Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Beauty & Wellness

Nicht mal einen Stern wert! Man wird da richtig abgezogen! Ich wollte meine Haare heller haben aber oben dunkel(balayage) da sagte man mir ich muss 2-3 mal kommen weil ich schwarze Haare hatte. Okay 2-3 mal ist ja in ordnung. Meine Haare wurden jedes Mal auf eine Länge geschnitten ich sagte ich möchte stuffen haben man sagte es würde nicht gehen?! Hä!. Musste dann woanders hin fürs schneiden weil es dort nicht gemacht wurde! Dann beim siebten mal sagte man mir bis Sommer haben wir das... Was haben wir? Ich über 1000 bezahlt und keine Haare mehr auf dem Kopf! Jedesmal wurde ich von oben an blondiert! Warum? Oben wollte ich dunkel?! Dann beim letzten Mal nahm sie ein anderes blond! Weil? Keine Ahnung! Das sagte man mir erst wo es fertig war. Im Laden sah ich es nicht so richtig wo ich zuhause war habe ich angefangen zu heulen! Ich hatte 3-4 verschiedene Farben auf dem Kopf!! Ich bin dann zu meiner retterin gegangen. Gott segne dich lulu . Ich müsste euch dafür anzeigen!!! 900 Euro für nix!!! Die Kunden vertrauen euch! Macht euren Job richtig oder schließt direkt den Laden!

Friseure in Essen

Meine Haare mies reingeschnitten, der mit dem locken, er kann garnicht gut schneiden geht lieber nicht bei den schneiden

Friseure in Essen

Seit über einem Jahr habe ich sehr dollen Haarausfall und entschied mich, mich von meinen längeren Haaren zutrennen. Auf meiner Suche bin ich auf Cut 4 You, bzw. auf Nermin, gestoßen. Ich rief Sie Freitags an, erst wollte Nermin mir einen Termin für übernächste Woche geben, als ich ihr von meinem Problem erzählte, hat sie mich direkt einen Tag später dazwischen geschoben und das als Neukundin. Ich hatte wahnsinnige Angst, dass der Haarschnitt wieder völlig in die Hose gehen würde, aber!!! Nermin ist eine super Friseurin, die ihr Handwerk absolut beherrscht und es mit voller Leidenschaft ausübt. Sie ist lieb, verständnisvoll und geht voll auf ihre Kunden ein, ebenso ihre Mitarbeiterin Ich habe mich beim Friseur noch nie so wohl gefühlt. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Einfach alles rundum super. Herzlichen Dank Nermin!

Der beste Friseur!
    Bin dem Chef untreu geworden und habe mich von Antony bedienen lassen. Einfach nur toll! Toni Morante ist nicht nur ein begnadeter Friseur, seine ganze Mannschaft ist einfach super gut!

Friseure in Essen

Leider wird gutes Personal ausgewechselt. Nägel sind viel zu dick. Verkaufen Acryl-Nägel als Gelnägel. Dazu viel zu teuer. 40!-Euro für schlechte Arbeit. Nägel werden immer zu lang gelassen. Verständigungsprobleme. Desinfiziert werden die Werkzeuge nicht, vom Sterilisieren kann man wohl nur träumen. Pinsel werden ebenfalls nicht gereinigt. Hatte Glitzer in meinem Lack und eine schwarze Stelle, wahrscheinlich
    von der Vorbehandlung.
    Das Personal ist schlecht geschult. Eine Maniküre ist hier genauso teuer, wie in einem 5-Sterne-Studio. Nein, Danke, habe ein professionelles Studio gefunden, in dem die Hygieneregeln eingehalten werden.
    Das Ambiente ist freundlich und auch die Mitarbeiter sind sehr nett, die Chefin nennt jede Kundin Schatzi und scheint aufgesetzt freundlich. Schade.....
    Anfangs kostete eine Kunstnagelbehandlung mit Acryl 23 Euro, innerhalb von einigen Monaten stieg der Preis auf 40 Euro. Bei der Qualität definitiv viel zu teuer und dann noch die Irreführung zwischen Acryl und Gel. Bin enttäuscht, darum nur 1 Stern, da man ihn vergeben muss. Ansonsten 0 Sterne.

Fingernagelstudios in Essen

Wer eine wirklich gute Thai-Massagen sucht ist hier richtig aufgehoben. Ich habe schon viele Thaimassage Studios ausprobiert, das Chill Out gehört zu den besten die man in Essen finden kann. Tolles Personal und wirklich gute handwerkliche Massagen.

Massagen in Essen