Seit 12.04. habe ich eine Bestellung Schlafsofa Zeal. Lt Ausschreibung 5 Wochen Lieferzeit. Seit 4 oder 5 Wochen steht im Kundenportal Lieferung in einer Woche. Da fragt man sich, wann die Woche ist ? Etwa ende des Jahres oder garnicht ? Mit der Bestellbestätigung und der Ausschreibung der Lieferzeit von 5 Wochen wurde ein Vertrag eingegangen. Ich habe keinen Hinweis auf Lieferverzögerung erhalten. Meine Ehefrau wurde unter der Tel.-Nr. 030 20389966 20 Min. in die Warteschleife geschickt, so dass sie auflegte. E-Mails wurden ignoriert. Meine Bestell-Nr. 10115004730880. Also urteilen sie selbst.
Bewertungen zu Home24 GmbH Möbelonlineshop
Fehlende Teile, keine terminliche Lieferung zugesagt. Telefonisch nicht erreichbar.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Meine erste Kauferfahrung und sicher auch die letzte. Ich warte nun seit über 5 Monaten auf (m)ein Sofa. Immer wieder gab es diese "Tut uns leid"-Verzögerungsmails. Ich kontaktierte zunächst telefonisch den Kundenservice. "Wir sehen schon ein Lieferdatum, aber das dürfen wir nicht nennen, die Spedition meldet sich!" Aha, ergibt wenig Sinn, ich müsste ja zumindest auch meine Anwesenheit planen, aber gut- soweit kam es ja sowieso nicht.
Ich schrieb nun also dem Kundendienst. Das ging besser,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
warten jetzt seit ueber 6 wochen auf eine schriftlich
zugesagte rueckzahlung wegen nicht gelieferter ware.
haben zwischenzeitlich die gleichen deckenleuchten
bei amazon um 40 % billiger bestellt und erhalten.
auf email keine antwort
telefonnummer im impressum falsch..
hotline: sie befinden sich auf platz 48 !?!?
definitiv die inkompetenteste firma, mit der wie bisher
zu tun hatten
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben im März diesen Jahres bei Home24 drei Sofas bestellt mit einer Lieferzeit von 12 Wochen. Nachdem die Wartezeit fast 2 Wochen überschritten und mehrere Kontaktversuche ignoriert wurden, kamen wir bei der Hotline endlich durch. Mit dem Ergebnis man wüsste nicht wo unsere Sofas sind. Wir entgegneten daraufhin, dass wir die Bestellung sonst stornieren müssen. Daraufhin teilte uns die Frau mit das wir das gerne tun können. Kein Lösungsansatz... NICHTS. 2 Tage später nach erneuter Nachfrage... weiterlesen
Am 5.4.18 ein Bett bestellt und bezahlt! Lieferzeit angeblich 2 Wochen. Jetzt ist der 05.06.18 und niemand bei Home24 kann oder will mir sagen, wann mit einer Lieferung gerechnet werden kann! Wir wurden mehrfach vertröstet und uns wurden Anrufe der liefernden Spedition angekündigt! Nichts ist passiert!
Ich kann nur davor warnen bei Home24 zu kaufen! Wir werden jetzt auf Vertragserfüllung klagen!
Perfekt!
Die 1. Bestellung und Lieferung hat hervorragend geklappt. Unsere 2. Bestellung kam total aufgerissen an. Nachfragen am 28. 30. 31.08, 01. 02. 03.09.haben nichts gebracht, keinerlei Reaktion. Auch die tel. Nr Berlin 030 6 09 88 00 50 ist falsch!!
Alfred Nemec, Kelkheim
0170-7336326
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Meine Suche nach einer neuen Coach hat nun ein Ende, auch, wenn dieses nicht, wie im Werbevideo von Home24.de vier lange Jahre gedauert hatte, weil ich mich im Möbelkaufhaus verirrt habe, auch wenn es mir zeitweise so kam! Wer es nicht kennt hier ein Link (besser so als hochladen, man weiß ja nie...): https://www.youtube.com/watch?v=8838gqw45Ow
Auch, wenn einem als Kundin unzählige Optionen scheinbar offen stehen, bevor ich mit der Suche begonnen habe, es zeigt sich im Detail, dass es gar... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert