Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Beauty & Wellness

"Sehr professionelle und kompetente Behandlung."
    "Sehr nett, und effektiv.
    "Ich bin rundum zufrieden und würde Olga uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Kosmetik in Essen

Seit Gründung der beste Friseur in Essen! Nett, kurzweilig, gutes Handwerk mit Familienanschluss.

Friseure in Essen

Vor paar Wochen hatte ich das Vergnügen, mich bei Shanya, einer neuen Mitarbeiterin in dem Laden, die Haare zuckern zu lassen, und ich war absolut begeistert! Sie war freundlich, professionell und sensibel in ihrer Arbeit.
    Ihr Einfühlungsvermögen und ihre sorgfältige Arbeitsweise haben meine Erfahrung beim Haar Sugaring zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht. Ich war beeindruckt von ihrem sauberen und professionellen Ansatz. Ich empfehle sie wärmstens weiter und werde auf jeden Fall wiederkommen, um ihre herausragende Arbeit erneut zu genießen!
    Danke nochmal für alles.

Meine Freunde und ich wurden heute von ihrer herzensguten Verkäuferin zutiefst beschimpft und beleidigt. Geht alle zu Rossmann

Drogeriewaren in Essen

unproffessionelles Management! Konnten eine Veranstaltung mit ca. 100Personen nicht vernünftig abwickeln.
    Insbesondere wurde auf verschiedene zur Diskussion anregende Position nicht im Ansatz Stellunggenommen.
    Keinerlei konstruktive Antworten.
    Nur kurz vor Veranstaltungsbeginn ein Absage!!!
    Vorsicht Veranstalter!!!

Saunabäder / Erotik in Essen

Von gutem Service kann man dort nicht sprechen, genau wie nicht von Freundlichkeit. Ich bin noch nie in einem Friseursalon so unfreundlich behandelt worden. Das Allerschlimmste an diesem Friseurbesuch war allerdings, daß ich gebeten hatte 2,5 - maximal 3 cm abzuschneiden. Abgeschnitten wurden 12.5 - 13 cm. Da mir das sofort auffiel und auch sagte, bekam ich nur eine patzige Antwort. Ein paar der abgeschnittenen Haare habe ich mitgenommen und zuhause nachgemessen, sie liegen mir vor. Ich habe noch nie meine Haare so kurz getragen, daß sogar der Nacken ausrasiert wurde. Für diesen desolaten Zustand mußte ich noch 40,00 € bezahlen. Nie wieder diese Friseuse in diesem Hairport Friseursalon. Mangelhaft!!!

von hezwe

Ich gehe nun bereits seit ein paar Jahren dort hin und war bislang immer sehr zufrieden.
    Das Personal, insbesondere die Chefin, ist immer sehr freundlich.
    Aber!
    Ich finde, das sehr gute Leistung auch entsprechend honoriert werden sollte.
    Das ist doch wohl das Mindeste!
    Aber man befürchtet, das viele Kunden, auch Stammkunden, dann wegbleiben würden.
    Ich finde aber das eine moderate Preisanpassung von sagen wir 5-10% absolut angemessen wäre.
    Denn immerhin sind auch die Preise, insbesondere die Energiepreise, auch hier in den vergangenen Monaten massiv gestiegen.
    Und wer das nicht als ausreichenden Grund nachvollziehen kann schadet mittelfristig diesem Kleinunternehmen.
    Sicher, es gibt genügend Alternativen in Steele. Aber in diesen Zeiten ist es doch auch eine Frage der Ehre ob man die Existenz dieses Kleinunternehmens sicherstellen möchte.
    Und ganz ehrlich. 5-10% sollten doch wohl kein Problem sein.....
    Ich für meinen Teil bin gerne bereit dies zu unterstützen.

Friseure in Essen

Leider eine sehr unangenehme Erfahrung in diesem Nagel-Studio. Hier wird Sauberkeit und Hygiene gar nicht wahr genommen. Wirklich gar nicht!!! Der Laden ist voll mit der kompletten Familie und sie sprechen die ganze Zeit sehr laut miteinander, so, dass man sich als Kunde nicht wohl und gut behandelt fühlt. Die Mitarbeiter können kaum deutsch sprechen und sich verständigen. Die Preise sind sehr sehr sehr unrealistisch hoch und sogar mehr als was auf deren Flyer steht. Nur Barzahlungen ohne, dass man am Anfang darauf hingewiesen wird. Ich kann deren Konzept hier gar nicht verstehen und fühle mich betrügt. Diese Bewertung schreibe ich auch als Prinzip, weil man unehrliche Arbeit und Konzepte nicht unterstützen muss!

Fingernagelstudios in Essen

Fingernagelstudios in Essen

Unfreundliche Mitarbeiter schlechter Service ich bin absolut unzufrieden und kann dieses Studio auf keinen Fall empfehlen.

So wird das respektlose und herablassende verhalten auch offensichtlich bis zur Leitung toleriert und scheint vollkommen in Ordnung zu sein. Es gibt viele andere Fitnessstudio Ketten die wissen wie man mit Kunden Mitgliedern Interessenten umzugehen hat und ich kann insofern auf keinen Fall empfehlen sich hier anzumelden zumindest aus meiner Sicht nicht.

Fitnessstudios / Yoga in Essen