Neueste Bewertungen für Eisenach

von Hajosa

Ich hatte meinen DACIA in der Werkstatt vom "Autohaus Steinhardt".
    Grund war die jährliche Wartung und die Erneuerung von ASU und TÜV.
    Ich musste mit Erstaunen feststellen, dass die nötigen Arbeiten so schnell und zuverlässig durchgeführt wurden und ich noch am selben Tag das Auto wieder fertig gewartet und mit neuem TÜV uns ASU entgegennehmen konnte.
    Besonderen Dank möchte ich den in der Werkstatt tätigen Mitarbeitern sagen, die mir zusätzlich aus dem hinteren Kotflügel die vorhandenen Kratzer fast vollständig entfernt haben.
    Also nochmals Hut ab vor den guten Arbeitsleistungen.
    Gleichzeitig muss ich bescheinigen, dass ich selten so nett und freundlich behandelt und beraten wurde. Ich war vor dem Kauf meines DACIA bei einer anderen Auto-Marke.
    Der DACIA und sein Wartungsteam vom "Autohaus Steinhardt GmbH in Eisenach" sind insgesamt gesehen einfach Klasse.

H.-J. Saalfeld

Autohäuser / Bremsen in Eisenach

Wir hatten am 09.06.2022 eine Garagenvermessung bestellt. Es dauerte nur ca. 4 Wochen und der Auftrag wurde zur Zufriedenheit erledigt.
    Mitarbeiter sehr freundlich.Wir wurden informiert wann der Mitarbeiter am Ort ist.
    Also dieses Vermessungsbüro können wir empfehlen.

Vermessungsbüros in Eisenach

Kompetentes Team mit enormen Spektrum an Qualifikationen. Kinder sind gleichermaßen gut aufgehoben, wie auch Erwachsene. Ich war bei der Behandlung meiner Tochter sehr zufrieden.

Logopädie in Eisenach

von Won won

Waren heute in diesem Geschäft .Es gibt sehr tolle Sachen von Kinderwaren bis komplette Babyausstattung.Der Inhaber dieses Geschäftes war sehr freundlich und hat alles super erklärt und etliche Kinderwagen vorgeführt.Grosses Lob es hat viel Spass gemacht dort einzukaufen.
    Absolute Klasse empfehle ich jedem !!

Einen lieben Gruß aus der Fahrschule unsere Büroangestellten können nun, Dank der Top Beratung, wieder perfekt sitzen! Unkompliziert und kompetent. Vielen lieben Dank an Frau Wagner und ihr Team. Hier laufen die Angestellten nicht vor den Kunden davon sondern sprechen sie an. Gerne werden wir wieder beim "Piraten" kaufen!

Möbel / Betten in Eisenach

von Won won

Absolute Klasse empfehle ich jedem !!

Schlechter als schlecht,,, unfreundliche Mitarbeiter,die nur vom Verkauf Ahnung haben,aber nicht wenn es um das wesentlich wichtige geht,damit mein ich guter Service,, technische Kompetenz und fachgerechte Beratung,,und Fairness bei Beanstandungen gekaufter Geräte,die nicht vernünftig funktionieren,,,

Unterhaltungselektronik / Computer in Eisenach

von FalkdS

via iPhone

In der Nähe von Eisenach ist die Drachenschlucht im Mariental. Ihr Name geht auf eine uralte Sage zurück.

Die Drachenschlucht ist der physische / geografische Rahmen für einen wirklich lohnenden Spaziergang, auf den man sich allerdings nur begeben sollte, wenn man in gutem, trittsicheren Schuhwerk unterwegs ist, vor engen Stellen und Überquerung von reißendem Wasser keine Angst hat.

Der Marienbach hat hier in viele Jahrtausende dauernder Arbeit eine Kerbe in das über 200 Millionen Jahre alte Gestein geschnitten und damit eine wunderschöne und bizarre Landschaft gestaltet.
    Links und rechts begrenzen nasse, moosbewachsene Felsen die Bewegungsfreiheit, nach oben sieht man nur 10 Meter hohe Felswände und Himmel und unter schützt das „Laufgitter“ zum Teil vor dem Sturz in die Fluten, neben den mit Holz ausgelegten oder naturbelassenen immerfeuchten und immerrutschigen Wanderwegsabschnitten.

Nach 2,5 Kilometern ist der Spaß schon vorbei. Wenn man gegen den Strom wandert kann man je nach Kondition mit etwas mehr als 1 Stunde Fußmarsch rechnen, „schwimmt“ man mit dem Strom ist die Stunde das Maß der Dinge.
    Mir gefällt es bergauf deutlich besser, nicht nur weil es die Knie und Wirbelsäule nicht ständig staucht.
    Oben an der „Hohen Sonne“ am Rennsteig kann man auch die Wartburg, DAS Eisenacher Wahrzeichen sehen, vielleicht während des Genusses einer Thüringer vom Grill UND wenn das Wetter es zulässt.

Wer dann wie wir eine Runde gehen und nicht den gleiche Weg zurück nehmen will, durchwandere die Landgrafenschlucht, sie zwar nicht ganz so spektakulär aber auch wunderschön. Namensgebend für sie waren Ereignisse im Zusammenhang mit familiären Landgrafen-Erb-Problemem Anfang des 14. Jahrhunderts…

Jetzt wollte ich noch ein paar Bilder dazu rein stellen, die sind wech, irgendwie verschwunden, schade, ich fand sie gut…

Freizeitanlagen in Eisenach

FalkdS Ich bedanke mich ganz artig und wünsche allen lesenden einen schönen Restsonntag und so weiter….
    Sedina Die trittsicheren Schuhe habe ich noch irgendwo, nicht aber mehr die trittsicheren Beine ;-)))
    Glückwunsch zum Grünen Daumen!
    Puppenmama Nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem informativen Bericht und zum grünen Daumen.

Nette Bedienung geht eigentlich recht schnell sein essen zu bekommen. Schade finde ich das wenn man dort ißt sie wagen meistens echt übervoll sind und man nicht weiß wo man die sachen noch hinstellen soll. Wenn viel los is verständlich zum teil. Da die Mitarbeiter mit bedienen beschäftigt sind.
    Ansonsten was für zwischendurch.

Imbiss in Eisenach

Sehr leckeres indisches Essen, gut gewürzt und das Naan Brot das es zu den Hauptgerichten dazu gibt ist richtig gut. Ich habe noch kein besseres indisches Brot in einem Restaurant bekommen. Auch die Atmosphäre passt gut und der Service war freundlich und Aufmerksam.

Preis Leistungs Verhältnis passt auch. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Eisenach