Neueste Bewertungen für Blomberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nettes freundliches Personal.

Der Hamburger ist auf jeden Fall besser wie bei McDonald’s.

Pizza ist gut und bei den anderen Gerichten gibt es auch nichts zu meckern.

Preis-Leistung ist gut und zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Blomberg Kreis Lippe

von DKD

Gute und immer frische griechische Küche, freundliches Personal, man kann sowohl drinnen im etwas moderner eingerichteten Lokal sitzen, als auch draußen auf der Terrasse zwischen Blumen und mit Aussicht auf die schönen alten Häuser des Städtchens... ich habe schon viele verschiedene Gerichte ausprobiert und wurde nie enttäuscht. Sehr lecker! Es gibt auch eine günstige Mittagskarte! Und ebenfalls positiv hervorzuheben: die Karte weist Allergene aus. Sehr empfehlenswert!

Griechische Restaurants in Blomberg Kreis Lippe

via iPhone

Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.
    Hier kocht die Chefin selbst, Essen ist top, optisch ist das ganze mehr eine Dorfkneipe, aber davon sollte man sich auf keinen Fall abhalten lassen hier anzuhalten. Die Mitarbeiter sind herzlich und wie schon oben gesagt ESSEN ist TOP.
    Gut zu erreichen ist das Lokal auch und genügend Parkplätze sind vorhanden .....

Restaurants und Gaststätten in Blomberg Kreis Lippe

Herlich , gemütlich Guten Bedienung sehr gastfreundlich.

via iPhone

Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.

Restaurants und Gaststätten in Blomberg Kreis Lippe

Weltklasse Schnitzel...aber das Catering ist sogar noch besser. Immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten in Blomberg Kreis Lippe

Ein Restaurant das man weiterempfehlen kann!
    Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall!
    ****

Restaurants und Gaststätten in Blomberg Kreis Lippe

Bei Heini bin ich sehr gerne! Er und sein Lokal gehören einfach zu Blomberg und sind nicht mehr wegzudenken. Die Schnitzel und vorallem die Saußen sind total lecker! Die Cocktails sind auch gut. Seit der Renovierung ist das Lokal noch gemütlicher geworden. Bin zufrieden!

Edit: Im 1. Stockwerk ist ein großer Saal, der sich super für Geburtstage, Weihnachtsfeiern und andere Partys eignet. Ich habe dort selbst schon gefeiert und kann sagen, dass Heini dabei auch gute Preise bietet ;)

Restaurants und Gaststätten in Blomberg Kreis Lippe

Pizza, Pasta, Fleisch und Mittwochs sogar ein mediterranes Buffet. Dort kommt wohl jeder auf seine Kosten. Und ALLES ist lecker, ehrlich.
    Das Personal ist freundlich und der Service geht schnell. Einen Stern Abzug gibt es aber für das Ambiente: die Einrichtung ist sehr schön und modern, allerdings herrscht in diesem Restaurant immer eine enorme Lautstärke. Die Tische stehen teilweise sehr eng beieinander und man versteht wörtich das Gespräch am Nachbartisch. Nicht total tragisch, aber eben auch nicht angenehm.
    Sonst ist alles top!

Extratipp: Man muss einen Tisch reservieren. Spontan hat man nur selten Glück. ;)

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Blomberg Kreis Lippe

Blomberg, so habe ich mir geschworen, wir kommen wieder und nicht zuletzt dankt dieser ungewöhnlichen Gelatteria, was man auch wörtlich nehmen kann, sie und ihr Betreiber haben uns den Tag schon „versüßt“. Es ist die noch fehlende Bewertung, die ich vor kurzem versprochen habe. Was passt da besser zu einer Schnapszahl, als ein überraschendes Zusammentreffen von italienischem Charme, einer hervorragenden Qualität und eines Geschmacks, der seinesgleichen lange suchen muss. Hier wird man auch noch vom Chef höchstpersönlich bedient!

Unseren Tagesausflug in diese bezaubernde Stadt, am Ende von NRW, das einen „Steinwurf“ von der Landesgrenze zu Niedersachsen entfernt ist, habe ich mir völlig anders vorgestellt, als er tatsächlich verlaufen ist :-/. Nicht nur, dass ich feststellen musste, dass ich meine div. „Ladeutensilien“ vergessen habe, sondern auch von oben nach unten völlig bei der Erkundung nass wurde, hat mir die Laune gründlich verhagelt!

Der Tag war für mich fast „gegessen“, noch bevor es richtig losgehen sollte. Das ist einer jener, an denen man sich hinterher fragt: „Warum bin ich heute eigentlich aus dem Bett gestiegen, dort wäre es besser gewesen, zu bleiben“. Halt, hier geblieben, es ist keine klassische Tragödie, denn sonst würden wir nicht in den Genuss der Köstlichkeiten des Maestro Beniamino kommen!

