Neueste Bewertungen für Eisenach

von 16cs07

Ich bin mit diesem Friseur Salon mehr als zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und die Beratung ist mehr als perfekt!

Friseure in Eisenach

Wir sind von Herrn Thor sehr gut empfangen und betreut worden. Das Fahrzeug wurde uns sehr gut erklärt und uns in einwandfreiem Zustand übergeben. Wir können hier nur unsere Empfehlung aussprechen.
    Liebe Grüße an Herrn Thor

sonstige Dienstleistungen / Automobile in Eisenach

Ich weiß, das es auf dem Wohnungsmarkt schlecht aussieht, aber tut euch selbst einen Gefallen und lasst die Finger von dieser Hausverwaltung! Egal was gemeldet wird, die Mieter sind Schuld. Die Häuser ( ich habe in 2 unterschiedlichen Orten gewohnt) haben gravierende Baumängel. Davon will keiner was wissen. PS: ich kenne keine andere Hausverwaltung, die eine Gebühr für einen Mietvertrag haben möchte.

Wir waren heute nach langer Zeit wieder mal in einer Sauna. Also wir waren richtig begeistert von dem Aquaplex Sauna, super gut. Aufgießer Max 100 Punkte, er macht das super gut.
    Also wir waren da heute nicht das letzte mal.
    Super Entspannung.
    Macht weiter so.

Vera & Steffen aus Gotha

Schwimmbäder / Saunabäder in Eisenach

Handwerksmeister seit über 20 Jahren

Wenn man mal genau darüber nachdenkt, dass wir pro Jahr ca. 90 Großanlagen und noch einige Kleinanlagen verbauen, ist die Resonanz der unzufriedenen Kunden so gering, das dies kein schlechtes Bild auf unser Unternehmen wirft. Unser Unternehmen besteht seit 2002.
    Im Gegenteil….. würden alle zufriedenen Kunden ein positives Feedback abgeben, würden die 5 schlechten Bewertungen in den letzten 3 Jahren nicht auffallen. Darüber sollte man sich mal Gedanken machen!!

Heizungen / Sanitär in Eisenach

Danke für die Statistik.

Angestellter Arbeitnehmer? Geschäft, da hat wohl jemand seinen Arbeitgeber bewertet, was hier nicht sein soll. Ich denke nach ob das nicht Werbung sein könnte.
    Netiquette?

Wort für Wortzitate der Netiquette werden unterdrückt. ghbgeukb u.d.gl.m. bleibt jahrelang stehen und Rechtsanwälte und Ärzte werden beleidigt und so.

Ja, es gibt hier eine Netiquette. Sie wird aber nicht durchgesetzt. Wäre das der Fall könnte ich viele neue User bringen und mich auf das Bewerten konzentrieren.
    FalkdS Wer beißt hier wieder auf den blanken Haken?
    Immer locker bleiben!
    Jeder ist doch nur für sich, seine Bewertungen, Kommentare und sonst so von ihm selbst verzapften Mist verantwortlich!

Also 02 Check bleib entspannt und fass dir ab und zu an die eigene Nase.
    ;-)
    02 Check ..
    Blanker Hacken. ein Grund warum ich Angeln ablehne.

Übrigens, betrachte die Art und Weise wie man mich niederbugelt, schlechtschreibt und daran hindert hier voll mitzuwirken. Das ist nicht nur ein Hacken, das ist eine "verbotene Langleine".
    FalkdS Ich hab dir schon so oft geschrieben,
    was du tun kannst…
    So und nun ist gut mit Abschweifen, schönen Restsonntag noch
    grubmard Wenns Eigenbewertung oder Werbung ist, einfach melden ohne hier lange rumzulamtieren und wieder eine sinnlose Diskussion loszutreten!
    Alex Hartmann@gmail.com Hartmann Ob 90 oder 1000 Heizungen im Jahr installiert werden, anlügen und die Arbeit nicht zu Ende bringen, ist vollkommen inakzeptabel, vorallem wenn es einen selbst trifft.

Hallo liebe Tierfreunde,

Ich hatte meine Lieblinge für 3 Wochen bei Frau Orthey untergebracht und ich kann Sie nur wärmstens empfehlen.
    Wer sein Tier guten Gewissens untergebracht, gepflegt und behütet haben will, dann sind sie bei Frau Orthey richtig.
    Sie ist sehr nett, hat Erfahrung und geht sehr liebevoll und fürsorglich mit den Tieren um.
    Genau die richtige Adresse, wenn man sein Liebling nicht mitnehmen kann und sucht eine Betreuung.

