Neueste Bewertungen für Cloppenburg im Bereich Shopping

Gute Auswahl, nette Verkäuferinnen. Was gar nicht geht, Verweigerung der Kundentoilette angeblich wegen Corona. Ganz schlecht und wirklich nicht hinnehmbar. Immerhin hab ich fast 300 EUR dort gelassen. Der Ärger und das Unverständnis sitzt tief.

Kaufhäuser in Cloppenburg

Nach dem wir schon, als das Geschäft nich unter CA Thole lief, mit der Beratung sehr unzufrieden waren, haben wir es jetzt noch einmal versucht. Doch leider scheint man hier mit einer Größe über 36 immer noch unerwünscht zu sein. Die Beratung gab einem kein gutes Gefühl in den an probierten Kleidern und war zwar freundlich, aber auch sehr von obenherab meinem Gefühl nach sehr urteilend. Eine Größe 38 fällt nun wirklich nicht so aus dem Raster das man nicht damit rechnen darf ein schönes Kleid zu finden.

Brautmoden in Cloppenburg

Nach Vorlage eines Negativcoronatest wurde ich von der Verkäuferin sehr freundlich und kompetent beraten. Sie hat es sicherlich in diesen Zeiten nicht einfach. Dabei so freundlich zu bleiben, Hut ab. Weiter so, ich werde dort auf jeden Fall wieder einkaufen.

Mode / Bekleidung in Cloppenburg

von joergb.

Nächste Woche muß ich zu einer Beerdigung im engsten Familienkreis. Schwarze Hose, Schuhe, Schlips, Mantel, Schal ist alles vorhanden. Auch schwarze Socken habe ich ohne Ende, was aber fehlt, ist ein richtig schwarzes Hemd. Dunkle Hemden - anthrazit, marine - habe ich, nur eben schwarz nicht.

Also in Cloppenburg - hatte noch eine halbe Stunde Zeit bis zum Kundentermin - ein Modegeschäft gesucht. War gar nicht so einfach, ein Modegeschäft in der Fußgängerzone zu finden.

Läden wie S. Oliver, Esprit, Tom Tailer, C & A, etc. gibt es in der Fußgängerzone haufenweise. Leider haben die keine schwarzen Hemden, außer C & A. C & A ist aber nichts für mich. Ich gebe für Qualität lieber ein paar Euro mehr aus.

Nachdem ich die Fußgängerzone einmal hoch und runter gelaufen bin, fand ich am Ende doch noch versteckt, ein größeres Bekleidungsgeschäft. Joh. Berssenbrügge KG hat Herren-, Damen- und Kindermoden. Hier sollte ich doch wohl fündig werden.

Ich betrat das Geschäft und steuerte auf die Oberhemdenabteilung zu. Sofort kam eine nette, nicht aufdringliche Verkäuferin und bot mir ihre Hilfe an. Ich teilte ihr meinen Wunsch mit und meine Kragenweite. Sie griff in ein Regal und holte drei schwarze Oberhemden in verschiedenen Preislagen heraus.

Das erste Oberhemd ließ ich mir auspacken, da ich es anprobieren wollte. Es war zufällig mit 36,95 Euro auch das preiswerteste Oberhemd. Ich probierte es an, es passte und schwupps war es meins. An der Kasse konnte ich mit Ec-Karte bezahlen, super, musste ich mein Bargeld nicht zücken.

Zufrieden mit einem schwarzen Oberhemd verließ ich das Geschäft.

Fazit: Volle vier Sterne für Beratung und Service. Den fünften Stern hätte ich vergeben, wenn das Geschäft ein wenig moderner aufgestellt wäre. Es führt zwar moderne Sachen - wie ich an den Herrensakkos im Fenster feststellen durfte - macht aber aufgrund des Gebäudes, welches sehr dunkel wirkt, nicht den modernsten Eindruck.

Bekleidung / Änderungsschneidereien in Cloppenburg

Philipp Zuallererst spreche ich dir mein aufrichtiges Beileid aus.

