CB ENTERTAINMENT CENTER

Gerhart-Hauptmann-Str. 15
03044 Cottbus
Tel: (0355) 494 81 12
Web:
E-Mail: info@cb-cottbus.de
✓ Überprüfte Adresse
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu CB ENTERTAINMENT CENTER

Deine Erfahrungen mit CB ENTERTAINMENT CENTER


2.0

Bewertung zu CB ENTERTAINMENT CENTER

Ein golocal Nutzer
Ich war das letzte mal vor 5 Jahren da und es soll sich seitdem überhaupt nicht verändert haben. Ich fahre ab und zu nachts dort vorbei und muss sagen, dass das Publikum dort auch nicht ganz meinem Geschmack entspricht. Da kommt man sich nämlich im Alter von 24 Jahre richtig alt vor :)

Die Musik war dort schon immer gut. Auch zum tanzen ist genügend Platz. Was die Preise angeht waren sie früher schon moderat und das soll sich nicht geändert haben.

Ekelhaft waren, sind und bleiben die Toiletten, sowohl bei den Mädels, als auch bei den Männern :(

Als Inhaber kommentieren



3.0

Bewertung zu CB ENTERTAINMENT CENTER

schafu
Mag zwar Geschmackssache sein, aber mein Fall ists nicht so recht: viele "Kiddies" (ist nicht bös gemeint ;) )
Positiv sind die "Sonderevents" abseits des Einheitsbreis, da lohnt es sich doch schon mal vorbeizuschaun.
Parkplätze gibts genug, Anbindung an die Öffis geht so.

Als Inhaber kommentieren



5.0

Bewertung zu CB ENTERTAINMENT CENTER

S. Raschke via dialo.de
Schnelle unkomplizierte Hilfe.
Gern wieder.

S. Raschke



4.0

Bewertung zu CB ENTERTAINMENT CENTER

Edric
Das CB lebt im wesentlichen von der Ladys Night, genannt Sekt in the City, jeweils am Donnerstag und lädt somit oft ein zur ersten Party der Woche. Fri/Sa dafür recht oft geschlossen. Wenn am Wochenende geöffnet, dann ist die Russian Night zu empfehlen die in eigensinniger aber kultiger Atmosphäre stattfindet. Am besten kommt man Donnerstags nicht am Monatsende und wenn dann erst ab halb eins. Sonst findet man dort eher Jungvolk weit unter 20. Am Monatsanfang, vor allem wenn Freitag darauf ein... weiterlesen
Feiertag ist, oder aber wenn Ferien sind ist der Laden dafuer proppenvoll. Zeitiges erscheinen fördert flüssigen Einlass, die Stimmung & Musik ist generell gut und voller Positiver Energie. "Pornoes" ;-). Manko: man konzentriert sich auf Long Drinks und Shooter, der ein oder andere hochwertige Whisky oder aufwendigere Cocktails wären wünschenswert.

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren




↑ Nach oben