Liebe Grüße, Carmen

Tierpensionen in Eisenach

Die Burg der Deutschen - die sollte besuchen, wer in Thüringen urlaubt, und sie ist auch selbst ein Grund für einen Thüringen-Urlaub. Die weitläufige Burganlage ist sehr gut in Schuss und landschaftlich reizvoll gelegen. Schon der Blick aus dem ehemaligen fürstlichen Schlafzimmer aufs Thüringer Land ist den Aufstieg zur Wartburg wert. Apropos Aufstieg: Der ist eine kleine Bergtour, für die man hinreichend fit sein sollte.

Neben der Architektur ist auch die Ausgestaltung einzelner Räume staunenswert, etwa die Glasmosaiken in der Elisabeth-Kemenate und die spätromantischen Fresken von Moritz von Schwind. Einen Vorgeschmack bietet der virtuelle Burgrundgang auf der Wartburg-Homepage.

Im Museumsladen gibt es eine gute Auswahl von Souvenirs zur Wartburg und was damit zu tun hat, etwa Luther, die hl. Elisabeth und die (inzwischen abgeschafften) Wartburg-Esel, vom Anstecker über Bildbände bis zu Ritterhemden für Kinder. Ein Restaurant ist ebenfalls vorhanden.

Minuspunkt: Die für Thüringer Verhältnisse happigen Eintrittspreise. Wer noch etwas mehr Geld loswerden möchte, kann auch im Romantik-Hotel auf der Wartburg nächtigen. Allemal ein besonderes Erlebnis.

Museen / Freizeitanlagen in Eisenach

eknarf49 Ein schöner Beitrag. Danke dafür. Als Kind war ich zuletzt auf der Wartburg.
    Sedina Daumengratulation für eine willkommende Erinnerung an einen Ort, den ich immer schon mal besuchen wollte, vielleicht klappt es zur Goldenen Hochzeit -oder ist es dann zu spät für ein Romantik-Hotel ? ;-)))
    Kurt Wolf @Sedina Danke, das freut mich! Und ich hoffe, die Goldene Hochzeit wird romantisch genug fürs Romantik-Hotel! ;)

Ein verkehrstechnisch ordentlicher und - sooft ich mich dort aufgehalten habe - sauberer Bahnhof, der innerhalb Thüringens gut und aus dem benachbarten Ausland - z.B. Bayern - passabel zu erreichen ist. Bspw. von Nürnberg aus ist man (mit dem ICE) in zwei Stunden in Eisenach; mit der Regionalbahn dauert es eben wesentlich länger und bedarf es mehrerer Umstiege. Unmittelbar am Bahnhof befindet sich der Eisenacher Busbahnhof, von dem aus auch abgelegenere Regionen an der innerdeutschen Grenze gut zu erreichen sind, etwa die Treffurter Gegend. In der Bahnhofshalle befinden sich außerdem ein Buch- und Zeitungsladen, ein Bäcker usw., sodass man dort auch mal einen längeren Aufenthalt verbringen kann.

Verkehrsbetriebe in Eisenach

02 Check ..
    Stimmt, Bayern ist durch eine Landesgrenze getrennt. Somit Ausland.

Als Touristen bringen wir aber viele Euro dorthin!

von Spotzl

Rundum zufrieden,gute Beratung. Schnelle Bearbeitung des Auftrages.gebe 5 Sterne. Würde immer wieder gerne zu ihnen kommen.

von Hajosa

Ich hatte meinen DACIA in der Werkstatt vom "Autohaus Steinhardt".
    Grund war die jährliche Wartung und die Erneuerung von ASU und TÜV.
    Ich musste mit Erstaunen feststellen, dass die nötigen Arbeiten so schnell und zuverlässig durchgeführt wurden und ich noch am selben Tag das Auto wieder fertig gewartet und mit neuem TÜV uns ASU entgegennehmen konnte.
    Besonderen Dank möchte ich den in der Werkstatt tätigen Mitarbeitern sagen, die mir zusätzlich aus dem hinteren Kotflügel die vorhandenen Kratzer fast vollständig entfernt haben.
    Also nochmals Hut ab vor den guten Arbeitsleistungen.
    Gleichzeitig muss ich bescheinigen, dass ich selten so nett und freundlich behandelt und beraten wurde. Ich war vor dem Kauf meines DACIA bei einer anderen Auto-Marke.
    Der DACIA und sein Wartungsteam vom "Autohaus Steinhardt GmbH in Eisenach" sind insgesamt gesehen einfach Klasse.

H.-J. Saalfeld

Autohäuser / Bremsen in Eisenach