Seit zwei Jahren haben wir regelmäßig Probleme mit der Zustellung unserer Pakete. Nach einer Beschwerde über einen Fahrer, der unser Paket vor die Tür stellte, obwohl wir nicht zuhause waren und das Paket gestohlen wurde, hat sich die Situation drastisch verschlechtert. Der Fahrer erfindet bei jeder Zustellung neue Ausreden, warum er nicht liefern kann, bis hin zu der Behauptung, er fühle sich nicht gut.
Sehr geehrtes DPD-Team,
ich wende mich erneut an Sie mit einer Beschwerde über die... weiterlesen
Nichtzustellung meines Pakets am heutigen Tag, dem 11.07.2024. Ich war den ganzen Tag zuhause und habe gerade die Nachricht erhalten, dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Dies ist langsam lächerlich und äußerst frustrierend.
Es ist unverständlich, dass niemand bei DPD fähig ist, etwas gegen dieses Problem zu unternehmen. Ich habe eine Hausautomatik und kann Ihnen die Protokolle schicken, um zu beweisen, dass heute niemand bei mir geklingelt hat.
Ich fordere DPD dringend auf, endlich Maßnahmen zu ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Es kann nicht sein, dass Kunden regelmäßig solche Probleme haben und keine adäquate Lösung angeboten wird.
Bitte teilen Sie mir mit, welche Schritte DPD unternehmen wird, um sicherzustellen, dass mein Paket so schnell wie möglich zugestellt wird und solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Alavi[verkleinern]