Preis-/Leistungsverhältnis ist zwar in Ordnung. Als ich aber zu einem anderen Anbieter wechseln wollte, hatte ich das Gefühl, dass mit fadenscheinigen Begründungen die Rufnummernmitnahme verhindert werden sollte.
Schade eigentlich.
klarmobil GmbH Telekommunikationsunternehmen
Bewertungen zu klarmobil GmbH Telekommunikationsunternehmen
Rufnummernmitnahme einfach auf später datiert. Hotline bis 19.00 uhr........... !!!!!
Kein Angebot als Vertragskunde, wenn man dann kündigt kommen die Ganoven mit nem Angebot um die Ecke... Verstehe das System nicht.... !! Bei uns sind die Stammkunden der König !!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit meinem Wechsel von Vodafone zu Klarmobil habe ich keine mobilen Daten. Die Rufnummermitnahme hat geklappt und telefonieren sowie SMS schreiben konnte ich auch, jedoch habe ich seit Beginn des Vertrages kein Internet. Das Problem wurde seit 3 Wochen nicht behoben. Nun habe ich gekündigt und selbst die Kündigungsbestätigung lässt schon ewig auf sich warten.
Erfahrungsbericht: Leistung weit unter dem vertraglich zugesicherten Niveau + kostenpflichtige ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe eine HALBE STUNDEin der Leitung gewartet, bis mir gesagt wurde das mein Anruf nicht entgegengenommen werde darf. Was ist das für ein Service????????
Wo kann man sich beschweren
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Auftragsbestätigung enthielt andere Konditionen als bei Verivox im Vergleichsportal angekündigt. Trotz mehrfacher Aufforderung konnten die Vertragskonditionen nicht korrekt und verständlich als .pdf zur Verfügung gestellt werden. Erschwert wird das durch ein dubioses Netzt von immerhin drei Vertragspartnern: Verivox, Freenet und Klarmobil, die alle nicht zuständig sein wollen. Das fristgerechte Einreichen des Widerrufs (Kündigung) wird durch Verschleierung von Kontaktmöglichkeiten fast... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier wird Service noch groß geschrieben, kaum zu verstehende Mitarbeiter in der Hotline, des Öfteren Berechnung von zusätzlichen Gebühren die nicht nachzuvollziehen sind.
Ein Teil der Mitarbeiter deklariert die Kosten als Gebühren für das Überschreiten des Freikontingents, der andere Teil als Roaming Gebühren für den Aufenthalt auf Ameland, das ja ein Schiff sein könnte. Reklamationen werden nicht anerkannt. Man bekommt bei Klarmobil nie sein Recht. Bei meinen Eltern wurden auch schon einfach Gebühren erhoben die trotz Reklamation nicht erstattet wurden. Leider habe vor der Berechnung den Vertrag verlängert. Nie wieder Klarmobil!!!
Im Februar hatte ich einen Mobilfunkanbieter für meine Frau gesucht, der dem Anforderungsprofil ihres veränderten Nutzungsverhaltens mit einem möglichst günstigen Tarif gerecht wird.
Nach einigen Recherchen war ich der Meinung, dass ein Tarif von Klarmobil am besten passt.
Schnell wurde dann die Bestellung durchgeführt. Die Abwicklung seitens Klarmobil war zügig und unkompliziert, so dass wir schon wenige Tage später die neue SIM und die relevanten Daten in der Hand hielten. Auch die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Da ich mit Smart Mobil auf den Bauch gefallen bin, erkundigte ich mich im Internet nach günstigen Anbietern und fand nun das Telekommunikationsunternehmen Klar Mobil.
Eine Nachfrage bei der Service Nummer ergab, dass sie im Vodafon Netz arbeiten und ins Internet gehen. Also schloss ich den Vertrag im Internet vom Laptop für zwei Jahre ab. Das Datenvolumen beläuft sich auf 3 GB im Monat.
Seit dem 1.6.18 bin ich nun Kunde von Klarmobil und das mit der SIM Karte klappte auch vorzüglich, als... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Mein Mann und ich sind beide Kunde bei T-Mobile.
So war es dann auch keine Frage, dass unsere Tochter auch einen Vertrag für ihr Handy bei T-Mobile bekam.
Obwohl wir dort sehr zufrieden gewesen sind, haben wir doch irgendwann mal gedacht, dass unserer Tochter auch ein günstigerer Anbieter reichen sollte.
Ein paar Tage hatte ich mich mit dem Thema beschäftigt und im Internet exzessiv Recherche betrieben.
Wichtig war uns, dass wir einen Festpreis bekommen bzw. eine Flatrate für:... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Vertrag läuft jetzt seit ca 1 1/2 Jahren; war bislang eigentlich zufrieden. Hatte zu Anfang Probleme mit der Sim-Karte und habe auch anstandslos eine neue Karte erhalten. Abrechnung war in Ordnung. Da der Vertrag nun bald ausläuft, habe ich den Vertrag gekündigt, da die Tarife, zu denen man wechseln kann, für mich nicht wirklich interessant waren. Habe also fristgerecht gekündigt. Kündigung wurde auch bestätigt, allerdings habe man noch Fragen und ich möge mich doch bitte melden. Habe ich... weiterlesen
Es werden Handyverträge auf Namen und email Adressen ausgestellt, die niemals getätigt wurden. Hotline fühlt sich nicht zuständig und man wird aufs übelste beschimpft. Keinerlei Rückmeldung auf schriftliche Anfragen in Form von email oder Post. Werde eine Anzeige gegen dieses Unternehmen starten. Leider muss man das ganze hier ja mit mindestens einem Stern bewerten würde eher mit minus 5 bewerten wollen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ganz übler laden mit dem man nur Ärger hat, unfreundliche Mitarbeiter die einem alles aufschwatzen wollen. kann nur alle davor warnen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vor Klarmobil muss man sich etwas in acht nehmen, vor allem wenn man dort einen Postpaidvertrag abschließt. Gespäche, Datenverbindungen, etc. werden zeitverzögert abgerechnet (mehrere Stunden bis Tage Wartezeit), sodass die Kostenkontrolle extrem schwerfällt. Der E-Mail Support antwortet auf Fragen zwar zufriedenstellend, aber ist anscheinend unterbesetzt. In der Regel warte ich ca. 5 - 7 Tage auf eine Antwort, was eindeutig zu lange ist. Andere Anbieter reagieren teilweise innerhalb von wenigen Stunden.
Die Tarife sind okay, die Minuten- und SMS-Preise sind marktüblich.
ABSOLUT UEBLER LADEN. UNTERSCHLAEGT EINGEZAHLTE PREPAIDGUTHABEN, im Impressum fehlen FESTNETZNUMMER und FAX.
KLARMOBIL ist extrem unserioeus. Auf keinen Fall Kunde werden.
Ich kann mich nicht beschweren. Habe vor einem Jahr einen freenet Vertrag abgeschlossen und es klappte alles super. Die Hardware war ...weiter auf Yelp
Meinen Vertrag bei Mobilcom habe ich nach einem Jahr wieder gekündigt.
Alles was die mir jemals versprochen hatten trat nicht ein. ...weiter auf Yelp
Ich hatte mit mobilcom bis jetzt nur Ärger - falsche Abrechnungen (das ist schon öfters passiert - scheint die Masche von MC zu sein...!), ...weiter auf Yelp