Das Personal am Hauptschalter ist freundlich und hilfsbereit, im Gegensatz zum Personal in den 4 Beratungskabinen. Wenn man da mit einem kurzfristigen Problem kommt (z.B-Zugangsprobleme zum Konto) , wird man angeschnauzt:" Haben sie einen Termin? Wenn sie keinen haben, besorgen sie sich einen."
Hilfsbereitschaft und Kundenservice geht anders!
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.8 Befriedigend 4 Bewertungen
- 25%0%25%25%25%
Bewertungen zu Postbank Finanzcenter
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
sehr gute Bedienung von Herrn Möhrlein (Kundenberater),kurz und bündig,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Checkin
ich liebe erlangen, aber eine sache werde ich wohl nie verstehen. in jeder grösseren stadt in der ich bisher gelebt habe, gab es im herzen der city eine hauptpoststelle wo man pakete abgeben und vor allem abholen konnte. nicht so hier. man mag meinen das eine riesige filiale im herzen der stadt im herzen des riesigen einkaufszentrum diese funktion erfüllen würde. fehlanzeige. briefe und pakete abgeben, bank geschäfte erledigen, alles möglich. abholen? keine chance. man mus mit dem bus raus in... weiterlesen
saegezauberer
Der Selbstbedienungsbereich mit Kontoauszugsdrucker, Geldautomat und Paketstation ist nur noch ...weiter auf Das Örtliche
übrige Bewertungen aus dem Netz für Postbank Finanzcenter
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern