Neueste Bewertungen für Butjadingen

Das Schwimmbad hat dringend mal wieder eine Renovierung nötig. Die Rutschen sind alt, kurz und ziemlich langweilig. Das Wasser im Schwimmbad ist viel zu kalt und zu zweit ist uns schnell langweilig geworden. Die Anlage ist gut zu erreichen und hat einen großen Parkplatz.

Hotels / Freizeitanlagen in Tossens Gemeinde Butjadingen

Super netter, kompetenter Schrauber! Herr Schröder hat mein Auto noch am selben Tag repariert, obwohl er völlig ausgebucht war: Kurzurlaub gerettet, Heimfahrt gesichert.
    Einen sechsten Stern gibt's obendrein für einen Ausflugstip.

Autohäuser / Autowerkstätten in Burhave Gemeinde Butjadingen

Vielleicht für Kaffee und Kuchen geeignet, das Mittagessen ging so, die Bedienung gar nicht.
    Im strömenden Regen vom kostenpflichtigen Parkplatz hoch über den Deich ins Strandcafé Rondell. Die Aussicht auf die Wesermündung ist das Beste am Café, und die Regenjacken konnten wieder trocknen.
    Der Chef selber fragte Getränke und Speisen ab, und wies uns darauf hin, Kartoffelsalat gibt es nur am Wochenende, wir hätten heute Mittwoch. Regionales JEVER Bier ist auch aus, also muss man Radeberger bestellen.

Dann Durchsicht der Speisekarte, das Rotbarschfilet in Eihülle wollten wir haben, aber der Chef bequatschte uns, wir sollten doch Olafs Fischteller nehmen, da hätten wir Rotbarschfilet und Schollenfilet drauf.
    Das war keine Beratung, sondern da wurden wir schon richtig genötigt, seinen Vorschlag anzunehmen, haben wir dann auch endlich gemacht haben, denn der gab ja keine Ruhe, um uns zu belehren, was wir essen sollten.
    Ist ja bald Saisonende, die Schollenfiles müssen wohl weg, dabei handelt es sich ja auch mit Sicherheit um TK Ware. Die junge Bedienung war schon freundlicher.

Fisch aus der Pfanne gibt es nicht, aus der Friteuse wie in der Fischbratküche. Immerhin dekorierte Teller, dazu wahlweise Brat- oder Salzkartoffeln, Remoulade und Buttersauce.

Die Toiletten sind im Keller, sauber aber eben nicht behindertengerecht.
    Für mich als Laie und meiner Frau einfach nicht zu empfehlen.

Am nächsten Tag sagte meine Frau nur noch, wir hätten aufstehen und gehen sollen, wann man nicht bestellen darf, was man will.

Aber vielleicht mussten die TK Schollenfilets am Saisonende weg.

Restaurants und Gaststätten in Burhave Gemeinde Butjadingen

schnurzinchen Danke für diesen informativen Bericht.
    "Hätte aufstehen und gehen sollen" - wie oft ich das schon dachte, es doch nicht tat (des lieben Friedens willen) und es später bereute...

Foto vor Ort

Richtig schöner Hof, nettes Café, Friesen Golf mit lebendigen Tieren. Super Konzept. im Sommer an verschiedenen Abenden Frisch vom Grill : Lamm ; Fisch und Fleisch . kann man nur empfehlen. Der Punkt Abzug kommt wegen der Selbstbedienung Geschichte, na gut dafür ist es vielseitig.

