Neueste Bewertungen für Elgersburg

via iPhone

Kam, sah und hat geholfen! Freundlich- auch sein Frau- kann man nur empfehlen. Pünktlich und gewissenhaft!!!

Reifendienste in Elgersburg

Das Personal ist nur bedingt Freundlich ! Herr und Frau Heinricht gehen nur mit Wiederwillen auf die Fragen und Wünsche der Kunden ein. z.B. Ich hatte eine Anregung geößert, die Antwort kam von Frau Heinrich prommt, dann gehen sie doch wo anders Einkaufen !

Lebensmittel in Geraberg

joergb. Dann gehen Sie doch woanders einkaufen. Würde ich mir nicht zweimal sagen lassen.
    FalkdS Vielleicht sollten sie Ihre Firmenphilosophie draußen auf einem Banner / Plakat veröffentlichen... bearbeitet

Lebensmittel in Geraberg

Kleines Geschäft mit sehr netter und zuvorkommender Bedienung. Hier gibt es ganz hervorragende Thüringer Rostbratwürste sowie natürlich auch andere Qualitätsprodukte. Sehr zu empfehlen.

Fleischereien in Elgersburg

Sehr schön gelegene, neue und moderne Raststätte auf einer Anhöhe des Thüringer Waldes gelegen.
    Toller Blick ringsum auf Wald und Berge.

Großer Parkplatz und große Grünfläche mit vielen Sitzgelegenheiten im Freien.
    Stelle ich mir im Sommer schön vor, bei der Aussicht.

Jetzt im Februar lag noch etwas Schnee, aber trotz Autobahn eine klare, frische Luft. Hat mir auf Anhieb gefallen.
    Eine kleine Mittagsmahlzeit sollte es hier sein, und natürlich der unvermeidliche Gang aufs Örtchen.

EssBar stand an der gläsernen Fassade, und das Angebotene erschien uns erst etwas befremdlich.

Da gab es z.B. ein Freudenfeuer, ein Glücksritter, Gesellenstück, Schürzenjäger oder Augenweide.
    Natürlich mit Erklärung um was es sich handelt.

3 junge Damen warteten geduldig, bis wir uns informiert hatten, was eine Weile dauerte, die Auswahl war groß.

Zu jedem dieser Teile konnte man wahlweise einen gemischten Salat oder Pommes bestellen, dazu gab es einen Pappbecher 0,3, den man so oft man wollte auffüllen konnte.

Mein jüngster bestellte sich "Klassenbester", bestehend aus Currywurst und gewählter Beilage, bei ihm natürlich Pommes. Kostete 8, 99 Euro.

Ich bestellte mir den "Wurstwilli", ähnlich wie Hot Dog, aber mit einer frisch gebratenen echten Thüringer Bratwurst, die sehr lecker schmeckte. Dazu Salat, ganz frisch mit Tomaten und Radieschen. Kostete 9,99 Euro

Und mein ältester ,der Wienerwald Fan, entdeckte zu seinem Entzücken"Gluckenglück", panierte Hähnchenstückchen mit Barbecuesauce und Pommes für 8,99.

Man bezahlte, bekam eine Piepser, der sich laut scheppernd meldete, als die Köstlichkeiten fertig waren.

Was soll ich sagen, mal was anderes, es war auch alles frisch und schmeckte wirklich gut. Immer würde man es wahrscheinlich nicht wollen.

Auf den ersten Blick kommt es einem auch teuer vor, aber wenn man bedenkt, es ist eine Raststätte, und trinken soviel man wollte. Wir nahmen uns jeder noch einen Becher voll mit, Deckel und Strohhalme waren vorhanden.

Es lohnt sich, hier mal anzuhalten, allein der tollen Aussicht wegen.

Dazu möchte ich noch ergänzen, dass es natürlich auch belegte Brötchen und Sandwiches gibt, ebenfalls kleine Desserts, und Getränke in der Flasche kann man auch kaufen.

Autobahnraststätten in Elgersburg

Ein golocal Nutzer Die Bilder lassen schon erahnen das, dass hier ein toller Tip ist. Aber deine Bewertung, rundet das ganze voll ab Würde ich sagen. bearbeitet
    Calendula Da komme ich auf den Gedanken, dass EssBar und die WC-Anlage den gleichen Besitzer haben.
    Wer viel trinkt ... ,-)
    Blattlaus Toiletten sind Servays, die 50 Cent kann man sich beim Essenspreis abziehen lassen. Das findet natürlich vor dem Trinken statt.
    Konzentrat Toller , ausführlicher Bericht.
    Und ein guter Tipp, falls wer da in der genes unterwegs ist.
    Puppenmama Danke für Deinen tollen und informativen Bericht. Ein guter Tipp.
    Herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.

Eine große Erleichterung bei der täglichen Hausarbeit, gerade wenn man berufstätig ist und Kinder hat. Die Putzfee erledigt "lästige" Hausarbeiten und uns bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Waschen, bügeln, putzen, einkaufen usw. alles Dinge die Zeit und Nerven kosten.. Da spiele ich lieber mit meinen Kindern und genieße den Feierabend in Ruhe ohne noch mit dem Putzlappen durch die Wohnung zu rennen.

Haushaltsservice / Sonstige Reinigungsbetriebe in Elgersburg

Für jeden Wanderer eine gute Einkehrmöglichkeit auf seinen Touren. Und nicht nur das, man kommt auch super bequem mit dem Fahrzeug zu dieser Gaststätte. Allerdings gibt es dann, auf Grund der Lage im Wald, nur beschränkte Parkmöglichkeiten. Man wird dann aber bald entschädigt durch eine ganz nette Bedienung. Die Speisekarte ist gespickt mit leckerer Hausmannskost. Sehr zu empfehlen sind die leckeren echt "Thüringer Klöße". Man hat den Eindruck, dass die Klöße wirklich Hausmannskost ist. Das Essen gemeinsam genossen mit einem frisch gezapften Bier lässt fast das Weiterwandern vergessen.

Restaurants und Gaststätten in Elgersburg