Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    The best place to be heißt RMG AKADEMIE. Ausbildung als Kosmetikerin und Fußpflegerin habe ich bei der RMG gemacht. War sehr intensiv und es hat sich wirklich gelohnt. . Permanent Make-up habe ich auch dort machen lassen bis heute bin ich mit der Ergebnisse sehr sehr zufrieden. So vertraulich und professionell. Danke RMG.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, professionell und vor allem wird hygienisch und sauber gearbeitet


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Piepsie

    Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Reuter und bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden. Sie ist immer freundlich und arbeitet zuverlässig und sorgfältig. Darüberhinaus schätze ich ganz besonders ihr medizinisches Fachwissen. Ich empfehle sie ganz uneingeschränkt und gebe ihr deshalb die volle Punktzahl.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Was diesen Salon so besonders macht?

    Die....

    N ette
    E xcellente
    R ücksichtsvolle
    M utige
    I nspirierende
    N ermin!!!!


    Während des Beratungsgespräches wird Nermin dich mit ihrer Faszination und ihren inspirierenden Ideen so überzeugen, dass du deine Verwandlung vor Aufregung kaum noch abwarten kannst.
    Das Ergebnis ist wirklich unbeschreiblich, emotional, es haut einen wirklich um.
    Nermin ist eine echte (Zauber) Meisterin in Ihrem Handwerk.
    Schaut bei Ihrer Instaseite rein und überzeugt euch selbst. (cut4you.essen)

    Die 100km fahrt nehme ich seit Jahren mit voller Freude auf die neue/frische Frisur in Kauf.
    Probiert es selbst, es lohnt sich wirklich.

    Einmal Nermin, immer Nermin.

    geschrieben für:

    Friseure in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von lil85

    Guten Tag,
    ich bin mit euch sehr zufrieden und bin froh, dass es euch gibt.
    Yannick hat mir meine Haare super gewaschen und eine tolle Kopfmassage gegeben.
    Lotta hat sie anschließend geschnitten und schön gestylt.

    geschrieben für:

    Friseure in Bredeney Stadt Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin sehr zufrieden ich hoffe das Nagelstudio bald wieder geöffnet wird.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Maniküre in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von El Tn

    Kleinkinder die weinen sind hier unerwünscht!
    Mitarbeiterinnen sind dadurch genervt und dementsprechend sehr unfreundlich!
    Zu der Frage: „ haben sie denn keiner Kinder?“ wurde mit: „doch sogar 3 aber die haben nie so geweint“ geantwortet!!! Ne absolute Frechheit!!!

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei der Eröffnung war ich dabei, einen besseren Friseur hatte ich noch nie. Freundlich und zu jedem Schnitt einen Kommentar, selbst der Bart wurde immer erneuert. Sehr zu empfehlen. Weiterhin alles
    Gute.

    geschrieben für:

    Friseure in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider keine Kommunikation mit den Kunden in der Corona-Pandemie. Dafür wird der Beitrag ohne Leistung einfach weiter eingezogen. Auf Antworten wartet man ewig. Und der Corona-Ausgleich, wenn man denn von ihm erfährt (DAS WIRD NICHT KOMMUNIZIERT!), heißt nicht, dass man den Beitrag erstattet bekommt, sein es werden Monate angehängt!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Massagen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So ein Team .., noch nicht kennen gelernt!!!
    Ein super tolles Friseur Team, nur weiter zu empfehlen.
    Meine 50km die ich fahre sind mir nicht zu Schade! Jedes mal ein tolles und super zufriedenes Ergebnis.
    Bin wirklich begeistert mit meinen Ergebnissen.

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.