Restaurants und Gaststätten in Butjadingen

Wir waren heute nach knapp 2 Jahren mal wieder dort und schon recht enttäuscht das Luzifer nicht mehr dort anzutreffen war.
    Haben einen Latte Macchiato bestellt und es kam ein Milchkaffee. Auf Nachfrage was das sei kam recht unfreundlich die Antwort natürlich ein Latte Macchiato. Und das Banana Split war nicht der Rede wert. Die Pizza kam sehr schnell(schon verwunderlich) und war dann fast kalt und nicht richtig durch gebacken. In so einer tollen Lage gehen wir nur noch spazieren aber niemals mehr in dieses Lokal.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Butjadingen

Hatten und für eine Ferienimmobilie interessiert und uns umgehend mit dem Büro in Verbindung gesetzt. Eine Kontaktaufnahme erfolgte erst nach zweimaliger Erinnerung und dann auch ziemlich widerwillig und relativ unfreundlich.
    Da gerade die wirtschaftliche Seite einer zu vermietenden Ferienimmobilie wichtig ist, fragte ich hierzu nach. Man konnte mir keine Auskunft geben und Unterlagen waren auch nicht vorhanden. Ich wurde auf die nachfolgende Woche vertröstet. Geduldig wartete ich - leider vergebens. Wieder war es dem Büro anscheinend nicht möglich, den Kontakt aufzunehmen. Also wurde ich erneut initiativ und erinnerte freundlich daran, mir doch die benötigten Unterlagen zukommen zu lassen.

Die Antwort kam dieses Mal sehr schnell: Die Immobilie ist verkauft.

Dieses Immobilienbüro mag sicherlich einen guten Job für den Käufer geleistet haben, mir gegenüber fand ich dieses Verhalten extrem unfreundlich und abweisend. Ich werde ganz sicher nicht mehr dort vorstellig werden.

Keine Empfehlung.

Immobilien in Butjadingen

haben dort 1 Woche Ferien gemacht,die Wohnung war ungepflegt und die Gastgeber wenig an der Kritik interessiert.Es fehlte an Küchen- geräten u.Geschirr. Die vorhanden Teile waren entweder verrostet oder unhygienisch.der Fettfilter v.Dunstabzug war fettig,Toilettenbürste völlig versift usw.Die Bettwäsche defekt und morsch,Laken viel zu groß.Dann wurde auch noch eine positive Bewertung in meinem Namen abgegeben in 2 anderen Onlineanbietern ! Alles sehr seltsam. Nie wieder Kastanienhof

Ferienhäuser / Cafés in Butjadingen

PipilottaVictualia Das glaube ich nicht, wir waren in diesem Jahr auch da und alles war tiptop.So schnell wird eine Wohnung nicht abgewohnt. Die Vermieter hatten alles erst im Frhjahr renovieren lassen.Freunde von uns hatten die anderen Wohnungen gemietet und waren wie wir sehr zufrieden

Nachdem ich in Fedderwardersiel meine frischen Nordseekrabben bekommen hatte machte ich mich auf den Heimweg, schon bei der Anfahrt hatte ich den Schlachter Gutmann gesehen, auf der Rückfahrt hielt ich an, und wollte mir ein belegtes Brötchen ohne Fisch holen.

Da geht eine Treppe hoch zur Rampe und dann betritt man einen Raum.

Das sieht aus, wie ein Werksverkauf, kein Bedientresen, viele Fleisch und Wurstwaren sowie Konserven standen dort in den Regalen.

Mit Brötchen wurde das somit nichts, die hätte ich kurz vorher beim Bäcker bekommen, erklärte mir die Verkäuferin an der Kasse.

Trotzdem nahm ich jeweils eine Dose Knipp und Mockturtle mit, ein Stück Blutwurst, ist klar und einen kleinen Ring Mettwurst von der Küste.

Außer auf das MHD habe ich mir die Produkte nicht genauer angesehen. Zu Hause sah ich dann die vielen Inhaltsstoffe mit E-Nummern und Geschmacksverstärker.

Zu spät, sicher alles lecker, und an der Bedientheke vom EDEKA in Burhave, wo Gutmann vertreten ist hätte ich bei ausgepackten Wurstwaren das kleine Geheimnis der Rezeptur auch nicht entdeckt.

Fleischereien in Butjadingen

Ferienhäuser / Cafés in Butjadingen

von gil65

sehr nette Damen die wissen was ein Kunde hilft da ich einen schlimmen Fuß hatte und es jetzt immer besser wird gehe gerne hin

Kosmetik in Butjadingen