Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Beauty & Wellness

von epali

Der beste Friseur in Essen für mich. Ich war bei Nathalie Kaes und hatte eine angenehme Zeit mit toller Beratung!
    Ich komm definitiv wieder.

Friseure / Kosmetik in Essen

Leider haben viele Angestellte, die gut schneiden können, Hartmann verlassen. Die Preise sind allerdings kräftig gestiegen. Das Ergebnis dagegen wird schlechter und ist nicht mehr in Ordnung. Sehr schade!!!

Am 4.02 .2023 Incompente Filialleiterin angeblich!!! Lippenstift der letzte
    im Sortiment war... liegenlassen und bei der Nachfrage voll unfreundlich und mit der Aussage kann man nicht nachvollziehen!!!! Und der Letzte Lippenstift immer noch im Sortiment zu vorfinden,weil liegen gelassen wurde!
    Eine freundliche Antwort hätte wohl genugt,wenn man das Produkt ,das
    man liegen lassen hat und jedoch nicht aufbewahrt wird bei der Nachfrage!Kulanzlose und Arogante Mitarbeiterin!!!

Drogeriewaren in Essen

von epali

Ich komm definitiv wieder.

Friseure / Kosmetik in Essen

Perfekte Salon mit netten Mitarbeiter und Gute Leistung

Friseure in Essen

Ich habe mir dort Lidstriche machen lassen, da eine Arbeitskollegin mir dieses Studio empfohlen hat und sie seit mahr als 15 Jahren dort Kundin ist. Die Beratung war sehr gut, der Service mit Terminvereinbarung und telefonischer Beratung ebenfalls. Ich bin sehr begeistert von meinem Permanent Make up und würde jederzeit meine Freundinnen dieses Institut empfehlen, sehr nett und man fühlt sich sehr wohl

Kosmetik in Essen

Perfekte Salon mit netten Mitarbeiter und Gute Leistung

Friseure in Essen

Klasse Tattoo nach meinen Wünschen. Bin super zufrieden. Sehr sauberes Studio und ich würde den Laden jedem weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder. Preis-/Leistung top.

Tattoos in Essen

Ich habe die Therme zwischen Weihnachten und Neujahr besucht. Es war recht voll aber trotzdem konnte ich super entspannen und habe überall noch einen Platz bekommen, sei es in der Sauna, beim Essen oder im Ruheraum.
    Das Wasser draußen war richtig schön warm. Vieles wird ja kälter gemacht. Aber ich mag es gerne warm. Und hier wer es schön warm.
    Spontan konnte ich noch eine Massage buchen. Die war wirklich klasse.
    Ich fand die Therme sehr schön gestaltet und sauber. Nur zu empfehlen.

Wellness, sonstige / Saunabäder in Essen

Durch Groupon wurde ich auf cut4you aufmerksam. Ich hatte mich für Permanent-Makeup der Augenbrauen entschieden und wurde von Melike ausführlich und freundlich beraten. Die Durchführung erfolgte sehr sorgfältig und hygienisch. Ich bin von dem Ergebnis so begeistert, dass ich mir auch noch die Lidstriche machen lassen werde.