Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Beauty & Wellness

Bin einfach nur begeistert. Farbergebniss ist fantastisch und der Haarschnitt auch . Super freundliches Team und gute Beratung. Komme sehr gerne wieder .

Friseure / Kosmetik in Essen

War gestern das dritte Mal in dem Salon und wieder total begeistert. Nette Atmosphäre, Haarschnitt und Farbe perfekt. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.

von edisc06

ein sehr gut Friseur hat mir sehr gut gefallen die Mitarbeiter sehr nett und meine Frisur ist top geworden.
    Komme auf jeden fall immer hier hin

Friseure / Fingernagelstudios in Essen

sehr nett und wird gut gestochene

Tattoos in Essen

Der neue Salon in Essen Rüttenscheid ist total modern und sehr ansprechend ! Das gesamte Team und vor allem Kassandra sind sehr , sehr nett, freundlich und kompetent! Ich bin seit Jahren immer mehr als zufrieden und glücklich und komme jeden Monat regelmäßig für ‚s färben , schneiden und Kosmetik .Ich bin mit der Leistung und vor allem mit meinen Haaren überaus zufriedenDanke

von Oma w

Frauen nicht erwünscht! Kam zum Haare schneiden. Alles leer, der junge Mann war dabei erst Mal seine eigenen Haare zu zu richten. Bei der Haarwäsche bekam ich Shampoo in die Augen und auch beim Schneiden fiehl en Haare in die Augen.(hatte eine Augenop.vorher). Als ich zum Schluss höflich gebeten habe,. Mir den Pony eine Idee kürzer zu schneiden, wurden mir die gesamten Haare so kurz geschnitten, das ich mich eine Woche lang nicht auf die Straße getraut. Habe meine 24 Euro gezahlt und werde nicht mehr kommen. Von schlechten Erfahrungen berichten auch andere Frauen. Oma W

von Bäbs

werde fachlich kompetent und menschlich gut behandelt

Jerome ist super, er ist Friseurmeister und das merkt man meiner Meinung nach auch. Man kann seine Probleme schildern und er hat eigentlich immer eine Lösung parat. Ist sehr zuverlässig und mega pünktlich ( um nicht zu sagen auf die Minute genau). Wenn ich ihm sage, wie ich es gerne hätte, schaut er auf das Haar und legt los. Er gibt gute Stylingtipps und sagt auch, was man falsch macht. Bei der terminvergabe guckt er wirklich, das es es einem recht machen kann. Vielleicht finden manche das Zuhause schneiden und föhnen für 40 € viel Geld ist, aber er ist es auf alle Fälle wert und ich war bisher sehr zufrieden und man darf bnicht vergessen, das viele billige Friseurläden keine Meister haben und dieser Unterschied ist doch zum Teil entscheidend.

von pat2000

Hairworks ist mein Favorit ! ! !
    Alles stimmt ! ! !
    Sehr nette angestellte und mit meinem Schnitt bin ich immer sehr zufrieden.
    Danke an Lotta

Friseure in Bredeney Stadt Essen

Gestern war ich zum ersten Mal bei Linear Hair und ich kann sagen, dass es nicht das letzte Mal war.
    Insbesondere mein Friseur Robin war sehr freundlich, hat mich gut beraten und mir einen schönen Haarschnitt gegeben inkl. tollem Styling in Form von Wellen.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung. Positiv hervorzuheben ist auch der Studentenrabatt von 20 %.
    Einziger Kritikpunkt ist, dass ich mir gewünscht hätte, dass wenn eine Pflege beim Haare waschen angeboten wird, gesagt wird, dass diese kostet (12€). Das war mir nicht klar und hatte mich an der Kasse etwas überrascht.
    Nichtsdestotrotz habe ich mich nach dem Friseurbesuch so wohl gefühlt, dass ich sofort wieder hingehen würde. Daher 5 Sterne.