Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Chemnitz im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Toller Service, faire Preise und bequeme Betten. Während des Frühstücks lässt sich die Aussicht über Chemnitz genießen. Geräuschpegel variiert je nach Etage und ob das Fenster geöffnet oder geschlossen ist und was gerade in der Innenstadt los ist. Während ich mich am Abend in der Innenstadt nicht mehr wohlfühlte, hab ich mich im Zimmer wieder sicher gefühlt.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Leckeres Essen, nettes Personal und saubere Sitzmöglichkeiten. Selbst die Toilette ist sauber. Preislich fair und die Wartezeit ist okay. Angenehmer Besuch auch als Gruppe und kurzfristig möglich gewesen. Nur an Feiertagen sollten Gruppen definitiv mit austeilen Zeit reservieren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Nettes Hotel mit freundlichen Service und tollen Zimmern. Das Frühstück ist top und der Kaffee schmeckt auch. Preise sind fair. Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten und der CVAG werden freundlich beantwortet. Besonders zur Museumsnacht doch eine schöne Unterkunft.

    geschrieben für:

    Hotels in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    23.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Schullandheim im chemnitzer Küchwald ist toll gestaltet und vom eigentlichen Weg etwas abgetrennt. Hier finden die Kinder ein liebevolles Zuhause während der Urlaubszeit, bzw auf Klassenfahrten im Mehrbettzimmer. Das Essen ist gut und die Aktionen sind es ebenfalls. Obwohl dieser Ort mitten in der Stadt liegt, bietet er durch den Küchwald ringsum ausreichend Platz um sich z u erholen und für das freie Spielen. Zeitweise gibt es auch Angebot für alle interessierten Chemnitzer, wie das Sommerfest oder die Schatzsuche. Alle Mitarbeiter sind offen und freundlich.

    geschrieben für:

    Jugendherbergen in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Mar.ko.

    Vielen Dank an die Bahnfahrer der C13 die einen direkt vor der Tür stehen lassen und auch noch grinsen.Danke für den Service und dafür wollt ihr mehr Geld? Die nächste Bahn kommt ja schon in einer halben Stunde.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nur Gute Essen,Zimmer, Restaurant, Veranstaltungen... alles TOP

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Chemnitz Röhrsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider absolut unzuverlässig!
    Eine Südafrikareise wurde 4 Tage vor Beginn telefonisch einfach abgesagt. Begründung angeblich wegen der afrikanischen Busfahrer. Kein Ersatzreiseangebot, nicht einmal eine schriftliche Absage, Stornierung oder Entschuldigung. Einfach unprofessionell, wahrscheinlich überfordert. Nie wieder Kaiser Reisen Zwickau!

    geschrieben für:

    Reisebüros / Busreisen in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dieses kleine Hotel mit angeschlossenem Restaurant findet man außerhalb des Stadtkerns Chemnitz im westlich gelegenen Ortsteil Mittelbach.
    Wenige Meter von der B 173 entfernt stehen direkt am Haus zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.
    Drinnen gibt es ein Restaurant, drau0ßen eine schöne Freiterrasse für die Sommermonate.
    Außerdem stehen separate Räume für Seminare, Tagungen oder geschlossene Veranstaltungen zur Verfügung.

    Die gesamte Anlage wurde neu errichtet und 1992 eröffnet. Man feiert also im Jahr 2022 das 30-jährige Jubiläum.
    Der Gründer ist leider viel zu früh verstorben, Frau Abendroth führt aber mit viel Herzblut Hotel und Restaurant weiter.

    Übernachtet habe ich hier nie, der nahe Wohnort macht dies für mich nicht notwendig.
    Das Restaurant ist aber immer wieder einen Besuch wert.
    Geboten wird gute bürgerliche deutsche Küche.
    Rouladen mit erzgebirgischen Wickelklößen sind mein Favorit. Ich esse aber auch gern Hirschbraten, etwas von der Steakkarte oder Fisch.
    Vegetarische und vegane Gerichte werden ebenso angeboten wie kalte Speisen, Suppen und Desserts.
    Preislich ist man im Spätsommer 2022 immer noch sehr gästeorientiert. Also für meine Meinung sehr angemessen. Ob sich das so halten wird, muss man ob der derzeit grassierenden Inflation abwarten.
    Steigende Preise vor allem bei Lebensmitteln und Energie könnten auch hier Preisanpassungen zur Folge haben.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Mittelbach Stadt Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger weg von dieser Rufnummer !!! Leider muss man einen Stern geben um eine Bewertung abzugeben aber wie kann es sein das man zu Dienstag Nacht kein taxi in Chemnitz bekommt die Mitarbeiter in der Zentrale unfreundlich sind und man als antwortet bekommt versuchen sie es bei einem anderen privatem taxi

    geschrieben für:

    Taxi in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Tino Weber, ohne die Gründe zu hinterfragen würde ich so einen Verriss nicht schreiben. Außerdem deutet der Hinweis auf andere Firmen doch auf Auslastung der eigene Kapazitäten hin.
    Freundlichkeit gehört natürlich zu normalen Umgangsformen.
    02 Check ..
    Leider hat die Taxilocation hier noch nicht sich zur Sache eingelassen. Dann sieht es oft ganz anders aus!

    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    der Anlaß : Ein kleines Familienessen in der Forsthausstube. Dort erwartet uns eine angenehmes Ambiente, Klasse Essen und sehr freundliche, flinke, aufmerksame und unaufdringliche Bedienung. Die Speisekarte ist nicht sehr lang, bietet aber für jeden Geschmack etwas und das in höchster Qualität. Selbst für unsere Jüngste gab es ein Kinder-Speisekarte.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grüna Stadt Chemnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.