Neueste Bewertungen für Delmenhorst

Dame am Telefon sehr freundlich. In der heutigen Zeit selten!
    Der junge Mann in der Gartenabteilung, hat mein Problem perfekt gelöst und das kurz vor Feierabend. Ich wurde telefonisch über den Stand informiert! Danke nochmals.

Baumärkte / Baustoffe in Delmenhorst

Mit dem größten Vergnügen gebe ich hier meine Erfahrung mit dem Shop " Dampfkiez " bekannt. Ich möchte ja nicht das mehr Mitmenschen auf den Machenschaften des Herrn Runge hereinfallen. Herr Runge pflegt eine eigenartige Geschäftsphilosophie! Ich habe Liqiuds bestellt und bezahlt. Laut Aussage des Herrn Runge mag Paypal keine Dampferläden unterstützen, deshalb nur vorab Überweisung möglich.Die Bestellung war nicht lieferbar und wurde von mir storniert. Üblicherweise sollte dann natürlich auch mein Geld zurück überwiesen werden, doch Fehlanzeige, auch nicht nach dem 3 Telefonat. Nach der Bestätigung der Bestellung war kein schriftlicher Verkehr mehr möglich, auch Telefonate gestalteten sich als schwierig. Und wenn doch wurden Zusage und Blablabla gemacht. Der Geschäftsführer ist der Meinung mein Geld behalten zu können, nach dem Motto..." Pech gehabt". Ja, er ist ein ganz schlauer!! Keine Rücküberweisung, gesetzte Fristen nicht eingehalten. Solche Shops braucht kein Mensch!! Hoffentlich lesen das hier viele Personen bevor sie dort etwas bestellen. So, die Anzeige bei der Polizei läuft. Mit mir hat sich dieser "Unternehmer" den falschen ausgesucht.

Tabakwaren in Delmenhorst

von Elli B.

Die Erfahrung mit diesem Krankenhaus macht uns fassungslos. Mein Mann wurde mit sehr starken Schmerzen mit dem Notarzt dort eingeliefert, nachdem in einem anderen Krankenhaus schon Nierensteine diagnostiziert wurden. 3 Stunden hat man ihn unbehandelt irgendwo liegen lassen mit der pampigen Bemerkung, er solle die Schmerzen einfach mal aushalten und sich bei Herrn Lauterbach bedanken dafür, dass zu wenig Personal da ist. Dann wurde er operiert. Und jetzt, drei Tage später, wurde in einem anderen Krankenhaus festgestellt, dass im DKD auch noch Mist gebaut wurde. Wir alle wissen, dass es um unser Gesundheitssystem nicht gut bestellt ist. Aber die Art, wie dort mit Menschen umgegangen wird, und dann auch noch falsche Behandlung, das ist meiner Meinung nach unverantwortlich. Eine Kombination aus Frechheit und Unfähigkeit in einem Krankenhaus…

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Delmenhorst

Sehr guter Händler der sehr lösungsorientiert arbeitet. Ich habe mir 2020 eine Biolet 55ai Hummustoilette gekauft. Aber leider bei einem anderen Händler. Hatte von Anfang an Probleme mit der Toilette und der Händler bei dem ich gekauft habe hat mir nicht weitergeholfen. Im August 2023 habe ich Viva Verde kontaktiert, die haben mit mir alle Probleme der Toilette behoben. Ein riesen Lob an Viva Verde, dieser Händler hat mein vollstes Vertrauen und mit der Biolet Toilette bin ich mehr als zufrieden.

Hatte einen Taxischein vom Krankenhaus und sollte nach Hause gebracht werden mit meinem Gepäck. Der Fahrer kam nach zehn Minuten und guckt sich den Taxischein an und ist sich-wahrscheinlich aufgrund seiner türkischen Bürgerschaft nicht sicher ob der gültig ist. Statt sein Chef zu fragen fährt er das Fenster wieder hoch und fährt weg! So eine Frechheit hab ich noch nicht erlebt! Eurotaxi sollte sich schämen seine Kunden so zu behandeln!
    Habe dann ein deutsches Unternehmen angerufen und konnte ohne Probleme nach Hause fahren! Anscheinend braucht eurotaxi auch Mal einen Deutschkurs!

Taxi in Delmenhorst

Kündigen Mietern ohne Grund obwohl man die ganze Zeit die Miete gezahlt hat, das schlimme ist es kommen Briefe weg bzw.werden diese nicht an den mieter zugestellt ,dann ist die Kommunikation extrem schlecht,es heißt das man nur mit Termin bei denen vorbei schauen kann,statt sofort mit denen reden zu können,das ganze Unternehmen ist für mich verdammmt unseriös,die gehen mit Menschen um als wenn es Tiere wären,voralldem interssiert es denen Null wenn Menschen schwer erkrankt sind,trotzdem wird ungerechterweise gekündigt,es ein sehr falsches Unternehmen.Finger weg von diesem Unternehmen,meidet es lieber,denn es gibt genug Unternehmen die besser als die gsg sind,dann verbrennen sie Wertsachen an denen man extrem hängt und die einen hohen Wert hatten,sie zerstören extrem die Pschye der Menschen, Wiegesagt lasst die Finger von der Hausgesellschaft !teufelspack!!!

Nach einem KFZ-Unfall mit Totalschaden wurde vom KFZ Sachverständigenbüro DELKTEC ein sehr ausführliches bebildertes Gutachten erstellt, das defekte KFZ wurde in die Börse gestellt, so daß ein guter Preis erzielt wurde. Weiterhin hat er uns einen Anwalt empfohlen, der unsere Forderungen an die gegnerische Versicherung bestens durchgesetzt hat. Wir können diesen Sachverständigen 100% weiterempfehlen. S.Reinhold

Autopflege in Delmenhorst

Ich kann durch meine Erfahrung sagen, dass ich mehr als zufrieden bin ( ich kann sogar sagen begeistert) von der stilvoll eingerichteten Praxis und dessen sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
    Frau Willer macht auf mich einen sehr guten Eindruck, Freundlich kompetent, nimmt sich Zeit und weiß genau was sie tut.

Zahnärzte in Delmenhorst

von Delme1

Nachdem mich ein Elektrofachbetrieb aus Delmenhorst über den Tisch ziehen wollte, habe ich mich
    vertrauensvoll an den Firma von Herrn Hubatsch gewandt.Nach telefonischer Rücksprache
    hat sich Herr Hubatsch innerhalb kürzester Zeit um mein Anliegen gekümmert.Nachdem wir uns über die Modalitäten einig waren, kümmerten sich die Mitarbeiter um die zügige Ausführung.
    Soweit ich das beurteilen konnte wurde das Vorhaben professionell und zu meiner vollsten
    Zufriedenheit ausgeführt.Ich danke Herrn Hubatsch für die perfekte Ausführung.
    Bei weiteren Problemen würde ich die Firma uneingeschränkt wieder zu Rate ziehen.

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Delmenhorst

Vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung auf meine Immobilienanfrage und für die tolle Besichtigung am Wochenende.

Immobilien in Delmenhorst