ich nicht mehr ein

Lebensmittel in Bad Schwartau

Eine kleine Filiale der Bäckereikette Zippendorfer im Herzen der Bad Schwartauer Flaniermeile Marktwiete den direkten Zugang findet man an der Marktwiete recht versteckt, weitere Zugänge gibt es durch die Passage an der Fleischerei Cordts vorbei oder durch das Textilhaus Matzen.
    Es wird eine gute Auswahl an Brot, Brötchen, Gebäck, Kuchen und belegten Brötchen angeboten.
    Wenn man rechtzeitig kommt also nicht gegen 15.30Uhr wie ich soll man sogar Tortenstücke erwerben können laut Aussage der Verkäuferin.

Oki entschied ich mich für eine Marzipanrolle und eine Wiener Rolle ( zu Hause vor Foto schon genussvoll verspeist) dazu 2 Berliner mit Guss und Fruchtfüllung.
    Kaffee und Kaffeespezialitäten werden derzeit auch zum mitnehmen angeboten.
    Ich werde da wieder drauf zurückkommen wenn es nach Corona auch vor Ort wieder möglich ist.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Schwartau

FalkdS Klingt schon mal gut, solange kein Senf in den Berlinern ist...
    Jolly Roger In der Navy hatten wir auch Silvester-/Neujahrsfeiern an Bord mit allem drum und dran.

Ich kannte es nicht, dass Berliner mit Senf verkauft wurden und als ich ihn erwischt hatte, feuerte ich ihn durchs Deck...... ;-((
    Ein golocal Nutzer Ist der Sinn das es der ihn bekommt am besten nicht weiss wegen dem Gesicht.
    Bei der Marine auf dem Minensucher wo ich gefahren bin bekam der ihn erwischte und aufgegessen hat bis 06.01 wachfrei. Ich besorgte1Jahr die Berliner oh und wie blöd hab ich den mit Senf doch erwischt. Im Marinefliegergeschwader gab es nur nee Kiste Bier für der ihn erwischte aufgegessen hat und einen Mitternachtstanz dann gemacht da hab den mit Senf nicht erwischt, auch da hab ich sie besorgt.
    FalkdS Schade, aber man soll Reisende nicht aufhalten, also auch Metalman, Philipp nicht... bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Dieser User hat ein angeheiratetes schwerbehindertes Kind. Dazu gehört sehr viel Mut. Ich weiß, wovon ich rede und habe alle Hochachtung vor diesen User!
    ubier Vor einer entsprechenden Leistung habe ich ebenso Hochachtung. In der Ausgangsbewertung ging es aber um einen Maskenverweigerer, der sein behindertes Kind als Rechtfertigung vor sich hergetragen hat. Da besteht wohl eine bedauerliche Hypersensibilität.
    Ein golocal Nutzer NEIN. Die Ausdrucksweise dieses Users hat zum Missverstehen geführt. Über seine Probleme haben wir uns oft ausgetauscht. Ich kenne sie. Und habe wie geschrieben, alle Hochachtung vor seinen Mut und dem, was er bisher geleistet hat. Er ist weder Maskenverweigerer noch Querdenker. Nur in seine Probleme ist manchmal ein Hineindenken sehr schwer. bearbeitet

Eine nette Fleischerei im Herzen Bad Schwartaus. Zugang hat man von der Marktwiete, einer dortigen Passage und durch das Textilhaus Matzen.
    Es werden dort vielfältige Wurst und Fleischwaren angeboten auch ein Angebot an Feinkost ist erhältlich.
    Zudem gibt es einen Bistro ähnlichen Bereich in dem warme Speisen angeboten werden. Covid bedingt zur Zeit nur ausser Haus.
    Besonders toll finde ich den Seevice im Bereich Wurst und Fleischwaren Verkauf. Dort wird bei älteren Menschen die gern täglich frisch einkaufen und auch daher mal nur 2 Scheiben Wurst oder 30g Schmalz kaufen die Höfflichkeit gewart und die Beratung groß geschrieben. Das habe ich heute bei einer Kundin vor mir live erlebt.
    Ich selbst kaufte mir 2Scheiben Sauerfleisch aus dem Bauch und ein Stück Landleberwurst 120g und Griebenschmalz eine 60g Kugel. Oki den Gesamtpreis von knapp über 9Euro fand ich zwar hoch, aber die Qualität und der Geschmack sind sehr gut. Der 5Stern wäre gegeben wenn die Wartezeit bei wenig Kunden und viel Personal gegeben wäre.

Partyservice / Imbiss in Bad Schwartau

von MHP

Warum trägt,gerade in dieser ansteckenden corona Zeit das gesamte Personal keinen Mund / Nasen Schutz.? Dies ist mir in der Gastronomie in SH noch nie passiert.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Bad Schwartau

Meine beiden Havaneser Bonny und Duffy gehen sehr gerne zu Karen Krüger, ohne den ganzen Plüsch blühen sie richtig auf :o). Karen geht super mit den Tieren um und man fühlt sich einfach nur wohl bei ihr, wir kommen sehr gerne immer wieder, der Hundesalon ist nur zu empfehlen.

Hundesalons in Bad Schwartau