Neueste Bewertungen für Bad Schwartau

Sehr freundlich, sehr schnell, sehr gut, nehme sie daher immer wieder sehr gern in Anspruch und empfehle sie weiter!

Druckereibedarf / Farben in Bad Schwartau

Mangelhaft. Essen kalt, vergessen die Bestellung, Personal überfordert, schlechte Hygiene, dreckige Arbeitskleidung. Überhöhte Preise.Unter Drews war es perfekt

Imbiss in Bad Schwartau

LUT Mangelhaft bedeutet schlecht. Mit deinen 4 Sternen weichst du aber davon meilenweit ab, damit vergibst du ein gut bis sehr gut. So ist deine Bewertung weder nachvollziehbar noch glaubwürdig.

Druckereibedarf / Farben in Bad Schwartau

Teils sehr unfreundliche Betreuung. Die Pfleger erscheinen manchmal nicht und erfinden dann Lügen, weshalb sie nicht betreuen oder mit einem kommunizieren konnten. Eher ein Gegeneinander als ein Miteinander.

Pflegedienste / Krankenpflege in Bad Schwartau

Silke Horn Eine Lüge ist eine falsche Aussage, die bewusst gemacht wird und jemanden täuschen soll.
    Man sollte doch vorsichtig sein, mit solchen Aussagen.
    Ein Miteinander beruht auf Gegenseitigkeit. Wir sind offen für Gespräche, die man "miteinander" führt. Ich verweise hier auf unsere 25 jährige Kundenzufriedenheit. Transparenz unseres Pflegedienstes finden Sie im AOK Navigator. Der spiegelt die Kundenzufriedenheit und Qualität wieder.

Druckereibedarf / Farben in Bad Schwartau

Nicht zu empfehlen... Mein Optiker hat dichtgemacht, daher habe ich diesen Laden besucht und muss leider sagen: NEIN DANKE! Die Angestellte war supernett, aber der Chef geht mal gar nicht. Muffelig, unfreundlich und abweisend. Mich bekommen die nicht als neuen Kunden. Gibt ja noch andere Optiker...

Optiker / Optische Artikel in Bad Schwartau