Mit der Zeit, wenn irgendwelche Lokale von allen Seiten nur mit Lobeshymnen überschüttet werden, bin ich schon dadurch skeptisch geworden, denn es stellt sich mitunter in einem völlig anderen Licht dar, als es nach Außen hin den Anschein erweckt. Wie sagt man es so schön: „Papier ist geduldig“, doch hier kann ich es völlig unterschreiben!

Noch bevor ich einen Blick in die Karte geworfen habe, stand für mich fest, dass es bei dem Sauwetter draußen (Dauerregen gepaart zusammen mit kaltem Wind) etwas heißes sein soll. Am liebsten eine heiße Schoki mit Schuss oder etwas vergleichbarem.

Bei meinem Partner verhält es sich etwas anders: unabhängig, ob es schüttet, schneit
    oder wie es sein sollte, ein Eiscafé und ein Eisbecher muss es sein! Das können die anderen User, die wir in Wuppertal live kennen gelernt haben, bestätigen. Er war nämlich der einzige, der noch im Dezember nicht auf die kalte Köstlichkeit verzichten kann, wenn allen anderen bereits der Sinn nach Glühwein steht :-D!

Nun ja, wir haben tatsächlich die besagten Sachen bestellt. Ich habe mich bei der Schoko für die Variante mit Sahne und Chili entschieden. Mein Freund für den Pralinenbecher. Die Bedienung war fröhlich, flott und höflich. Die Karten liegen schon bereit, doch da ein Toilettengang fällig gewesen ist, musste ich den guten Mann auf später vertrösten.

Die besagten sind zwar klein, doch wirklich sauber, auch wenn die Ausstattung etwas älter (wegen dem Muster) zu sein scheint!

Zuerst war ich von meinem Getränkt enttäuscht, denn von der Hauptzutat war keine Spur gewesen. Doch hinterher- wumm, die volle Ladung! Waw, das ist das! Kawoom, ganze Ladung Geschmacksexplosion! Als ich an meine Schokolade denke, habe ich die Tasse vor mir, in deren Mitte ein Löffel steckt. Der Grund ist, dass es keine dünnes, gefärbtes Wässerchen, sondern das besagte, richtige Naturprodukt! Einfach nur köstlich! Das habe ich noch nie zuvor oder hinterher erlebt! Preislich auch ein Hammer mit ca. 3,90 und der Eisbecher lag unter 5 €! Das ist ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

Das Eis von meinem Freund war ebenfalls sehr lecker und die Pralinen ergaben eine gute Mischung. Eigentlich schade, dass wir erst, als ich meine Bestellung gereicht wurde, die Info kam, das die eigentliche Bestellung (mit anderen Markenpralinen) gar nicht möglich ist zu bestellen :-( - vorher wäre es uns lieber! Das sollte der Besitzer schon vorher wissen. Das ist der Grund für die Abwertung, als auch, dass es trotz geringer Auslastung die anderen Tische recht spät abgeräumt worden sind!

Bei einer Gegenprobe konnte ich mich selbst überzeugen, wie lecker das in der Gelaterie uno selbsthergestellte Eis schmeckt! Es war ebenfalls köstlich! Schön cremig, nicht zu süß, so wie es sein sollte.

Die Jahrelange Tätigkeit in der Branche merkt man dem Eismacher an, auch wenn wir das zu dem Zeitpunkt nicht wussten, dass er es selbst gewesen ist, der uns bedient hatte! Für Interessierte kann man weitere Informationen über die Vita des Ehepaars, das hier tätig ist, unter dieser Adresse erfahren: http://www.lz.de/lippe/blomberg/3479930_Wo-Blombergs-Leckermaeuler-dahinschmelzen.html

Da nicht alles perfekt gewesen ist, möchte ich die fast perfekten 4 Sterne vergeben.

Eiscafés in Blomberg Kreis Lippe

Eberhard W. Das verbreitet doch witterungsmäßig Optimismus!
    Herzliche Glückwünsche zum Däumchen!
    Nike Daumenglückwunsch!
    Da werde ich zwar voraussichtlich nie hinkommen, liest sich aber total lecker!
    Kulturbeauftragte @alle danke für die Glückwünsche!

@Nike von dir aus liegt es näher, als von Düsseldorf. Die Region Lippe ist wirklich einen Abstecher wert! Blomberg ist klein aber fein mit seinen Gassen mit den Fachwerkhäusern. Mal schauen, was die Zeit mit sich bringen wird!
    Ein Golocal-Nutzloser und München auch .
    Momentan tendiere Ich auch zu heißer Schoki
    aber die ersten Frühlingsgefühle sind schon mal geweckt .
    Vintage Schönes Profilbild saerdnA erinnert mich an die jetzt angesagten Zementfliesen im Retro Look.
    Vintage Der Finger landete knapp daneben und das Tablett sendete ich habe es zwar nicht gelesen nur überflogen gesehen habe ich was von Pralinen und Eis das ist immer gut.Also aus dem Maifeld schöne Grüße und Glückwunsch zum Grünen Daumen.