Neueste Bewertungen für Erkelenz

Ein sehr erfahrenes und freundliches Team. Die Auswahl ist mega in jedem Bereich. Abendmode, Brautkleider und Anzüge für Männer. Hier wird jeder fündig! Man nimmt sich Zeit und wird sehr liebevoll und mit viel Verständnis beraten. Einfach toll!

Brautmoden / Bekleidung in Erkelenz

Sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, zügige Bearbeitung und sehr aussagekräftiges Gutachten! Sehr zu empfehlen im Kreis Heinsberg. Auch bei Rückfragen kompetente und Aussagekräftige Stellungnahme.

Kfz-Sachverständige in Erkelenz

So einen großartigen, korrekten und super perfektionistischen Maler gibt es kein 2. Mal !
    Und alles zu einem abgemessen transparenten Preis.
    Vielen Dank

Maler und Lackierer in Venrath Stadt Erkelenz

Sehr schlechte Schule, Mobbing ist an dieser Schule normal unötige Regeln die die Schüler und Schülerinnen befolgen müssen. die meisten Lehrer eine frechheit wenn es geht versuchen sie ihr Kind wo anders unterzubringen es geht bestimmt noch schlechter aber diese schule ist leider nicht empfehlenswert

Allgemeinbildende Schulen / Hauptschule in Erkelenz

Der Edeka unterscheidet sich von vielen anderen Edeka Märkten. Es handelt sich hier ehr um einen kleinen Edeka-markt, der nicht das normale ausgeprägte Sortiment wie man es von Edeka kennt führt. Leider ist der Markt auch nicht wirklich so sauber, grad in der Gemüse und Obst abteilung sollte man schauen wie die Ware ist, auch ist das Vegane Sortiment hier nicht so ausgeprägt wie in vielen anderen Märkten von Edeka zumal in der Werbung etwas angeboten wird, aber im Markt selber dann nicht zu finden ist. Die Preise sind hier auch etwas teurer als in anderen Märkten von Edeka. Das Personal ist hier, sowohl freundlich, aber auch weniger freundlich eigentlich echt schade, denn aus dem Markt könnte man defentiv viel mehr herausholen als er hergibt. Wir kaufen dort nur selten ein, wenn wir mal was vergessen haben, und es wirklich nötig ist, man sollte hier evtl... mal das Konzept überdenken und etwas ändern würde sicherlich einige gefallen.

Lebensmittel in Erkelenz

Beratung auf hohem Niveau. Meine Probleme konnten woanders nicht gelöst werden.
    Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
    Bisher nix zu meckern.

Steuerberater in Erkelenz

In unserer Region gibt es leider nicht viele Möglichkeiten, ins Kino zu gehen -daher fährt man meist bis Erkelenz. "Groß" ist das Kino nicht, es gibt ja auch diese Mega-Ketten - aber für den Ort sind 3 gepflegte Säle mit den hübschen Polstersesseln doch ganz ausreichend.

Die Wartemusik vor der Vorstellung im Saal ist meist Filmmusik und nervt nicht - wer will kann sich vorne mit Popcorn&co. ausstatten (teuer wie überall). Wenn man will, kann man Vorstellungen vorab online reservieren (auch mit SItzwahl) und neben den normalen Vorführungen, gibnt es auch schon mal Kunstfilm - Abende.

Kinos in Erkelenz

Heute wurde unsere Waschmaschine von Samsung geliefert und die alte mitgenommen. Die beiden Herren waren super freundlich und sehr kompetent. Ich wurde ca 1 Stunde vor Lieferung angerufen. Ihr braucht mehr solcher Leute. Es war wirklich alles zu unserer Zufriedenheit, wenn nicht sogar noch besser wie wir gedacht haben. Daumen hoch zumindest für die zwei Herren.

Speditionen in Erkelenz

Das allerletzte Krankenhaus keiner kümmert sich richtig mit Corona entlassen worden. Der tägliche Fraß ( Essen ) ungenießbar. Das Krankenhaus kann man keinem empfehlen. Hubert von Kannen

Krankenhäuser / Tageskliniken in Erkelenz

Wir sind super zufrieden mit der Planung, Betreuung und Durchführung des Aufbaus unserer Terassenüberdachung! Tolles Material, saubere und sehr schnelle Arbeit, so wie man es sich wünscht. In nur 5 Stunden wurde unser Dach aufgebaut, dank der tollen Zusammenarbeit des Teams. Zwei weitere Nachbarn haben direkt nach Kontaktdaten gefragt :)

Wintergärten in Erkelenz