Neueste Bewertungen für Esens im Bereich Shopping

von mabeki

Seit vielen Jahren kaufe ich hier meine gesamten Pullover, Shirts und Jacken und hatte noch nie einen Grund zu Beanstandungen. Die Auswahl ist riesig, das Preis- Leistungsverhältnis einfach super. Man wird überaus freundlich und gut beraten. Sehr gerne würde ich noch viel mehr als die möglichen 5 Sterne vergeben. Also, beim nächsten mal nicht vorbeigehen sondern reingehen.

Bekleidung / Mode in Esens

Habe dort mehrere Schuhe super günstig und mit einer spitzen Beratung gefunden. Trage in meinen Schuhen Schuheinlagen und bin häufig dadurch eingeschränkt gewesen. Dadurch das im Schuhhaus selber Einlagen hergestellt werden, wurde ich mit viel Fachwissen bei meinem Kauf beraten.

Immer wieder gerne!

Schuhe in Esens

von Marlu

Gut sortierte, kleine Buchhandlung. Super Service und kompetentes Personal! Einfach klasse.

Buchhandlungen in Esens

Beste Adresse für Schmuck und Uhren . Nimmt sich viel Zeit für seine Kunden .
    Erste Adresse auch für Uhrenreparaturen . Bin begeistert .

Auktionshäuser / Juweliere in Esens

Die Bücherarche gibt es hier in Esens, und ebenso im Stadtteil Bensersiel.

Ein Geschäft das mich begeistert, denn hier gibt es eine große Auswahl an Taschenbücher, Sachbücher und Kinderbücher zum halben Preis.

Alle als preisreduzierte Mängelexemplare, denen das aber kaum anzusehen ist. Vielleicht mal ein kleiner Knick im Einband, mehr nicht.

Hier besorge ich mir zum Preis für 4,50 Euro meine geliebten Friesenromane und andere regionale Krimis wie ich sie gerne lese.
    Alles Neuerscheinungen oder höchstens 2 Jahre alt.

Sehr übersichtlich auf Tischen angeordnet, da macht es Spaß auszusuchen.
    5 Exemplare habe ich dieses Mal für mich gefunden.
    Drei Krimis aus Ostfriesland, ein amerikanischer Krimi von Mary Higgins Clark und tatsächlich noch einer aus dem Schwarzwald, der sich "Bühlerhöhe" nennt.
    Wie oft bin ich dort schon vorbei gefahren.

Schade , dass es so ein Geschäft nicht in meiner Nähe gibt.
    Das nächste ist ,meiner Quelle nach, in Düsseldorf zu finden.

Ein Muss für Leseratten.

Buchhandlungen in Esens

Calendula Wird es im Bücherregal nicht langsam etwas eng, Blattlaus? ,-)
    Weiterhin viel Spaß beim Schmökern.
    Heute Abend sind wir wohl wieder "anderweitig beschäftig"... es ist Mittwoch.
    Blattlaus Manche verkaufe ich wieder über Momox, nur meine Favoriten behalte ich.
    Irgendwie bekomme ich sie immer noch verstaut. Ein Teil wandert auch an die Schwester weiter.
    Ja, heute Abend sind wir wieder im alten England. Habe schon den Fernseher für mich reserviert.
    Mein Mann muss im Laptop Fußball schauen.
    Viel Vergnügen dabei, Calendula.
    LUT Man kann nur hoffen, dass solche Läden nicht aussterben.
    Nike Ein schöner Tipp. Im Urlaub hat man wenigstens Zeit und Muse in solchen Schatzkästchen zu stöbern.
    Konzentrat behältst du alle Bücher oder gibst du z.B. in diesen Büchertelefonzellen wieder welche ab ?

Die Pullover die man bei Wind kaufen kann finde ich schön und von guter Qualität.
    Wir haben auch Geschäfte im Süden,leider nicht in meiner Nähe, meistens sind sie doch im Norden beheimatet.

Nicht ganz günstig, aber oft gibt es gute reduzierte Ware, die meist vor dem Geschäft hängt. da stöbere ich auch gerne im Urlaub und für meinen Mann fällt immer meistens was ab.

So habe ich dieses Mal langärmlige Sweat-Shirts mit Kragen entdeckt, herabgesetzt von 49 auf 35 Euro.

Die Größe suche ich nach Augenmaß aus. Nach langjähriger Ehe hat man das im Griff.

So schnappte ich auch dieses Mal ein schönes Sweat-Shirt zielsicher vom Ständer, sagte zu Herrn b. das passt, und er musste sich fügen.

Allerdings habe ich nicht mit der Kompetenz des Verkäufers gerechnet, der sich zwar über den Verkauf freute, aber gleich sagte, es sei meinem Mann sicher zu groß, er solle es doch lieber anprobieren.
    Gefiel ihm zwar nicht so, aber er verschwand dann doch hinter dem Vorhang.

In der Zwischenzeit hielt der Verkäufer schon eine Nummer kleiner bereit.
    Tatsächlich war das von mir ausgewählte an den Schultern zu breit, das vom Verkäufer passte wie angegossen.

Fand ich toll, er hätte ja auch nichts zu sagen brauchen.

Für den kompetenten Service und das schöne, direkt am Marktplatz
    befindliche Geschäft gebe ich doch gerne alle 5 Sterne.

Bekleidung / Sportbedarf in Esens

Sedina wenn's doch immer so liefe.....
    .....dann würde selbst ich häufiger Bekleidung einkaufen ;-)))
    Puppenmama Somit ist unser Augenmaß auch nicht immer richtig, liebe blattlaus. habe das auch schon festgestellt.

von Marlu