Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Geld & Recht

Früher war ich öfter am Automaten der Oldenburgischen Landesbank in der Filiale am Hasporter Damm, bis sie 2021 auch geschlossen wurde. Gegenüber baute die Landessparkasse zu Oldenburg schon 2009 eine neue große Filiale.

1786 wurde die „Ersparungscasse für das Herzogthum Oldenburg“, die heutige LzO, gegründet. Diese Filiale hat vier Geldautomat mit Ein- und Auszahlfunktion (nur Scheine) und einen großen Gemeinschaftsparkplatz. Dummerweise parken aber viele Kunden direkt davor, und behindern die ausfahrenden Fahrzeuge der anderen Kunden von PENNY etc.

Es gibt auch einen Münzeinzahlungsautomat, aber während der Kasse-/Servicezeiten.

Verfügbarkeit vom Geldautomat Montag - Sonntag 6:00-23:00 Uhr

Öffnungszeiten mit Kundenservice
    Montag 09:30-12:30 Uhr
    Dienstag 09:30-12:30, 14:00-17:00 Uhr
    Mittwoch 09:30-12:30 Uhr
    Donnerstag 09:30-12:30, 14:00-18:00 Uhr
    Freitag 09:30-12:30 Uhr

In dieser Ecke von Delmenhorst bin ich auch öfter, und nun als neuer Kunde der LzO werde ich diese Filiale ebenfalls zum Bargeld abheben besuchen.

Sparkassen in Delmenhorst

Foto vor Ort

An der Bremer Straße befindet sich eine Filiale der Landessparkasse zu Oldenburg.1786 wurde die „Ersparungscasse für das Herzogthum Oldenburg“, die heutige LzO, gegründet. Diese Filiale hat zwei Geldautomat mit Ein- und Auszahlfunktion (nur Scheine) und einen großen Parkplatz.
    In dieser Ecke von Delmenhorst bin ich öfter, und nun als neuer Kunde der LzO werde ich diese Filiale zum Bargeld abheben besuchen.

Verfügbarkeit vom Geldautomat Montag - Sonntag 6:00-23:00 Uhr

Donnerstag 09:30-12:30, 14:00-18:00 Uhr
    Freitag 09:30-12:30 Uhr

Sparkassen in Delmenhorst

Foto vor Ort

Wie kann diese Kanzlei gut sein, wenn ich ein einfacher Arbeiter bin und trotzdem gegen die beim Amtsgericht Delmenhorst und Landesgericht Oldenburg gewonnen habe. Danke schon einmal im Voraus, für Ihre baldige Antwort. Ich kann Ihnen nur sagen, dass die Wahrheit weh tut.

Nicht zu empfehlen !!!

Gute Versicherung - kümmern sich persönlich, wenn man einen Schaden hat und sogar
    Handwerker wurden organisiert

Versicherungen in Delmenhorst

Nicht zu empfehlen !!!

Sehr kompetente Beratung, auch außerhalb der Öffnungszeiten!

Banken in Delmenhorst

Ich kann Herr Michael Rompf nicht als Anwalt weiterempfehlen da sie nur das GELD einkassiert hat aber uns nicht weiterhelfen konnte !