Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Beauty & Wellness

The best place to be heißt RMG AKADEMIE. Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflegerin habe ich bei der RMG gemacht. War sehr intensiv und es hat sich wirklich gelohnt. . Permanent Make-up habe ich auch dort machen lassen bis heute bin ich mit der Ergebnisse sehr sehr zufrieden. So vertraulich und professionell. Danke RMG.

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Essen

Sehr freundlich, professionell und vor allem wird hygienisch und sauber gearbeitet

von Piepsie

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Reuter und bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und arbeitet zuverlässig und sorgfältig. Darüberhinaus schätze ich ganz besonders ihr medizinisches Fachwissen. Ich empfehle sie ganz uneingeschränkt und gebe ihr deshalb die volle Punktzahl.

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Essen

Was diesen Salon so besonders macht?

Die....

N ette
    E xcellente
    R ücksichtsvolle
    M utige
    I nspirierende
    N ermin!!!!

Während des Beratungsgespräches wird Nermin dich mit ihrer Faszination und ihren inspirierenden Ideen so überzeugen, dass du deine Verwandlung vor Aufregung kaum noch abwarten kannst.
    Das Ergebnis ist wirklich unbeschreiblich, emotional, es haut einen wirklich um.
    Nermin ist eine echte (Zauber) Meisterin in Ihrem Handwerk.
    Schaut bei Ihrer Instaseite rein und überzeugt euch selbst. (cut4you.essen)

Die 100km fahrt nehme ich seit Jahren mit voller Freude auf die neue/frische Frisur in Kauf.
    Probiert es selbst, es lohnt sich wirklich.

Einmal Nermin, immer Nermin.

Friseure in Essen

von lil85

Guten Tag,
    ich bin mit euch sehr zufrieden und bin froh, dass es euch gibt.
    Yannick hat mir meine Haare super gewaschen und eine tolle Kopfmassage gegeben.
    Lotta hat sie anschließend geschnitten und schön gestylt.

Friseure in Bredeney Stadt Essen

Bin sehr zufrieden ich hoffe das Nagelstudio bald wieder geöffnet wird.

Fingernagelstudios / Maniküre in Essen

von El Tn

Kleinkinder die weinen sind hier unerwünscht!
    Mitarbeiterinnen sind dadurch genervt und dementsprechend sehr unfreundlich!
    Zu der Frage: „ haben sie denn keiner Kinder?“ wurde mit: „doch sogar 3 aber die haben nie so geweint“ geantwortet!!! Ne absolute Frechheit!!!

Drogeriewaren / Kosmetik in Essen

Bei der Eröffnung war ich dabei, einen besseren Friseur hatte ich noch nie. Freundlich und zu jedem Schnitt einen Kommentar, selbst der Bart wurde immer erneuert. Sehr zu empfehlen. Weiterhin alles
    Gute.

Friseure in Essen

Leider keine Kommunikation mit den Kunden in der Corona-Pandemie. Dafür wird der Beitrag ohne Leistung einfach weiter eingezogen. Auf Antworten wartet man ewig. Und der Corona-Ausgleich, wenn man denn von ihm erfährt (DAS WIRD NICHT KOMMUNIZIERT!), heißt nicht, dass man den Beitrag erstattet bekommt, sein es werden Monate angehängt!

Fitnessstudios / Massagen in Essen

So ein Team .., noch nicht kennen gelernt!!!
    Ein super tolles Friseur Team, nur weiter zu empfehlen.
    Meine 50km die ich fahre sind mir nicht zu Schade! Jedes mal ein tolles und super zufriedenes Ergebnis.
    Bin wirklich begeistert mit meinen Ergebnissen.

Friseure / Kosmetik in Essen