Die Bewertung ist dir trotzdem gut gelungen.
    Puppenmama Auch von mir herzliches Beileid.
    Ich habe bei der Beisetzung meines Mannes auf schwarze Kleidung verzichtet und den Angehörigen freigestellt, das auch zu tun, was alle gerne angenommen haben. Trauern kann man auch in anderen Farben.
    joergb. Du weißt doch Puppenmama wie das bei uns uffem Land ist. Katholisch getauft, aufgewachsen und erzogen - da trägt Mann und Frau Schwarz. Wenn nicht geht das geplappert los und Du wirst dumm angesehen.
    Puppenmama Das kenn ich ja auch von meiner katholischen Verwandschaft, vor allem auf'm Dorf.
    Exlenker Zumindest hast Du einen ökumenischen Glauben, der beide einschließt - Philipp.
    Papa Uhu + Theo Der Glauben (be)kennt Farbe? Und die Trauer auch?

Eine Frage, die sich in den verschiedenen Religionen unterschiedlich beantworten lässt.

Mein Beileid, Jörg. Viel Kraft gewünscht.
    grubmard https://de.wikipedia.org/wiki/Trauerkleidung

Die Trauerfarbe schwarz ist wohl eher europäisch-traditionell. Andere Regionen in der Welt - andere Sitten, andere Farben.
    Und ich persönlich finde, es kommt beim trauern weniger auf die Farbe als auf das persönliche Empfinden an.
    Wenn jemand meint, im knallbunten Hawaiihemd trauern zu wollen, sollte man diese Meinung genauso tolerieren wie das deutsche traditionelle schwarz.
    Tikae Das tut mir sehr leid ......:-(
    Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Sedina ...und ich mich ebenso.
    Wenns um mich geht, erwarte ich allerdings Fröhlichkeit, auch optisch.
    kisto Tut mir auch leid um deinen Verlust und da ich auch vom Lande bin, würde ich auch zu Schwarz greifen.
    Die Bewertung ist ausführlich und informativ geschrieben. :)

von joergb.

Zufrieden mit einem schwarzen Oberhemd verließ ich das Geschäft.

Bekleidung / Änderungsschneidereien in Cloppenburg

Philipp Zuallererst spreche ich dir mein aufrichtiges Beileid aus.

Die Bewertung ist dir trotzdem gut gelungen.
    Puppenmama Auch von mir herzliches Beileid.
    Papa Uhu + Theo Der Glauben (be)kennt Farbe? Und die Trauer auch?

Mein Beileid, Jörg. Viel Kraft gewünscht.
    grubmard https://de.wikipedia.org/wiki/Trauerkleidung

Tikae Das tut mir sehr leid ......:-(
    Mein aufrichtiges Mitgefühl.
    Sedina ...und ich mich ebenso.
    Wenns um mich geht, erwarte ich allerdings Fröhlichkeit, auch optisch.
    Die Bewertung ist ausführlich und informativ geschrieben. :)

Mit dem PKW leicht zu erfahren, findet sich die Goldschmiede im schönen Oldenburger Münsterland und Umgebung, mit einzigartigen Unikaten sowie der Change, Schmuck, in Goldschmiedekursen selber zu bauen. Eine Kollektion bietet über das ganze Jahr Geschenkideen. Unter dem Kristallleuchter werden Ihre Entwürfe, Ideen zu Perlen, Edelsteinen, Gold, Silber und Platin vor Anfertigung detailliert besprochen. In der Goldschmiede von Simone Lübbe finden Sie im Oldenburger Münsterland und Umgebung Ihre individuellen und einzigartigen Schmuck zur Geburt, Kommunion, Trauung und anderen Würden und Titeln. Natürlich gibt es auch einen Goldankauf.

Schmuck in Cloppenburg

Brautmoden in Cloppenburg

von stardus

Meine Aufträge wurden schnell bearbeitet und die Qualität ist super. Der Stick war günstig und auch meine gekauften Textilien bei der Firma waren sehr zufrieden stellend.
    Ich wurde jedesmal gut beraten und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Für mich als Privatkunde finde ich die Firma sehr anspreched, da sie auch einzelteile besticken und bei Zeitdruck trotzdem den Auftrag schnell fertig haben.
    Die Firma ist aufjedenfall empfehlens wert für jeden.

Handarbeiten / Textilwaren in Cloppenburg

Bester Buchladen der Welt!!!

Buchhandlungen in Cloppenburg

Tolle Schuhe! Tolles Team und gute Beratung!

Schuhe in Cloppenburg