Ich kann nur jedem abraten, sich für das "All Inclusive Fitness" in Bielefeld zu entscheiden. Leider hatte ich die Erfahrung machen müssen, dass hier Daten von Dritten verwendet werden, um Abonnements abzuschließen, die man überhaupt nicht wünscht. Dieses Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern auch absolut inakzeptabel. Daher meine dringliche Warnung: Seien Sie vorsichtig und halten Sie sich fern von diesem Ort! Die gesamte Situation lässt bei mir einen bitteren Geschmack zurück und ich bin absolut enttäuscht.
Bewertungen zu all inclusive Fitness Bielefeld City
Atmosphäre und Geräte sind ok und ich habe habe dort bislang gerne trainiert aber eine einfache Mitgliedsbescheinigung bekommen die auch nach 4 Anrufen nicht gebacken.
Erlebe den Unterschied !
Antwort des Inhabers
Möchte eigentlich mitglied werden.
Habe via Mail angefragt, informationen bzgl. der Kurse zu erhalten. nach 10 tagen keine antwort. dann habe ichdie "neue mitglieder hotline" angerufen ( in rosenheim), angeblich zu viele anrufe. habe auf den a-b gesprochen und um rückruf gebeten. kein anruf... scheint ein abkassierer club zu sein
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Das ist das schlechteste Fitnessstudio in dem ich je war. Ich habe nie eine Bestätigung meines Kündigungsschreibens erhalten. Das erste ist angeblich nicht eingegangen und das zweite wurde ebenfalls ignoriert. In Coronazeiten, in denen das Studio geschlossen war und dementsprechend keine Leistung erbracht wurde, habe ich nach mehrfacher Aufforderung keine Rückzahlungen der Monatsbeiträge oder Gutscheine/Freimonate erhalten. Während in anderen Fitnessstudios AUTOMATISCH (!) für einen Ausgleich gesorgt wurde, wurde im „ai Fitness“ weiterhin die Gebühr abgebucht und ordentlich kassiert! Dies ist kein Einzelfall!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Einseitige Vertragsverlängerungen nach Corona Pause, Beitragserhöhungen und Inkassopraktiken. Nie ist jemand zuständig. E-Mails werden nicht beantwortet. Kündigungen dreimal nicht bestätigt. Verkauf von nicht fälligen Beiträgen an Inkassounternehmen, gleichzeitige Sperrung des Zugangs.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Total geile Atmosphäre, die auch durch die lockere und motivierende Art der Mitarbeiter unterstützt wird. Mir wurden in einem persönlichen Gespräch meine verschiedenen Möglichkeiten für einen Vertrag erklärt und ich durfte ein kostenloses Probetraining machen.
Mit den neusten Geräten von Gym 80 ist maximaler Pump und Muskelkater vorprogrammiert. :)
Antwort des Inhabers
Im Januar 2021 habe ich eine Kündigung geschickt. Als ich dann im Juli - also 6 Monate später immer noch kein Schreiben bezüglich der Kündigung bekommen habe, habe ich die Beitrage die aber weiterhin fleißig abgebucht worden sind, zurück gebucht. Jetzt kommt eine Mahnung über offene Beträge. Das ist schon frech was da abgeht. Das Problem ist, dass diese Firma den direkten Kontakt per Telefon gar nicht haben will.
Mal schauen wie das Drama jetzt weiter geht.
Antwort des Inhabers
1. Die Hälfte der Leistungen für die ich bezahle war dieses Jahr bisher nicht nutzbar (Massageliege und Solarium) mit der Begründung "alles neu, muss noch freigeschaltet werden." Ihr hattet ein Dreivierteljahr geschlossen, das hätte man sicherlich vor der Öffnung regeln können.
2. Pausierte Monate wurden der Vertragslaufzeit nicht angehängt.
3. Corona Ausgleich wird einem als Kunden schwerer gemacht als nötig. Habe dann das Servicepersonal im Studio angesprochen die mir netterweise... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Keine Ansprechpartner, nur ein sprachband.
Warte seit 4 Wochen auf eine Rückmeldung auf meine Kündigung.
Werde jetzt einen Anwalt einschalten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Sehr sehr schlechter Service. Keinerlei Kommunikation möglich. Schlechter Kundensupport der Administration. Man versucht mehrfach sein Anliegen schriftlich zu verfassen kriegt immer standardisierte 0815 Antworten. Man erhält keinerlei Kündigungsbestätigungen die Verträge werden einseitig verlängert... anstatt beim Corona Ausgleich eine automatisierten Antwort rauszuschicken sollte man dem Kunden/Mitglied vernünftig ausgestellte Corona Gutscheine anbieten. Angeblich sind teilweise die Corona... weiterlesen
Antwort des Inhabers
Unfähiger Support, Service gleich null!.
Ich war vom 1. Tag der Eröffnung dort Mitglied und man konnte über die Jahre beim zerfall zuschauen.
Die Trainer stehen lieber gemütlich beisammen und quatschen statt auf der Trainingsfläche zu arbeiten.
Im Oktober konnte man Antje noch dabei zuschauen, wie sie Mitglieder zur Begrüßung umarmt und das zu Zeiten von Corona = da wundert man sich auch nicht, dass die Studios wieder schließen mussten.
Wenn man dann kündigt bekommt man entweder gar keine Bestätigung, oder gleich mehrere mit unterschiedlichen Enddaten! Dabei sollte man ja meine, dass sie aktuell genug Zeit für Verwaltungsarbeit haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Freundliche Mitarbeiter, super Beratung vom Servicepersonal und den Trainern.
Viele Kurse mit super Kutsleitern.
Super Atmosphäre und angenehmes Publikum
Top was die Sauberkeit angeht.
Bin mega zufrieden und kann es nur weiterempfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
Die negativen Bewertungen kann ich hier nur bestätigen. Keine Reaktion seit November 2020 weder auf die Einforderung der Mitgliedsbeiträge wegen Corona noch auf die Kündigung. Durch die
Fusion unter Best Fitness Group zwischen Jumpers Fitness und AI Fitness steht dem Mitglied ein Sonderkündigungsrecht wegen Betreiberwechsel zu. Über diese Fusion wurde man als Mitglied nicht
informiert. Erst durch Eigenrecherche im Netz bin ich fündig geworden. auf keinen Fall sind diese Studios zu empfehlen.
Antwort des Inhabers
Kein Stern! Komplett unfreundlich. Bei Kündigung keine Reaktion, Beiträge werden weiter abgebucht und zu erreichen ist niemand.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Antwort des Inhabers
AI - egal wo ist .... ungünstig... für den Sportler... die Methoden sind.. unsportlich, so einfach ist das.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert