Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben, es läuft nur AB! Rückruf erst nach Tagen. Kann man dann Anruf nicht sofort entgegennehmen, fängt das Spiel wieder von vorne an. Wollte einen Dauerauftrag für Lieferung aufgeben und hatte diesbezüglich 1-2 Fragen. Hier hat man offensichtlich kein Interesse. Das ist für uns kein Kundenservice . Haben den Auftrag an andere Firma vergeben.
    Somit keine Empfehlung von uns!
    Leider muss 1 Stern für eine Bewertung abgegeben werden. Da bereits andere Kunden auf dieses Problem hingewiesen haben, sollte mal über Kundenbindung und Service nachgedacht werden.

Getränkevertrieb in Erfurt

von DKMF

Frau Habermann und Ihr Team sind supergut eingespielt, sehr freundlich und zuvorkommend den Kunden gegenüber. Was nicht vorhanden ist, wird beschafft und zurückgelegt. Die Obstabteilung ist total klasse, ebenso die Fleisch- und Käsetheke. Sauberkeit und Freundlichkeit werden dort sehr groß geschrieben. Besonders bemerkenswert ist, dass man nur mit desinfizierten Einkaufswägen einkauft, da diese immer vom Personal desinfiziert werden. Tolles Hygienekonzept, tolle Atmosphäre, toller Markt und auf jeden Falle eine Einkaufsmöglichkeit, wo man hygienisch einkaufen geht und von netten Menschen bedient wird! Weiter so !!!!

Lebensmittel in Erfurt

Ich bin von der Bäckerei-Konditorei Seiler in Erfurt begeistert. Das Personal ist immer nett und zuvorkommend. Ob Brot, Brötchen, Kuchen - alle Produkte sind immer super lecker. Die Atmosphäre im Geschäft ist toll und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Hier gehe ich immer wieder gerne einkaufen.
    Anita Krause, Erfurt

Bäckereien / Konditoreien in Erfurt

von Susi78a

Man spürt es, alles ist handgemacht und kommt von Herzen. In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert - hervorragende Schokolade in diverser Form und freundlicher Service. Und dann noch das leckere Eis, der Glühwein ... Goldhelm erfindet sich immer wieder neu.

Süßwaren / Lebensmittel in Erfurt

Ganz sicher eine der besten Pizzerien in Erfurt!
    Wenn wir in Erfurt zu Besuch sind, bestellen wir eigentlich fast immer hier. Klasse Pizza, leckere Soße für den Döner und ich mag sonst keine Salate vom Imbiss, hier jedoch bestelle ich gerne nen Salat. Immer knackig und frisch, leckere Soße und eine Portion von der man satt wird.
    Ich finde es auch super schön, dass der Chef hier selbst am meisten arbeitet und echt ein cooler Typ ist. Außerdem bekommen Stammunden einen Kühlschrankmagnet in Bronze, Silber oder Gold als kleine Belohnung.
    Kundenservice geht nicht besser!

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Erfurt

Süßwaren / Lebensmittel in Erfurt

Für mich das beste Brot weit und breit!

Bäckereien / Konditoreien in Erfurt

von Susi78a

Unser kulinarisches Highlight beim Besuch in Erfurt. Besonders die ständig wechselnde Karte mit den Gourmettapas ist absolut empfehlenswert. Jedes Gericht ist ein kleines Kunstwerk und immer eine Überraschung. Zudem macht das Team um Herrn Feldner einen super angenehmen und professionellen Service. Weiter so!

Catering / Restaurants und Gaststätten in Erfurt