Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Beauty & Wellness

Ich war heute bei der lieben Laura und muss sagen diese Frau ist eine Künstlerin auf ihrem Gebiet!! Kann Sie nur Wärmstens weiter empfehlen.
    So ein lieber Mensch und geht total auf die Wünsche der Kunden ein.

Friseure in Essen

Professionelle Fußpflege in hellen gemütlichen Räumlichkeiten !
    Bei Frau Reuter fühlt man sich in guten Händen.
    Die Behandlungen wurden sehr fachkundig und mit modernsten Geräten durchgeführt.
    Hier wird sich viel Zeit für eine individuelle Behandlung und gute Beratung genommen..
    Super !

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Essen

Ich bin immer sehr zufrieden. Komme sehr gerne und regelmäßig.

Die postive Meinung meiner Vorredner kann ich nicht unterstützen-das Gegenteil trifft zu.
    Die Schnitte waren total schlecht&weder modern,als sie herausgekommen sind&noch modern in der Jetztzeit.Zudem unpassend zum Kunden.
    Reaktion auf sachliche Kritik nicht zeitgemäß ("Wir waren es nicht,du hast dich geirrt").
    Insgesamt eine Leistung,die mit mehr als ungenügend zu bezeichnen ist&bald dazu führt, dass dieser Laden weg ist.

Friseure in Essen

Sarah 9.12 Scheinbar unpassend deine Reaktion auf eine sachliche Kritik. Trotzdem:

Wer so arbeitet,wird sich nicht halten.

Ich bin vor einigen Monaten von Koblenz nach NRW gezogen.
    In Koblenz war ich bereits Kunde der eden beauty lounge.
    Die Beratung und die Behandlung waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Über die Erfolgschancen wird abhängig vom Haut- und Haartyp offen gesprochen und mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden.
    Nun kann ich sie auch in Essen aufsuchen und meine Behandlungen fortführen.

Kosmetik / Lasermedizin in Essen

Wem seine Haare und eine gute Frisur wichtig sind,sollte sich da nicht die Haare schneiden lassen.

Viel chichi,wenig gezeigtes Können&viel Information ohne den wesentlichen Inhalt.

Viel zu teuer für das,was geboten wird.

Friseure / Kosmetik in Essen

Wer so arbeitet,wird sich nicht halten.

Ich bin immer sehr zufrieden. Komme sehr gerne und regelmäßig.